Dieses Interview "Take On Me’ has been stuck in our heads for 40 years" in der Washington Post hat mich die letzten Stunden beschäftigt und ich brauchte selber ein wenig Zeit, um meine Gedankenwelt zu ordnen. Die Überschrift klingt echt harmlos und der Artikel steckt hinter einer Paywall fest. Lohnt es sich dafür zu bezahlen, um hundertfach bekannte oder aufgewärmte Infos rund um TOM zu lesen...hmm..eigentlich nein. Ich entschied mich dann doch diesen Artikel lesen zu wollen, was dann bedeutete, den beworbenen AI Comet-Browser zu installieren, um nur damit bis zum 13. November den Artikel kostenfrei lesen zu können. Ich habe ihn gelesen und dann kamen: Freude, Emotionen, Wut, Hoffnung, zuviele unerwartete Infos auf einmal. Als ich Mortens Stimme seit 2022 zum ersten Mal wieder hören durfte...puuuuh...gebt mir ein Taschentuch. Bitte seid nicht erschrocken, aber er ist echt tapfer und sein Mitsummen sollte uns Hoffnung geben, das er seinen Weg findet. Dieses Interview gibt uns viele Antworten auf drängende Fragen rund um die Zukunft von A-ha, Mortens Zustand und viele Bonus Sachen zum Entdecken.
Out of blue comes green ![]()