Also, ich verstehe das auch so wie du. Die andere Variante würde gar nicht zu Morten passen so sich zu äußern, oder? Ich denke viele übersetzen das einfach falsch
Ja genau!!!!!
Es würde Null zu Morten passen 😪
Konnte gestern deswegen nicht gut schlafen
Vielleicht war es wirklich ein Übersetzungsfehler.
Es würde mich sehr beruhigen wenn Morten das zu sich selbst gesagt hätte das sie ohne ihn weiter machen könnten.
Klar auch schrecklich genug aber er würde sich selbst einbeziehen
Welten Unterschied!!!!!!!!