1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. Solo-Projekte
  4. Magne Furuholmen

Magne Furuholmen | Tallinn Music Week | 11.04.2026

    • LIVE
  • A-hadmin
  • February 6, 2026 at 9:46 PM
  • Thread is Resolved
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    Points
    28,657
    Posts
    5,576
    • April 11, 2026 at 7:14 PM
    • #41

    Ich habe Interesse. Vielen Dank an dich für die Mühe und deine Zeit.

  • mmp
    Student
    Reactions Received
    52
    Points
    327
    Posts
    55
    • April 11, 2026 at 7:17 PM
    • #42

    Sehr gerne aber sag mal was können wir Dir denn gutes Tun? Du hast soviel Stress, Arbeit...umsonst ist das Alles auch nicht...hab schon schlechtes Gewissen was Dich betrifft!

  • Angelo
    Intermediate
    Reactions Received
    139
    Points
    2,899
    Posts
    523
    • April 11, 2026 at 7:22 PM
    • #43

    Yes, that would be great! :yes:Can we use a different video player to watch the interview?

  • a-hafan88
    Professional
    Reactions Received
    305
    Points
    7,410
    Posts
    1,418
    • April 11, 2026 at 7:32 PM
    • #44

    Wow!! :)

    Danke :thumbup:

  • A-hadmin
    Administrator
    Reactions Received
    2,012
    Points
    32,877
    Posts
    5,696
    • April 11, 2026 at 7:54 PM
    • #45

    banner-magne-stream-2026.png

    Details kommen morgen Vormittag - aber es wird einfacher und diesmal in-time :elchgrin:

    "Analogue (20th Anniversary Edition - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. ) bei Amazon bestellen

  • mmp
    Student
    Reactions Received
    52
    Points
    327
    Posts
    55
    • April 11, 2026 at 8:01 PM
    • #46

    Herzlichen Dank nochmals!

  • laralara
    Student
    Reactions Received
    29
    Points
    384
    Posts
    70
    • April 11, 2026 at 9:22 PM
    • #47

    Danke tausendmal 🥰

    🎶My ever worrying mind🎶 🎵The Sun always Shines On TV🎵 🎧️It's no better to be safe than sorry.🎧️

  • thecompanyman
    Professional
    Reactions Received
    261
    Points
    6,901
    Posts
    1,275
    • April 12, 2026 at 7:39 AM
    • #48

    Wow, das ist ja klasse!

  • A-hadmin
    Administrator
    Reactions Received
    2,012
    Points
    32,877
    Posts
    5,696
    • April 12, 2026 at 10:41 AM
    • #49

    Für heute Abend ist :yes:alles vorbereitet und wenn die Technik (hoffentlich) mitspielt, dann dürft ihr das gestrige Interview mit Magne ab 20 Uhr als "Re-Live" Event anschauen. Hier ist der Link zur Seite: Klick

    Bildschirmfoto-2026-04-12-um-09-31-43.png

    Die wunderbaren Menschen der Tallinn Music Week haben mir diese Möglichkeit eingeräumt und auch von Magne gab es das OK für den Stream. Technisch war der gestrige Tag ein Albtraum, warum? Ich dachte man liefert mir einfach den Direkt-Link zum Stream, ich poste diesen im Forum und alles wird gut - sprich ich hätte mit der Technik nichts zu tun gehabt. 8)

    Das war allerdings nicht möglich und so fragte man mich, ob ich nicht selber einen Streaming-Server zur Verfügung stellen kann. Äh :/...keine Ahnung wie das geht, aber ich versuche es einfach in der verbleibenden Zeit.

    Was gab es am Samstagvormittag noch nicht? Ja klar, meinen Streaming-Server. :grin: Also wurde ein Server angemietet, natürlich eine große Kiste mit ordentlich Arbeitsspeicher und CPU-Power. Da ich einfach zu wenig Vorbereitungszeit hatte, war der Stream um 14:45 Uhr CET (15:45 Uhr Tallinn Zeit) ready, als das Interview schon los ging. Ich freue mich, dass einige wenige von euch:kuscheln: LIVE dabei waren, aber der Aufwand stand am Ende nicht mehr im Verhätnis.

