wo kommst Du denn auf einmal wieder her?
![]()
vom blumenpflücken im paralleluniversum
wo kommst Du denn auf einmal wieder her?
![]()
vom blumenpflücken im paralleluniversum
"sound of rain" ist ein morten-song.
Display MoreUnd, wie ticken sie so?
Ähhh, kann nicht mehr folgen, denn du hattest doch im ersten Posting gemeckert??? Oder war das jetzt total Ironie und "blödsinnig" wie du selber sagtest. Puhhh manchmal ist es hier aber kompliziert
Ansonsten bin ich ganz bei dem Satz, wird ja auch keiner gezwungen was zu kaufen
hast leider weder das eine noch das andere posting verstanden. macht ja nix.
hoppla, hab' ich etwa vergessen, das geschriebene mit meinem ironie-on-off-modus kenntlich zu machen ;)? und der satz ist mir doch richtig gut gelungen
diese band hat zu lebzeiten enttäuscht und schafft es nicht einmal vom grab aus, ihre fans glücklich zu machen.
so, und jetzt mal ernsthaft: daran, dass ein so offensichtlich blödsinniges post wie meins ernstgenommen wird, lässt sich doch mal wieder wunderbar ablesen, wie leider viele fans ticken. hallo!!! a-ha schulden uns nichts. rein gar gar nichts. wir hatten zwei tolle letzte tourjahre und jetzt kriegen wir noch eine live-cd oder wer möchte, cd und dvd als - ja-ha - deluxe-version. nehmt das zeug oder lasst es, aber hört doch endlich mal auf zu meckern.
also, ich bin auf ganzer linie enttäuscht. auf eine abschieds-cd gehören doch mindestens alle songs, die sie jemals live gespielt haben, besser noch: überhaupt alle, die sie überhaupt eingespielt haben, inklusive solo-material und demoversionen.
diese band hat zu lebzeiten enttäuscht und schafft es nicht einmal vom grab aus, ihre fans glücklich zu machen.
moment, ich hab´noch ein paar smileys vergessen::cry::-(
Minor Earth, Major Sky - 14
Little Black Heart - 10
Velvet - 8
Summer Moved On - 13
The Sun Never Shone That Day - 10 (--)
Thought That It Was You - 10 (+)
I Wish I Cared - 12
You'll Never Get Over Me - 10
neue runde
Take on me - 1 (--)
Train of thought - 6
Hunting high and low - 15
Blue Sky - 9
Living a boy's adventure tale - 12
The sun always shines on TV - 15
And you tell me - 2
Dream myself alive - 2
Here I stand and face the rain - 11 (+)
Ging wohl irgendwie. Sie hat vom Hotel aus den frühesten Flug gebucht und muss dann so gegen 4 weg sein. Ich hab nix mitgekriegt
- ich hab wohl echt gut geschlafen... Sie hatte halt Angst, in Oslo ins Krankenhaus zu müssen
Aber wenigstens ging dann der Flug planmäßig...
Waren dann letztendlich Nierenkoliken, also immer kurze heftige Schmerzattacken und dann war´s wieder zeitweise gut. Klang jedenfalls ziemlich unerfeulich...
und dann wünsche ich allen anderen Kranken hier auch mal gute Besserungund dem Chef dann ne gute Reise
oh weia!! aber dann war die heimreise definitiv die beste entscheidung. liebe grüße!
und gute besserung an dich, nadjamaus (du weißt ja, ingwertee und so ;))
Dieser Mann wertet irgendwie jeden noch so schnulzigen Song auf (allein durch seine Anwesendheit:-P
)
[YOUTUBE]jQpgWowQvQM[/YOUTUBE]
genau daran muss ich immer dann denken, wenn mir pauls kommentar i.s. von "Mortens problem ist, dass er sich für ALLES begeistern lässt" in den sinn kommt... er soll hier übrigens - passend zum lied
- ganz schlechtes schwedisch singen.
Das geht unter die Haut!:-o
ja...danke für´s finden, claudi!
Ich finde, dass der Innenraum eher schmal ist !!!
ja, das ist auch so!
Wös???
Aber ich fliege ab Nürnberg - und muss in Amsterdam nochmal umsteigen *schluck* hoffentlich passiert nichts *fingerscrossed*
ich könnte mir für mich irgendwie vorstellen, dass der flug nach amsterdam gestrichen wird - hmpf .
OHM -THINK POSITIVE!!! (der liebste lacht sich übrigens schon wieder halb tot, weil ich dezente panik verbreite - sehr erfrischend
)
Also in D-dorf sind heut schon locker 15 Flüge ausgefallen...und das bei dem bisschen Schnee
huch!!! -aaaber die haben sich momentan wie gesagt noch nicht so richtig auf den schnee eingestellt... oder ? hm, bin doch schon total oft im schnee losgeflogen...
Das hört sich GUT an!!!! Dann teste schon mal schön die Startbahn am Donnerstag
so gut dann auch wieder nicht :-P. hab´grad nochmal geguckt - irgendwie ändert sich das wetter stündlich. aktuell soll´s donnerstag dann doch schneien . aber mal ehrlich: ein bisschen schnee führt normalerweise zu keinem flugchaos - schon gar nicht, wenn alle schon ein paar tage zeit hatten, sich an das weiße zeug zu gewöhnen und entsprechende maßnahmen zu ergreifen.
Düsseldorf versinkt gerade leise rieselnder Weise im Schnee.... Wehe, am Flughafen ist Freitag Chaos. Muss mir direkt mal die Vorhersagen angucken, auf mind. 8 verschiedenen Seiten. Bis ich eine hab, die mir gefällt!
ich fliege schon am donnerstag ab d-dorf. angeblich soll´s hier in nrw doch nur noch bis einschließlich morgen schneien und dann soll eine eiskalte schönwetterperiode folgen. na, hoffen wir mal das beste.
Ist der Laden in diesem Paleet Shopping Center? Auf jeden Fall mitten in der Fußgängerzone. Ans Telefon gehn die grad auch nicht.
ja, tanum ist im paleet, direkt im erdgeschoss.
ein grund, weshalb ich mir noch nie einen "gegönnt" habe ;). musste hier beim lesen so einige male schmunzeln - ich glaube, den wenigsten ist klar, wie teuer so ein norwegerpullöverchen - wenn´s denn echt sein soll - ist.
harrison ford hat er auch nach drei anläufen nicht geschafft
Handschuhe habe ich jetzt auch - hab noch nen neuen Schal gekauft - Mütze hab ich noch irgendwo.
sagt mal, sind sonst immer allle nackig durch den winter marschiert ? spätestens seit dem letzten winter hat man doch wenigstens eine solide grundausrüstung für temperaturen ab unter null :-P.