Freu mich das wieder vor der Haustür zu haben. Juhu!!! Und dann auch nicht unplugged.
Posts by tine
-
-
Ich verstehe es auch als Weckruf in Form es Achtungszeichen.
Niemand will sich von einander entfernen, aber Probleme gibt es in jeder Beziehung. Den den man liebt, kann man nicht ändern. Ich finde das passt sehr gut zusammen und ergibt Sinn.
-
Was beim Jürgens auch!? Naja Deutschland eben.
-
Der Postbote sollte in den nächsten Tagen bei euch klingeln
-
Alles angekommen. Werd nächste Woche alles sortieren und losschicken.
-
Bestellung ist raus und wenn alles klappt und die nicht schon WeihnachtsStress haben, kann ich in zwei Wochen versenden.
-
So, nachdem ich nun alle Bücher nochmal erstellen musste, da mir das Update ja alle Datein zerstört hatte, bin ich nun fertig. Ich musste alle Bilder nochmal extra aus den einzelnen Ordnern zusammensuchen, denn selbst den Ordner mit den verwendeten Bilder für die Bücher hat es mir zerschossen!!!
Das war ne Arbeit!Jetzt sind sie aber fertig und ich werde morgen die Bestellung auslösen, so dass ich dann alles in den nächsten Wochen versenden kann.
Sorry, dass es s gedauert hat, aber Technik!!!
-
Noch von gesprochen... Es kam heute zurück. Bin in der Zeile verrutscht und hatte die falsche Stadt aufgeschrieben. War bei der Menge dann vielleicht schon leicht verwirrt.
-
Hab nachgesehen, bist abgestrichen und auch mit raus wie die anderen auch.
Ich hab lediglich die Bücher noch hier liegen, die mit den Nachbestellungen der a-ha Bücher zusammen versendet werden sollen.
Warten wir mal bis Ende der Woche ab, wenn du dann immer noch nichts hast, dann schreibe mir bitte eine PN.
-
Ja als Druck habe ich es ja auch da, will es ja auch im Schrank haben. Muss sie halt alle nochmal neu erstellen. Das Software Update hat mir die Datei zerschossen. Wer jetzt noch nachbestellen möcht, bitte E-Mail an mich. Ihr wisst ja, wegen Überblick behalten.
-
Es freut mich sehr, dass es euch wieder gefällt und das sie nun angekommen sind. Büchersendungen dauern meist doch etwas länger, bis zu 10 Werktage sagt die Post da.
Nun werde ich mich an die Nachbesteller für die a-ha Bücher machen. Aber muss gleich dazusagen, dass ich die Datein nicht mehr habe (hat mir der PC zerschossen) und ich muss die beiden Bücher nochmal neu erstellen. Arbeit
... aber ich bekomme das hin, dauert nur etwas länger. So ist es aber noch möglich sich den Nachzüglern anzuschließen. Wer also nochmal das Farewell_Buch oder FOTM_Buch haben möchte, einfach melden.
Windpocken sind zum Glück an uns vorbeigegangen. Hatte nur Befürchtung. Dafür hat das verseuchte Kita-Essen uns getroffen. Das heißt, den Norovirus. Den Kleinen geht es gut, nur Mama hat es erwischt.:-P
-
Hab ich alle am gleichen Tag losgeschickt, bis auf die die noch die a-ha Bücher nachbestellt hatten.
-
Alles eingetüte.
Morgen gehen die Bücher raus.
-
PS: Bei uns gehen gerade die Windpocken um... Verschicke ich sowas eingentlich per Post mit???
-
Keine Panik, denn die habe ich bekommen.
Ich hatte je bereits geschrieben, dass es mit den Versandtaschen zur Verzögerung kam, weil diese nicht lieferbar sind momentan. Nun hab ich aber die Schnauze voll und habe woanders bestellt. Das dauert mir einfach zu lange.... hoffe nur, dass ich von denen noch das Geld zurückbekommen, weil ich Vorkasse gemacht hatte.Tut mir schrecklich Leid!!! Aber ich kann für die Verzögerung leider nichts. Denen, den ich das Buch persönlich bringen konnte, habe ich es bereits zukommen lassen.
Also keine Angst, ich lass sie euch zukommen.
-
Alle die sich bei mir gemeldet und mir ihre Adresse zukommen ließen, haben auch bezahlt. Nur einige aus der Liste hier haben sich nicht gemeldet... ist aber nicht so schlimm.
Genug Zeit gab es und irgendwann müssen wir ja mal nen Schlussstrich ziehen. -
Der Bestellvorgang ist nun abgeschlossen und wer bis jetzt überwiesen und sich bei mir gemeldet hat, wird auch mit berücksichtigt.
Die ersten Bücher sind bereits eingetroffen. Nur muss ich leider eine Woche auf die Versandtaschen warten, da sie zur Zeit ausverkauft sind und auf die Lieferung hoffen. Da ich aber ab Samstag selbst für 2 Wochen in den Urlaub fahre, werde ich die Bücher erst danach abschicken können. Ich hoffe ihr habt Verständnis.An alle die, die noch eines der älteren a-ha Tourbücher bestellt haben, diese werde ich dann im September drucken lassen und ihr erhalten dazu noch einmal eine e-mail von mir.
-
Ees umfasst genauso viele Seiten wie die bisherigen Bücher. ... 24
-
Wer bis Freitag mir noch seine Adresse zukommen lässt und überweist, kann bei der Bestellung noch berücksichtig werden.
-
Ja, hab ich gelesen.