    Damit war ich natürlich nicht happy :no:, weil ich gerne mehr Fans die Chance gegeben hätte LIVE dabei sein zu können. Also machen wir es einfach nochmal. Die Freigabe der Verantwortlichen liegt vor und auch das Versprechen - one-time-only - wird eingehalten.

    Den gestrigen Aufbau müsst ihr euch so vorstellen, dass Signal kam direkt aus der Technik in Tallinn und wurde nach Deutschland zu meinem Server geschickt, von dort aus wiederum aufbereitet und als finaler Stream an euch ausgestrahlt. Ganz einfach ;)

    Aufgrund der geringen Vorlaufzeit und der technischen Ausgangslage war dies eine unglaublich Erfahrung gewesen. Erschöpft und müde danke ich der Tallinn Music Week und Magne für eure Unterstützung für mein kleines Fan-Forum.

    Euer
    A-hadmin (A-hafluencer)

    P.S. Wer das Forum aktiv unterstützen möchte, darf dies gerne hier tun. Vielen Dank an alle Supporter :five:

    "Analogue (20th Anniversary Edition - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. ) bei Amazon bestellen

  • a-hafan88
    Professional
    Reactions Received
    305
    Points
    7,410
    Posts
    1,418
    • April 12, 2026 at 7:55 PM
    • #50

    Yeah in 5 Minuten geht es los!8)

  • A-hadmin
    Administrator
    Reactions Received
    2,012
    Points
    32,877
    Posts
    5,696
    • April 12, 2026 at 8:01 PM
    • #51

    Wir sind LIVE - also fast - Viel Spaß euch :kuscheln:

    "Analogue (20th Anniversary Edition - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. ) bei Amazon bestellen

  • sandyfish
    Beginner
    Reactions Received
    2
    Points
    102
    Posts
    20
    • April 12, 2026 at 8:08 PM
    • #52

    Ich sehe leider nur die "Sanduhr" 😔

  • A-hadmin
    Administrator
    Reactions Received
    2,012
    Points
    32,877
    Posts
    5,696
    • April 12, 2026 at 8:09 PM
    • #53
    Quote from sandyfish

    Ich sehe leider nur die "Sanduhr" 😔

    Lade die Seite bitte neu.

    "Analogue (20th Anniversary Edition - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. ) bei Amazon bestellen

  • Tanji
    Professional
    Reactions Received
    171
    Points
    3,961
    Posts
    755
    • April 12, 2026 at 8:10 PM
    • #54

    Ich komme auch nicht rein. Mehrfach neu geladen. Ich sehe nur den Wartebereich

  • Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    722
    Points
    28,657
    Posts
    5,576
    • April 12, 2026 at 8:11 PM
    • #55

    Bei mir läuft es gut.😍

  • Tanji
    Professional
    Reactions Received
    171
    Points
    3,961
    Posts
    755
    • April 12, 2026 at 8:13 PM
    • #56

    Du Glückliche 👍

  • A-hadmin
    Administrator
    Reactions Received
    2,012
    Points
    32,877
    Posts
    5,696
    • April 12, 2026 at 8:13 PM
    • #57
    Quote from Tanji

    Ich komme auch nicht rein. Mehrfach neu geladen. Ich sehe nur den Wartebereich

    Könnt ihr das Video nicht abspielen?, unten auf der Leiste auf Play drücken. Ich habe bei mir am Desktop and am Handy probiert, sogar über Mobilfunk, alles läuft. Hilft das irgendwie?

    "Analogue (20th Anniversary Edition - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. ) bei Amazon bestellen

  • mmp
    Student
    Reactions Received
    52
    Points
    327
    Posts
    55
    • April 12, 2026 at 8:16 PM
    • #58

    Alles probiert läuft nicht 😔

  • natalieaha
    Beginner
    Reactions Received
    2
    Points
    17
    Posts
    3
    • April 12, 2026 at 8:17 PM
    • #59

    Bei mir klappt es auch.👍

  • A-hadmin
    Administrator
    Reactions Received
    2,012
    Points
    32,877
    Posts
    5,696
    • April 12, 2026 at 8:18 PM
    • #60
    Quote from Tanji

    Du Glückliche 👍

    Magne ist erst nach 3 Minuten zu sehen, Play and Abwarten...dann sollten es klappen. Sorry für die Probleme, aber ich kann nix anders machen.

    "Analogue (20th Anniversary Edition - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. ) bei Amazon bestellen

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact