1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Farfalla

Posts by Farfalla

Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. vorbestellen
  • 01.02.2020 Bodø (NOR), Nordlandshallen

• Farfalla
    • February 3, 2020 at 10:45 AM

Hei ☺,

Setlist und Show waren exakt gleich wie die HHAL-Tour 2019. Auf a-ha ist eben Verlass ?.

Gruß,

F.

• 12.11.2019 Mannheim, SAP-Arena

• Farfalla
    • November 10, 2019 at 9:42 PM

Ja, ich kann mich sehr gut an die La-Ola-Welle im Velodrom 2002 erinnern, denn Du hast direkt vor uns gesessen ?.

• 12.11.2019 Mannheim, SAP-Arena

• Farfalla
    • November 10, 2019 at 9:38 PM
    Quote from A-hadmin

Es gibt ab sofort keine Ausreden mehr, warum die Stimmung bei den deutschen Konzerten evtl. nicht so gut werde könnte oder im Nachgang gewesen ist. Wir die besten Fans der Welt müssen die anderen Besucher in unseren Bann ziehen. Wir werden euphorisch mitsingen, aufstehen, tanzen, klatschen, Spaß haben und dann übertragt ihr diese Stimmung auf die Leute vor, neben oder hinter euch. Lasst uns in Mannheim einen super Start hinlegen und vielleicht schaffen wir vor dem Konzert noch einmal eine La-Ola-Welle und schon ist die Halle inklusive Oberrang gut drauf. Zum letzten Mal ist es mir 2002 in Berlin (Velodrom) gelungen, wo sogar die Botschafter und Familienmitglieder der Band voll mitgegangen sind.

Am Anfang ist es ein wenig Überwindung und dann macht es einfach nur noch Spaß. Ohne Unterstützer wird es nicht gelingen, jeder kann/darf anfangen und alle ziehen mit. 3..4....Ohhhhooooo...the living daylights ? 

Wer von Euch ist dabei und sorgt für eine heiße SAP-Arena?

• 22/23.06.17 Giske (N), MTV Unplugged

• Farfalla
    • April 21, 2017 at 1:20 PM

Hei :hallo:,

Ich mache mit: aktiv
    Wunschtermin: beide

• a-ha Songs im Radio

• Farfalla
    • October 21, 2016 at 7:40 AM

Guten Morgen :-),

eben gerade "Forest Fire" auf RadioBerlin 88,8...

Schönen Tag Euch,
    F.

• a-ha Songs im Radio

• Farfalla
    • October 9, 2016 at 6:35 PM

Hei :-),

jetzt gerade "FOTM" auf radioBERLIN 88,8...

LG,
    F.

• Gewinnspiel | 3 signierte Bücher zu gewinnen | My Take On Me | Morten Harket

• Farfalla
    • May 31, 2016 at 4:40 PM

tolle Aktion, danke! Möchte auch gern in den Lostopf.

Liebe Grüße,
    F.

• a-ha Songs im Radio

• Farfalla
    • February 21, 2016 at 2:35 PM
    Quote from Skandi

Ja, hat mir ein Kollege auch schon geflüstert. Aber der Sender steht ja auch auf den Berliner Konzertkarten. Dumm nur, daß ich Radio Eins höre u. die haben mit a-ha nicht so viel am Hut. :(

:yes:...üblicherweise ist Radio Eins auch mein Sender, aber was tut frau nicht alles ;)...Freitag lief sogar eine Live-Version von "I've been losing you", Respekt!!!

• a-ha Songs im Radio

• Farfalla
    • February 19, 2016 at 3:12 PM

auf Radio Berlin 88,8 läuft täglich mehrmals die offizielle Konzertankündigung...mit einem kleinen Intro von Morten persönlich :-)!
    ...zudem spielen sie brav a-ha...in den letzten Tagen u.a. "Forest Fire" und "FOTM"...

Lg,
    Farfalla

• Übrige Brasilien Konzerte, 1-15. Oktober, Hydro und diverse Städte

• Farfalla
    • October 15, 2015 at 5:31 PM
    Quote from Skandi

Die Jungs u. Just Loomis schenken uns wieder etwas zum Ende der Tour - Spannung!
    Tada:
    https://youtu.be/W9GX2rzN4Ok

danke, danke, danke!!! Egal was war oder ist oder noch kommt...die drei sind und bleiben pure MAGIE!!!

