1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. arite

Posts by arite

• a-ha bei Ebay

• arite
    • April 15, 2011 at 12:32 PM
    Quote from Cati

Danke für die Antwort, arite.
    Schade, dass diese cd mit den Bildern nicht noch offiziell in einem anderen Land erschienen ist...
    Und dann muß ich noch irgendwann mal das hier auftreiben. Offensichtlich gab`s das ja nur zum downloaden.
    Vielleicht hat`s jemand bei youtube als "Unterlegmusik".:grin:
    "Cosy Prisons "Aural Float Remix" (5.51) and "Inhale Blacksmoke Exclusive Version" (4.22) of "Cosy Prisons".

Es gibt insgesamt drei Remixe von Cosy Prisons:
    Cosy Prisons (Aural Float Remix) 5.51min
    Cosy Prisons (a-ha Inhale Blacksmoke) 4.22min
    Beide Remixe sind bei iTunes erhältlich.

Cosy Prisons (Blacksmoke Remix) 4.36min
    Diesen Remix gab es nur für kurze Zeit bei a-ha.com

• a-ha bei Ebay

• arite
    • April 11, 2011 at 2:26 PM

Auf der CD befindet sich der Desktopplayer mit komplett anderen Fotos, als bei Celice oder Analogue. Desweiteren kann man mit dem Player auch das Video abspielen.

• a-ha bei Ebay

• arite
    • October 30, 2010 at 10:57 AM
    Quote from Ellen (Brook)

Gibt's die Demoversion von cosy Prison eigentlich noch irgendwo zu hören oder war die nur da drauf? Whoooops, da ist mir doch tatsächlich was durch die Lappen gegengen...:roll:

Es gibt die Single bei iTunes als Download.

• a-ha bei Ebay

• arite
    • October 26, 2010 at 11:09 AM
    Quote from thecompanyman

@ Arite: Gab es die irgendwo doch zu kaufen? Hab ich was verpasst?

Einige Exemplare sind trotz der Stornierung in den Handel gelangt und wurden z.B. bei ebay zu Höchstpreisen verkauft. Ich selbst habe meine damals von einem amazon-Verkäufer bekommen.:thatsit:

• Deluxe editions (HHAL & SD) / anthology / documentary / Live DVD / photo book/best of

• arite
    • October 21, 2010 at 4:35 PM
    Quote from a-hadmin

wie groß ist der ganze download ? Habe selber keinen account, da ich irgendwie nicht mit dem apfel tanze :grin:

1,45gb

• a-ha bei Ebay

• arite
    • October 21, 2010 at 4:22 PM

Für alle die damals keine bekommen haben
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT

• Deluxe editions (HHAL & SD) / anthology / documentary / Live DVD / photo book/best of

• arite
    • October 21, 2010 at 4:18 PM
    Quote from A-hadmin

Hat jemand dieses Package kaufen können ? Ich glaube diese Version gibt es nur exklusiv in UK ? Die deutsche Version auf Itunes ist zwar auch gewaltig, aber ohne Backstage Sachen usw.

Die deutsche Version ist absolut identisch mit der englischen. Der Kauf lohnt sich wirklich. Dark Is The Night und Crying In The Rain sind hier z.B. in der offiziellen Fassung drauf. Video über den Dreh von Butterfly ist auch enthalten u.v.m.

• arite
    • September 11, 2010 at 10:51 AM

http://www.amazon.de/25-Ha/dp/B0041…84195066&sr=1-1

• arite
    • July 21, 2010 at 3:04 PM

Also bei Amazon ist es folgendermaßen gelistet:

Hunting High And Low (Deluxe Edition) Doppel-CD 19,99€
    Hunting High And Low (Doppel-CD) 17,99€
    Scoundrel Days (Deluxe Edition) Doppel-CD 19,99€
    Scoundrel Days (Doppel-CD) 17,99€

Die Titelliste ist komplett die gleiche und auch in der Beschreibung steht kein Unterschied. Ich nehme mal an, das die Deluxe in einem Digipack kommt und die andere eine Hartplastikhülle hat.
    Die Bonustracks kann man auch ohne CD-Kauf einzeln downloaden. Ich habe sie im UK iTunes-Store schon probegehört. Somit sind die Titel nicht nur für den US-Markt bestimmt. Wenn die CD's bei uns erschienen sind, werden sie mit Sicherheit auch im deutschen iTunes-Store angeboten.
    Das Album "25" wird bei Amazon nur als Doppel-CD geführt und nicht als Deluxe.

• a-ha bei Ebay

• arite
    • June 24, 2010 at 1:11 PM

Das ist doch mal eine interessante Plattenkombi
    http://cgi.ebay.de/a-ha-7-12-Germ…=item2c5535ecb9

• Neuer Song 2010 ("Butterfly")

• arite
    • June 15, 2010 at 11:09 AM
    Quote from A-hadmin

Jetzt sind die Jungs wieder zu Warner zurückgekehrt, somit schließt sich der Kreis :hallo:

Wenn der Song bei Warner produziert wird und auf einem 25 Track Best of Album erscheinen soll, ahne ich schlimmes. Dann schaffen es wohl nur die Warner Singles auf das Album ohne Analogue und Foot of the Mountain??? Na warten wir es mal ab.

• arite
    • May 12, 2010 at 4:50 PM

amazon-Link
    http://www.amazon.de/ha-ganze-Gesch…3675506&sr=1-10

• Single: "Nothing is keeping you here" in UK und Deutschland

• arite
    • November 2, 2009 at 2:39 PM

Nothing Is Keeping You Here (Single Edit) 3:04
    ebay Aukt.-Nr. 200400531237
    Hierbei dürfte es sich um das Deutschland-Release handeln. Die englische Version 3:20 ist dann wohl eine andere. Somit dürfte dann der Wert der englischen Promo CD, die zur Zeit um die 100 Euro bei ebay gehandelt wird, erhalten bleiben.

• Foot of the Mountain (Deluxe Editon CD + DVD) - erhältlich ab 4.12.2009

• arite
    • October 28, 2009 at 4:40 PM

Amazon-Link: http://www.amazon.de/Foot-Mountain-…6744225&sr=1-31

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact