Posts by Claudimaus

    Im Moment höre ich Lifelines rauf und runter. Und ich habe immer mehr Gefallen an Cannot hide. Bei genauerem Hinhören fällt mir auf, dass eine Stimme sagt: "Should I speak French to you?" Wer sagt das? Morten?

    Vielleicht kann mich jemand aufklären?:confused:

    Jetzt habe ich mir auch mal die Biografie gekauft und in zwei Tagen durchgelesen. Ich hab ja von den früheren Zeiten keine Ahnung gehabt, bin erst seit letztes Jahr Fan. War echt sehr spannend, aber als ich zuerst gelesen habe, dass sie sich eigentlich gar nicht verstehen, da war ich schon geschockt und habe mir gedacht, warum tun sich Leute das an? Aber als ich weiterlas, dass sie nach der Reunion doch einigermaßen gut miteinander umgehen können, hat mich das doch etwas beruhigt.

    Die Extra CD ist echt toll, die Anfänge von a-ha (mir wird gerade bewusst, dass ich da erst 3-4 Jahre alt war).

    Alles in allem ein Must-have!