Den größten Kinosaal weltweit dürfte das Colosseum in Oslo bereithalten.
Der war auch schon beim a-ha Film sehr schön.
Den größten Kinosaal weltweit dürfte das Colosseum in Oslo bereithalten.
Der war auch schon beim a-ha Film sehr schön.
Ein Live stream wäre ein Traum - wird wohl nichts werden, oder?
Display MoreAlle großen Radiosender scheinen den Song in der Premiere am gestrigen Freitag gehabt zu haben.
Bei HR1 lief er um 8:51 Uhr mit schöner Anmoderation von Thomas Koschwitz und Original-Ansage von Magne.
"Hello, this is Magne from a-ha and here is our new single "I'm In" on HR Eins"
Mir scheint, als ob Magne dies für eine Reihe von Radiostationen im Vorfeld aufgezeichnet hatte.
Ich bin ein wenig enttäuscht von SWR 3. ich hab die mehrmals angeschrieben. Dort ist der Song gestern definitiv nicht gelaufen. Sonst läuft da relativ oft a-ha. Leider meist die zwei nervigsten Songs. (Touchy und you are the one)
Ich hab auch bei JPC die Deluxe und das bunte Vinyl bestellt. Das T-Shirt würde mich schon reizen. Ich finde es schade, dass es offensichtlich für Deutschland wieder keine Aktion gibt. Eigentlich ist Deutschland doch Kernmarkt für a-ha. Denkst du, dass das Autogramm auch nur gedruckt ist oder ist es ein „echtes“ Autogramm auf einer gedruckten Karte. Ich würde es ja eher so verstehen.
Dank dieser Seite wissen wir jetzt, was auf der USB-Card drauf sein wird. Dort ist die Rede von ("and digital intergration of the true north film. limited to 300"). Dann ist es ja gut ein Exemplar der Deluxe Edition geordert zu haben,
Hoffentlich gilt das auch für die deutsche Version. 300 Kopien erscheint mir sehr wenig.
Dank dieser Seite wissen wir jetzt, was auf der USB-Card drauf sein wird. Dort ist die Rede von ("and digital intergration of the true north film. limited to 300"). Dann ist es ja gut ein Exemplar der Deluxe Edition geordert zu haben,
Hoffentlich gilt das auch für die deutsche Version. 300 Kopien erscheint mir sehr wenig. Bei amazon liest sich das so, dass auf dem Stick das ganze Album als digitale Kopie ist. Der Film wäre natürlich viel schöner.
Schaut mal hier vorbei - da gibt es noch schönes Zeug! https://a-ha.tmstor.es
Display MoreAn alle a-ha Sammler:
Plattenhändler JPC bekommt eine weitere Vinyl-Ausgabe von "TRUE NORTH" geliefert, welche sich ganz speziell an kleine Händler richtet.
Die Edition heißt:
True North (180g) (Limited Indie Edition) (Coloured Vinyl). Hier vorbestellen
Das Vinyl wird mit Öko-Mix gepresst, einer zu 100 % recycelten Mischung aus abgeschnittenem Grat und Resten jeder Farbe, die sonst nicht wiederverwendet werden können. Mit dieser Mischung sieht jede Scheibe anders aus als die letzte, so dass jede Scheibe ein Unikat ist
Danke, wollte ich auch gerade noch schreiben. Das ist dann die Platte für den Schrank.
iTunes Deutschland auf Platz 158 - da ist noch viel Luft nach oben
Geht nicht - weil sich keiner kümmert
Läuft ja super bei Sony - wären sie mal bei Warner geblieben.
Geht bei irgendjemanden von euch die Seite: ahatruenorth.com?
Ich freue mich auch wie verrückt, so was kann bei mir nur a-ha auslösen. Unglaublich, dass das auch noch mit 50 Jahren funktioniert. 21. Oktober ist Release für das Album und am 19.11.2022 ist „Wetten dass?“. Ich finde das passt hervorragend und die neue Plattenfirma könnte sich ruhig mal ein wenig ins Zeug legen. 🤗
Übrigens konnte ich a-ha Manager nach der Kinovorführung noch kurz draußen sprechen. Ich wollte wissen, ob der neue Vertrag nur für ein Album gilt oder ob wir mit mehr rechnen dürfen. „No comment“. Weiß da vielleicht jemand noch was?
ich fand es auch sehr gut. Leider musste ich zwischendurch kurz weg und hab dadurch Forest for the Trees wohl verpasst. 😢
Ich habe mir jetzt mal eine aktuelle YouTube Videos angeschaut und kann deinen Eindruck nachvollziehen, finde ihn aber nicht weiter bedenklich. Er fummelt halt viel an seinem Mikro/Monitoreinstellungen rum. Ich hatte bei unserem Konzert in Oslo (Ende Mai) den Eindruck, dass er die Toneinstellungen jetzt häufiger selber korrigiert und nicht ständig hinter die Bühne gestikuliert.
Letzte Woche war ich bei den PET Shop Boys ins Berlin (ähnliches Alter) und war erstaunt wie agil Neil Tennant gegenüber Morten ist. Geschätzt macht er in einem Konzert mehr Kilometer als Morten in 10 Konzerten.
Ja, Foot of the Mountain war dabei. Ansonsten wenig Überraschendes. Im Vergleich zum Konzert in der Royal Albert Hall (November 19) finde ich die Entscheidung nicht gut, das Album nicht in der richtigen Reihenfolge zu spielen. So wie sie es jetzt machen, ist die Idee von „Playing Hunting High and Low Live“ eigentlich dahin. Und wenn das Konzert dann halt mit „Take on me“ anfängt, dann ist das halt so. Ansonsten hat es mich gefreut die Jungs mal in ihrer Heimatstadt zu sehen und Oslo hat uns heute mit dem Wetter auch verwöhnt.