F.

• "Under The MakeUp" Release 21.08.2015, Streaming seit 03.07.

• Farfalla
    • June 30, 2015 at 1:44 PM

WOW, ist das schön...:schmacht:

• Echo // Das Erste // 26.03.2015 um 20:30 Uhr

• Farfalla
    • March 29, 2015 at 5:17 PM

...habe den Link eben noch einmal ausprobiert, bei mir funktioniert er...sorry...das Bild mit dem Seppelhosenfutzi ist Bild 1 der Serie...

• Echo // Das Erste // 26.03.2015 um 20:30 Uhr

• Farfalla
    • March 29, 2015 at 4:57 PM

hier paar Bilder vom Echo (hoffe, der Link funktioniert):

http://www.berlin.de/kultur-und-tic…ery.html?page=1

Für uns interessant: Bild 20...Mein erster Gedanke dazu war: "...und im nächsten Jahr umgekehrt..." :grin:

LG,
    F.

• a-ha Songs im Radio

• Farfalla
    • October 3, 2014 at 9:17 AM

die Sonne scheint, auf Radio Paradiso lief gerade "Foot of the mountain"...besser kann ein Tag nicht beginnen!

Allen einen schönen Feiertag,

F.

• Konzert London (UK), O2 Shepherds Bush Empire, 16.05./07.07.2014

• Farfalla
    • May 15, 2014 at 8:07 PM
    Quote from Cermisi

Ach du wolltest hin. Oje, tut mir sehr leid für dich :( Aber umso besser trotzdem dass du es heute schon erfahren hast.

Danke, mir tut es auch leid, weil ich mich sehr auf das Konzert gefreut hatte. War 2006 schon bei a-ha im Shepherd's...ein wundervolles Konzert!
    Hoffe einfach, dass es ihm und seiner einzigartigen Stimme bald wieder gut geht und er sich die nötige Zeit nimmt, um sich richtig auszukurieren. Dann werden die kommenden Konzerte umso besser!!!

• Farfalla
    • May 15, 2014 at 7:50 PM
    Quote from Cermisi

Danke Farfalla!

Das war leider zu erwarten, nach der gestrigen Absage in Paris. 2010 wurde Stadtallendorf um eine ganze Woche verschoben und man hat es seiner Stimme auch dann noch ein wenig angehört.
    Sehr schade für alle die zum London Konzert wollten :(
    aber sehr gute Entscheidung es gleich heute abzusagen. Soll er erstmal wieder richtig gesund werden um dann wieder die Stimme in vollem Umfang einsetzen zu können.

Auf alle Fälle, Gesundheit geht vor. Weiß ich nur zu genau aus eigener Erfahrung. Bleibe nun leider auf den Flugkosten sitzen, ist ärgerlich, aber nun ja, es gibt Schlimmeres...

• Farfalla
    • May 15, 2014 at 6:11 PM

Hallo,

habe ich soeben auf der Facebook-Seite des O2 Shepherds Bush Empire gelesen:

Morten Harket 16 May 2014 has been POSTPONED due to illness
    New Date To be confirmed

Tickets remain valid and refunds are being offered from point of purchase to those that cannot attend new date

We apologize for any inconvenience or disappointment this may cause

Hoffe, er wird bald wieder richtig gesund.

LG,
    F.

• Morten bei "TV Total" am 16.05.12 Pro7 um 23:10 Uhr

• Farfalla
    • May 17, 2012 at 10:28 AM
    Quote from Silli

was ist denn hier los? Keiner meckert??? :P :grin::grin::grin:

...doch: das Interview war VIEL ZU KURZ ;)
    Hätte noch stundenlang amüsiert zugucken können wie Mr. Harket den Raab verschaukelt - köstlich!!! :elchgrin:

F.

• Ticketbörse

• Farfalla
    • May 9, 2012 at 7:40 PM
    Quote from naddel

Schreib doch dem Chef eine PN - vielleicht rückt er die Mail Adresse raus ;)

Danke für den Tipp!

Lg,
    Farfalla

• Ticketbörse

• Farfalla
    • May 9, 2012 at 6:40 PM

falls jemand Sunshine44 persönlich kennt: ich habe ihm/ihr gestern eine PN wegen des Londontickets geschickt...bitte weitersagen, warte auf Antwort!

Vielen Dank und lg,
    Farfalla

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact