ohne Convention:
Sunny_Mystery - 2 Karten
Posts by yvi1
-
-
Der Kennt wohl Stefan Raab schon? Scared of tights war ja cool ... aber am besten Out of my PANTS ...... :rofl:Ich sag nur "Dies ist ein FKK Strand ...."
ja mega, hätte mich auch wegschmeissen können. Leider bin ich vor der Werbung eingeschlafen und habe genau 2:50min. verpasst von Mortens Auftritt
Wie gut das es die Tube gibt ggg -
habe folgende Antwort von der ARD bekommen, die wird euch allen nicht gefallen:
Sehr geehrte Frau Markewitz,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.
Heute, Mittwoch, der 11.04.2012, ist Tom Buhrow bei Gottschalk zu Gast und nicht Morten Market.Mit freundlichen Grüßen
Nora Roever
Erstes Deutsches Fernsehen
Programmdirektion
Zuschauerredaktion Das Erste
Postfach 200665
80006 München
Tel +49 89 5900 3344
Fax +49 89 5900 4070
E-Mail: Info@DasErste.de
https://a-ha-forum.de/www.DasErste.de -
Oh mann, eigentlich wollte ich doch dieses Jahr nicht schon wieder nach Oslo!
Aber bei den Neuigkeiten...
Ich muss nur ganz heftigst Überzeugungsarbeit bei meinem Elch leisten. Hoffentlich krieg ich das hin!
Ein bisschen was gespartes hab ich noch, daran sollte es also nicht hapern.
Falls es klappen sollte, fliege ich auf jeden Fall alleine, hätte also gerne etwas Anschluss bei euch anderen.
Eventuell könnte man sich auch ein Zimmer teilen?
ich fliege auch diesmal alleine und Zimmer teilen wäre kein Problem
-
Hab ich schon
Dauert mir nur zu lange bis die antworten
deswegen nerv ich hier mal
mir haben die sofort geantwortet aber konnten mir wegen der Zahlung nicht gleich helfen....
-
Kann mir jemand ne Karte mitbestellen? Meine Prepaid Kreditkarte geht nicht
-
Kann mir jemand ne Karte mitbestellen? Meine Kreditkarte geht nicht, ist eine Prepaid :-(((((((((((
-
Naja ich denke er könnte das doppelte reinkriegen wenn die Fans wieder von überall herkommen. Der a-ha Wahn hält ja noch an
-
Hab grad mal in MÜnchen geguckt. Also bei der Olympiahalle steht noch nix. Naja denke er nimmt dort auch ne kleiner Halle.
-
Viel Spass euch allen. Ich wäre auch so gerne dabei. Leider kann ich mir Oslo diesmal nicht leisten, Job im Sommer verloren. Und Menne soll die Reise nicht zahlen.......
-
Supi, nix im Norden
Ok dann muss ich mich zwischen Berlin und München entscheiden.EGAL HAUPTSACHE MORTEN LIIIIIIIIVVVVVVEEEEEEEE
-
Super tolle Nachricht,
Andi
und noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, besser spät als nie
-
wir waren in München zelten und haben die Info in der U-Bahn Station gelesen am Livestream. Ich konnte bis Mittwoch nur alles in der Zeitung verfolgen und bekomme erst nach und nach ein Bild von der Katastrophe. Schrecklich alles.
Leider wird es solche Irren immer und überall geben. Meine Gedanken sind bei den Familien die jemanden durch diese schreckliche Tat verloren haben.
-
Endlich ein Konto damit wir Andi helfen können. Ich kann leider erst Anfang August was spenden, hoffe dann ist das Konto noch geöffnet.
-
Danke Andi dass Du dsa Forum wieder aufgemacht hast!!!
Ich habe schon auf FAcebook nach a-ha Leuten gesucht und irgendie eine Verbindung zu den Nicknames hier versucht herzustellen, leider ohne Erfolg
Das mögen ja schmucklose Zeiten sein und sicherlich lebt ein Forum auch vom Austausch von Bildmaterial.
Aber die Fotografen (was ja auch ein Beruf ist und von dem einige Menschen nunmal auch leben) haben an ihren Fotos nunmal genauso ein Recht wie z.b. a-ha an ihrer Musik, die auch bei jedem gespieltem Titel Gema-Gebühren kassieren.
Das ist echt ein heikles Thema und dass ein Forumsbetreiber für ALLE Posts gerade stehen muß... na ich hoffe mal nicht und drücke Dir die Daumen dass alles gut geht!
moneypenny (ohne meine 007 im Icon :cry:)
hast ne PN
-
FInde auch wir sollten uns mit dem was wir jetzt hier haben zufrieden geben.
Besser als ein komplett geschlossenes Forum.
Und vor allem können wir uns immer noch über a-ha und Andis aktueller Situation austauschen.
Und wir können Andi wenigstens so ein bißchen seelisch unterstützen.
-
Von mir auch
und ich drück die auch ganz doll die Daumen und schliesse mich den anderen an. Wenn du eine Geldstrafe zahlen musst, bescheid geben, ich werd sehen was ich dazu geben kann auch wenn es nicht viel sein wird.
-
Ich liebe dieses Lied von DM. Aber mit Morten hört es sich auch super an. Tja a-ha und DM. Ich kenne soviele Fans die a-ha und DM Fans sind....
-
Mich hat fast der Schlag getroffen.
Eine alte Frau so zu erschrecken.
Das war mal ein Überraschungseffekt der sehr positiven Art um die Uhrzeit.
Vielen Dank dafür RTL -
sorry dass hatte ich nicht gesehen