Posts by hoermal
-
-
Das Buch ist das in meinen Augen beste Buch über a-ha (leider fehlen ja mittlerweile doch ein paar Jahre). Ich habe mir damals sogar die norwegische Version wegen der CD beschafft (kein Wort verstanden, aber die Bilder waren auch schön) und war dann froh als es auch noch auf deutsch erschienen ist. Wenn du es irgendwo günstig bekommen kannst, würde ich zuschlagen.
-
Hello Peter,
I really enjoyed this "ranking", but I have one question. Were you allowed to talk about the future of a-ha or was it clarified in advance that no questions will be asked about this?
-
Ich kenn die Version gar nicht, freue mich aber immer über was Neues Altes!
-
-
Hallo,
Ich habe das Buch gerne gelesen und kann es empfehlen. Gab es in einer Erstauflage auch mit einer Single.
-
Aus meiner Sicht war der Artikel richtig schlecht, neben den schon besprochenen „Ungereimtheiten“, habe ich den Artikel als sehr lieblos dahingeschrieben empfunden. Ich bin froh, dass ich mir das Geld für die Printausgabe gespart habe. Trotzdem bin ich natürlich glücklich, dass so eine Coverstory überhaupt zustande gekommen ist. Für Fans aber eine Enttäuschung.
-
Man hat sich tatsächlich an dem Logo der 1. und 2. Ausgabe von "Take on me" orientiert, bevor die Band eine Design-Änderung beim Logo bekam und der Song durch die Decke ging.
Hier mal zum Vergleich die 1. Maxi von TOM

Sieh an, bei mir steht die Platte auch seit den 80ern im Schrank, aber das ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
-
-
-
-
Da sind a-ha in netter Gesellschaft zweier Mega-Acts. So auch noch nicht gesehen. Wäre ein tolles Glastonbury Line-up... Tag 1 Taylor, Tag 2 LP und Tag 3 a-ha als legendary act...
Dazu hätte man erst mal Karten bekommen müssen. Hattest du etwa Erfolg? Ist aber wirklich verrückt mit FotM - bei Amazon ist sogar die CD in den Top 20?
-
-
-
-
-
-
Bei Jpc kann man schon ordern. Wer also damals kein Glück hatte, hat jetzt die Chance. Leider immer noch kein Analogue.
-
-
Ich habe nur eine farbige Vinyl bestellt. Wenigstens musste ich dieses Mal nicht ins Zollamt. Als ich damals die Vakenatt bestellt hatte, war es richtig aufwendig. Ich musste damals das Paket vor dem Zollbeamten öffnen und dann die Zollgebühren zahlen. Damals konnte er sich nicht vorstellen, dass eine Schallplatte so teuer ist.