Posts by Midnatsol

    Quote from Coco

    ...dann wäre mein Vater wohl doch Millionär gewesen und ich somit dann auch :thatsit:


    Wenn du 100.000 Euro für einen guten Zweck spenden wolltest, dann...



    ... würde ich es meinen Patenkindern bei Plan International zu Gute kommen lassen, damit die eine vernünftige Schulausbildung bekommen.

    Wenn du eine Kreuzfahrt in der Karibik gewonnen hättest, dann ...

    Ich habe mir die Bilder nun schon zweimal im Original auf der MS Midnatsol ansehen können (vom 25.1. bis 27.1.06 wieder). Sie hängen auf Deck 8 in der "Mysterier Bar". Auf Deck 3 (bei den Räumen der Crew) hängt auch noch eins.


    Nichts gegen Magne, aber bei den Bildern hatte er wohl zuviel Aquavit getrunken?! ;)

    1. Of all the bands/artists in your cd/record collection, which one do you own the most albums by?

    Duran Duran und a-ha


    2. What was the last song you listened to?

    Mel C - First day of my life, lief im Radio auf dem Weg zur Arbeit


    3. What's in your record/CD player right now?

    Habe keinen bei mir im Büro, leidglich meinen MP3-Player und da ist a-ha drauf.


    4. What song pretty much sums you up?

    Analogue


    5. What's your favourite local band?

    Wenn überhaupt, dann Lotto King Karl


    6. What was the last show you attended?

    Depeche Mode am 15.01.06 in Hamburg


    7. What was the greatest show you've ever been to?

    Muss leider a-ha einen Korb geben. Depeche Mode war um ein Vielfaches besser.


    8. What's the worst band you've ever seen in concert?

    Neurosis und Manic Street Preachers (zum Glück habe ich damals für die Karten nichts bezahlt)


    9. What band do you love musically but hate the members of?

    Kann ich nicht beantworten. Mir geht es da wie Anderen: Entweder ich mag Musik und Band oder aber ich hasse Musik und Band (so wie Oasis)


    10. What is the most musically involved you have ever been?

    weiß nicht.


    11. What shows are you looking forward to?

    Robbie Williams und Celtic Tiger


    12. What is your favourite band shirt?

    Habe keins


    13. What musicians would you like to hang out with for a day?

    Robbie - mit dem würde ich gern mal Fußball spielen oder ein Bierchen trinken

    Morten - mit dem würde ich gern über Weltpolitik reden

    Simon Le Bon - mit dem würde ich gern segeln


    14. What musician would you like to be in love with for a day?

    Aus dem Alter bin ich raus. Früher wäre es Morten gewesen.


    15. Pat Benatar or Cyndi Lauper?

    Keine von Beiden.


    16. Sabbath or solo Ozzy?

    Keiner von Beiden.


    17. Commodores or solo Lionel Ritchie?

    Lionel solo


    18. Punk rock, hip hop or heavy metal?

    Wenn, dann Punk Rock


    19. Did you know that filling out this survey makes you a music geek?

    Jetzt weiß ich's


    20. What was the greatest decade for music?

    80er


    21. How many music-related videos/dvds do you own?

    1 richtige DVD (Robbie live at Knebworth) und dann noch ein paar Bonus-DVD's auf CD's


    23. Do you like Madonna?

    Schon.


    24. Don't try to pretend you don't!

    Hahaha!


    25. What is your favourite movie soundtrack?

    Dirty Dancing


    26. What was your last musical phase?


    :roll:
    28. What's the crappiest CD/record/etc. you own?

    ?


    29. Do you prefer vinyl or CDs?

    Vinyl



    30. All totalled, how much do you spend on music a month?

    15-20 EUR

    Hallo,


    ich war "nur" beim Hamburg-Konzert und war vollauf zufrieden. Mein Freund ebenfalls. Es war alles besser als bei der LL-Tour. Schon erstaunlich, dass Morten diesmal die superhohen Töne perfekt getroffen hat. Wir denken immer noch gern an das Konzert und waren etwas traurig, dass es schon nach knapp 2 Stunden vorbei war. Wir gehen jederzeit wieder!!


    Jungs, kommt bald wieder! :hallo:

    :hallo: Das Hamburg-Konzert war einfach nur :schmacht: . Wir haben zwar die Jungs nur aus der Ferne gesehen, saßen in Block U20 (1. Reihe), aber die Stimmung schien mit Song zu Song besser zu werden.

    Morten hat diesmal einen richtig guten Tag gehabt. Hätte nicht erwartet, dass Cosy Prosin live so gut kommt.

    Aber um Holyground haben sie uns besch....! :sad: Hätte ich gern live gehört.

    Aber - wie gesagt - es war einfach nur :schmacht: .