Hallo
Ich suche Karten für Bremen, im Innenraum.
LG
Alex
Hallo
Ich suche Karten für Bremen, im Innenraum.
LG
Alex
Dinkel vieleicht:-P
er philosophiert doch gerne
Jaaa, genau! Auf der nächsten Welt-Dinkel-Konferenz: "Dinkel - das zu unrecht vernachlässigte Abfallprodukt der heimischen Landwirtschaft. Eine Perspektive für jeden von uns?"
:rofl:
Also, ich hab da so 'ne Ahnung, wie viele Leute notfalls auf so 'ne Matte passen, wenn Morten mit da drauf steht :tongue:
Hahah, die interessanteste Frage wäre aber, worüber würde Morten überhaupt nen Vortrag halten und könnte man das aushalten?
Hi Maren ,
ich hatte Mittwoch frei und konnte daher noch länger bleiben. Mags hatte am Di. gesagt dass er sich Mi. noch was angucken wollte, also bin ich nochmal hin und er kam kurz nach mir da reinspaziert. Ich bin dann so bis 13 h geblieben und hab mir auch das Programm bis dahin angeguckt. War auch ganz interessant teilweise, es war noch eine anderen norwegische Künstlerin vormittags dran mit einem Vortrag. Mags war danach auch noch da, aber ich bin dann los, weil ich noch ne lange Rückfahrt vor mir hatte.
Jaaaa, ich habe schon mal sehr nett und lange mit ihm gesprochen auf der Abschiedstour und hatte in Berlin mit ihm mein persönliches Highlight abends, durch eine sehr nette Geste seinerseits, als wir in der Bar nach dem letzten Deutschlandkonzert quasi auch Abschied feierten. Es war ein besonderer Abend und ich habe ihn wirklich als ganz besonderen Menschen kennengelernt, so wie ich ihn vorher nie wahrgenommen hatte. Ich muss das einfach so sagen Hatte ihn von früher ganz anders in Erinnerung, nicht so freundlich und offen. Ich war immer eher zurückhaltend bei ihm, da ich früher oft den Eindruck hatte, ihn nervt das alles. Aber so ist er ja überhaupt nicht mehr!
Wollen wir hoffen, dass er sich immer mal wieder mit seinen neuen Sachen blicken lässt!
Da rannten immer ARD-Leute mit Kamera rum, auch im Workshop wurde gefilmt, fällt mir gerade ein, aber wofür die gefilmt haben
Ich hab echt nix Weltbewegendes gefilmt, nur ein paar Schnipsel. Da es verboten war, hab ich mich nur im Dunkeln (wenn ein Video gezeigt wurde) getraut, mein Handy so ein bisschen hoch zu halten
Hier ein kleiner Einblick:
Magnes Einführung: http://www.youtube.com/watch?v=FynlWt7zE0s
und was von mittendrin: http://www.youtube.com/watch?v=fXaQlK58bR4
Hi Maren, ich war auch da und finde Deinen Bericht super klasse. Perfekte Zusammenfassung! Danke für die Bilder. Ich hab im Workshop gar nicht gewagt zu knipsen, im Vortrag hab ich auch nur ein bisschen gefilmt. Schön, die hier zu sehen. Hach, man ist direkt wieder da!!!
Ich fand das Ganze auch echt spannend. Es war toll, ihn so locker und volksnah zu erleben. Ich hatte ihn 3 Jahre nicht gesehen! War schon cool. Was ich noch ergänzen will, ist, dass er im Workshop auch kurz erwähnte, wie das Songschreiben für ihn ist und dass es einen großen Unterschied gemacht hat, als er anfing für sich selber zu schreiben und die Worte dann selber auszusprechen. Ich habe ihn darauf nach dem Workshop kurz angesprochen und wie es denn mit seinen Soloplänen aussieht. Da meinte er, dass er das im Moment nicht sagen kann. Vielleicht macht er da nochmal was, aber vielleicht wäre seine Solokarriere auch "finished". Da war ich echt geschockt
Naja wer weiß..so aktiv und sprunghaft wie er ist, kann das ja auch irgendwann wieder anders aussehen - ich hoffe es!!!
Er war am Mittwoch übrigens auch noch da und hat sich einige Vorträge angehört. Auch auf deutsch. Ich hab ihn nach einem Vortrag gefragt, ob er das alles verstehen konnte. Er meinte nicht alles, aber grinste und meinte, schon einiges. Ich glaub er versteht deutsch ganz gut. Im Workshop fiel ihm das englische Wort für Begriff nicht ein, da sagte er es einfach auf deutsch Echt witzig!
Hat sich absolut gelohnt dahin zu fahren!! Magne ist einfach cool
Die Jugendherberge in Solingen-Gräfrath (!! es gibt zwei) wäre noch eine Alternative. Man muss nur die A46 entlang fahren und ist recht flott in dem Stadtteil, in dem die Halle ist. Da ist noch was frei laut Website: http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/s…ndex.shtml.de?m
Winner of the concert set list contest
Thank you to the 1500+ fans who participated in this contest! The a-ha song that received the most votes and will be performed on Morten's upcoming tour is 'Out Of Blue Comes Green'.
Also doch
Die Drupa-Messe ist einfach der Wahnsinn. Wenn irgendwo noch was frei sein sollte, geht das bei 200,- los. Die Leute wohnen z.T. im grenznahen Holland, in Venlo etc. um zur Messe zu pendeln. Da geht hier echt gar nix!!!
Hier gibts die ganze show (danke alex):
http://www.tv2.no/play/underholdning/thevoice/redroom/
Ich hatte im gefühl, dass magne für martin halla stimmt. Als er gesungen hat, mußte ich an morten denken. Schön, dass sich martin auch für magne entschieden hat. Das passt schon
Huhu Tinscho !!! Ja , ich dachte auch sofort, bei dem drückt Mags!! Ich fand den aber auch interessant mit seiner Stimme!! Hach das war schon schön, Magne da zu sehen Find ich ja toll, wenn man danach immer die Sendungen im Web bei TV2 sehen kann. Dann kann man auch immer schön "vorspulen", wenn die Kandidaten intervietw werden oder so
Für die, die noch Karten für Düsseldorf suchen. Sind 2 super Plätze in ebay drin - läuft noch ein paar Stunden:
http://www.ebay.de/itm/Tickets-Mo…=item27c264b714
Und nein, das ist nicht meine Auktion
Kuschelrock mit Morten
Ne das wird sicher was tiefgründig philosophisches
... und wie das entsprechende Album heißen soll, weiß auch noch keiner ... oder heißt es: "The voice of a-ha"
:rofl:
Sehr merkwürdig.
Vielleicht will man erst den Innenraum verkaufen und abwarten wie da die Nachfrage ist..
Bei der Halle krieg ich keinen Saalplan angezeigt über die Website der Halle. Kann man leider nicht testen.
Saalplan nicht, stimmt, aber wenn man auf die Preiskategorien geht, sieht man, dass die unteren Ränge eingezeichnet sind. Die werden wohl verkauft dort.
Ach nur schade, dass meine Tochter noch so klein ist. Die würde auch abgehen.... und das gäbe vielleicht Schlagzeilen. Mein Kleine ist immer der Meinung, dass der Morten, der Papa sei (die sehen sich so ähnlich ) und sowas gibt sie auch gern im Laden von sich, wenn über die Lautsprecher was von a-ha läuft. Dann kommt immer der Satz: "Mein Papa singt das." und nun stelle sich das mal einer vor der Bühne vor :-))))))))))))))))
Bitte um FOTOBEWEIS!!!!!!!
Ich stelle mir das grad in einer Hotellobby oder so vor. Die Kleine läut auf ihn zu und ruft "Papaaaa"...Die Schlagzeilen am nächsten Tag möchte ich sehen!
Aufstehen wird man schon dürfen. Aber vielleicht wird das Stürmen nicht zugelassen, was ja auch durchaus seine Vorteile hätte.
Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ordner auf sowas vorbereitet sind...das kann ja heiter werden
Also der Verkauf von Düsseldorf ist ja bescheiden. Oder haben die die Seitenränge für die Messegäste reserviert?
Das wundert mich auch. Es werden wohl eh nur die unteren Ränge verkauft, die oberen sind gar nicht im Verkauf, aber dass sie fast gar nicht angezeigt werden, wundert mich. Oder nur die Halle verkauft die selber.
Wenn ich mir diesen Saal so angucke, frage ich mich, ob man da tatsächlich aufstehen darf.. Sieht irgendwie nach Ordnungspersonal aus, die sofort angerast kommen und einem zum Sitzen auffordern.... Auch wenn es da eine gute Akustik gibt, ich find das Teil komisch. Erinnert mich an meine Uni-Zeit..Hörsaal lässt grüßen. Mal schauen, vielleicht hält Morten ja 'ne Vorlesung