Posts by Midnatsol

    :grin: Hier hat es heute endlich mal getaut.
    :( Schlaglöcher ohne Ende auf den Straßen.
    :grin: Oslo gebucht
    :grin: Hurtigrute Februar 2011 fast gebucht. Muss noch den Abfahrtstermin haben.
    :) amazon hat neues Schleppi geliefert und Kohle vom defekten Schleppi erstattet.

    :hallo: Guten Abend!


    Oslo habe ich inzwischen auch gebucht. Wir gönnen uns mal wieder den Turn über die Ostsee. Ab Kiel am 3.12., ab Oslo am 5.12. Übernachtung im Rica Hotel Oslo.

    Gute Besserung für deinen Kleinen. :) Meine Nichte liegt im Krankenhaus wg. Magen-Darm-Infekt und kriegt Infusionen. Sie hat nichts mehr bei sich behalten und hat Fieber. Sie muss noch ein paar Tage in der Klinik bleiben. Und Papa's Lebensgefährtin liegt mit gebrochenen Knöchel/Wadenbein ebenfalls im Krankenhaus. Soviel zu einem gelungenen Familientreffen, dass wir dieses WE eigentlich machen wollten. :roll:


    Ach menno. :troest: So schlimm ist es dann mit dem Lütten noch nicht. Ich hoffe, er trinkt weiter anständig seine Nahrung. Feste Nahrung soll er ab morgen wieder bekommen.

    So ein Mist! Ist das Kind wieder zu hause? Geht´s besser? Gute Besserung!!!


    Hatten wir auch schon......


    Letzte Woche hatten beider Kinder gleichzeitig (!!!) Erbrechen.....:roll:


    Ja, Kind ist wieder zuhause. Muss Elektrolytflüssigkeit zu sich nehmen. Hat zuviel erbrochen gehabt. :(


    Schläft nun aber. Männe auch.

    Du und Deine nicht funktionierenden Notebooks... ;) Echt unglaublich...


    :roll: hier schneit es zwar nicht, aber das Thermometer zeigt soeben -9° .


    Irgendwie erwische ich nur Montagsgeräte...diesmal war es der Arbeitsspeicher. :roll:

    Schön, dass ihr mich vermisst habt. Danke, das tut gut. :bussi:


    :) Neues Notebook. amazon hat mein altes zurückgenommen.
    :( Ich kann kaum noch vor lauter Eis auf unserer Straße parken. Die Fahrinne ist so tief, dass man kaum rauskommt.
    :roll: Es schneit mal wieder.

    :hallo: Guten Abend.


    Ja, mich gibt es auch noch. Habe mir eine lange Auszeit hier und auch privat genommen. Habe weder das Handy angerührt noch das Internet zu intensiv besurft.


    Ich musste zwangsweise abschalten. Was auch gut war. Jetzt geht es mir wieder besser. :grin:


    Naddel, sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich konnte und wollte nicht, musste zu mir selbst finden und ein paar Dinge ordnen.


    Jetzt bin ich wieder voller Tatendrang und weitestgehend belastbar.


    Wenn noch mein Notebook mitspielt, ist alles perfekt. Mein vier Monate altes Notebook hat am Wochenende den Geist aufgegeben. Aus heiterem Himmel. Nun surfe ich auf der alten Möhre meines GöGa und warte auf die Antwort meines Notebook-Händlers, was zu machen ist.

    Guten Abend Midnat! :hallo:


    Da ist es doch praktisch, dass mein Auto eh grad in der Werkstatt steht und ich sozusagen gezwungen bin, schön brav zuhause zu bleiben und den ganzen Tag Schnee zu schaufeln :P


    LOL.


    Ich war zwischen zwei U-Bahn-Stationen im Stau gefangen. Konnte aber nirgends mein Auto abstellen. Sonst wäre ich glatt mit den Öffis gefahren.