Ja genau so seh ich das auch,ich hab erstmal nur Hannover
Rein erfahrungsmäßig wird noch so einiges auf den Markt geschmissen werden.Wenn ich an 2010 denke
... und da war nur ein halbes Jahr Wartezeit,wenn ich mich recht erinnere,was soll denn das dieses Mal erst werdenAlso immer ruhig Blut
Amsterdam tät mich ausserhalb von D noch interessieren,da kommt sicher noch was
Posts by Ingie
-
-
Wir hatten heute sogar mal ganz kurz Schneefall, bei Sonnenschein. Ich musste zweimal hinschauen. Jetzt ist kühl und seeeehr windig.
Und für die Nacht ist Unwetterwarnung ausgesprochen worden -
NUR NOCH 268 TAGE BIS HEILIGABEND
-
So, ich bin in Oberhausen dabei. Linke Seite Unterrang erste Reihe... Stehplatz mach ich nicht mehr. Hatte auch an Köln und Halle überlegt, aber eins reicht erstmal.
Finde das Comeback aus musikalischer Sicht nicht schlimm - mir geht es ausschließlich nur noch um die Musik. Persönlich habe ich mit den 3en seit 2010 abgeschlossen. Aus Fansicht ist das Comeback natürlich etwas merkwürdig. Daher mein Interesse auch nur noch auf die Musik.
Freu mich natürlich trotzdem irre aufs Konzert und da gibt's nochmal richtig Party!
-
Ach du meine Güte, mein altes :hach: Zuhause gibt es noch.
*hust* + *durchlüft und Spinnweben wegmach*
-
bekäme man direkt ne Bestätigungsmail wenn man die Tickets gekauft hätte?
ich habe meine Mail schon
-
Bin mit Tochter in Ffm.
1.Rang.
Bin leider aus dem Stehplatzalter raus :-P;) -
ich hab die Seite neu geladen - aber es ist noch nix anklickbar! ...macht mich hier nicht kirre!
sitze auch hier und werde irre...
-
Ich finde diese halben Vorbereitungen auch nicht optimal von Eventim, es wäre besser die Orte nicht unvollständig anzeigen zu lassen, sondern um 9 Uhr zeitgesteuert alles aufzublenden wenn wirklich alles ready ist. Meine Favoriten fehlen auch noch
das wäre u.a. doch auch Frankfurt, soweit ich mich erinnere... ( war ja länger nicht hier )
-
Bin leider während dieser tollen !!!!! Veranstaltung eingeschlafen.
-
eventim hat Frankfurt garnicht gelistet !!!!????
-
AHHHHHHRRRRGGGGGGGGGGGGGGGG
:yeah::yeah::yeah:Wie ich eben...............................
-
-
-
Heißt genau? Kannst mir ja auch PN schreiben? Nähe Marburg war ich ja quasi auch
War !!!
-
Nachrichten aus/ über Norwegen
Er rettete 20 Kinder vor dem Teufels-Killer
Deutscher Held von Utøya bekommt Bundesverdienstkreuz
-
Nachrichten aus Norwegen
Oslo-Attentäter
Ermittler prüfen Breivik-Kontakte zu bayerischen NeonazisNorwegische Polizisten haben einen E-Mail-Verteiler von Anders Breivik ausgewertet - und darin auch Adressen deutscher Neonazis gefunden.
-
sixx
16:35
Fr, 30. SeptemberMein neues Leben
-----
3sat
17:15 Uhr
Do, 03. November
Norwegen - Naturgewalten im Nordmeer -
Diese norwegische Sängerin habe ich heute durch Zufall entdeckt...
hört sich interessant an.[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.http://detektor.fm/musik/reingeho…tarts-with-one/
Ane Brun auf Tour:
09.10.2011 Berlin - Babylon Kino
13.10.2011 München - FreiHeiz
19.10.2011 Köln - Stadtgarten
20.10.2011 Hamburg - Cafe Keese -
Wer Lust hat zu basteln (ich werde es dieses Jahr versuchen )