Ich kann in diesem Lied viel a-ha Seele spüren
Das ist Wahnsinn
Das geilste, was ich in letzter Zeit, ich sag mal von den Norwegen, gehört habe....wow
Ich kann in diesem Lied viel a-ha Seele spüren
Das ist Wahnsinn
Das geilste, was ich in letzter Zeit, ich sag mal von den Norwegen, gehört habe....wow
Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass da noch was von ihm kommt. Ist auch sein gutes Recht, er hat meiner Meinung nach auch seine Ruhe verdient, wo er doch immer den schwersten Job hatte. Ich danke ihm jedenfalls für seine tollen Songs und für den unglaublichen a-ha Sound und Hits, die erst durch Morten unvergesslich wurden. Trotzdem freue ich mich immer über ein Lebenszeichen
Endlich mal ein Lebenszeichen von ihm. Er sieht zufrieden aus. Hoffe sehr, dass es ihm gut geht und dass es musikalisch weiter geht
...meine Frage war auch dabei (Ollie) etwas eigenartig übersetzt aber trotzdem total schön
habs jetzt 4x durch...ich finde das Album auch eher schwach, der Vorgänger war dagegen top...Ich mag Lonely Surfer und Life and Times of a Wannebe z.B sehr gerne hören, sowie Under und Candem Palace Chronicles. Ich finde es immer gut, wenn Pal öfter bei Savoy a-ha Songs covern würde
External Content music.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Waaaarumm wurde das Lied nicht gemacht
Das wäre ein Kracher geworden
Ich könnte heulen 😭
Vielleicht haben die Angst vor einem Hit
"Make me understand " ist für mich der einzige Song der eine echte Chance für die Charts hätte. Ein Meisterwerk von Paul.
Höre das Album Dauerschleife und das ist a-ha DNA pur...was die da rausgehauen haben, hätte der Nachfolger von Scoundrel Days sein können. Hätte echt gerne ein Morten Song gehört ("make it soon" like)...schwächster Song ist für mich Bluest of blue (der Refrain), die 3 stärksten Make me...,True North und Summer Rain
Glaube, dass Morten soweit ok ist. Der Gute ist über 60 Jahre alt, hatte während der Tour Corona bekommen. Er war ja früher als junger Kerl schon so gestresst vom Touren usw...ich denke, man sollte ihn auch nicht ständig hinterherlaufen und belagern...und Alle 7 Jahre macht der Körper sowieso Veränderung durch. Bei Brisant hatte er einfach nur unpassende Klamotten an und die falsche Sitzgelegenheit und daraus resultierende Körperhaltung...jetzt bisschen mehr essen, die Augenlider straffen ausruhen und der Gute sieht aus wie neu ;-)🙏
Wow, tolles Album! Mein Favorit ist "As if", wie Morten am Schluss die Stimme fliegen lässt, einfach schön. Auch ansonsten ganz tolle Melodien, sehr gefühlvoll. Das eine oder andere Lied hätte man mit mehr Power direkt am Anfang starten sollen, z.B. "Make me understand..." oder das uuoouuhhh bei "True North" und "Between the halo..."...es gibt keinen Slip, auch "Oh my World" finde ich sehr interessant...Morten singt immer noch so mega gefühlvoll. Wenn auch nicht mehr so kraftvoll, berührt seine Stimme einen immer noch
Da ist jemand satt. Schade, denn Konzerte gehören für mich zur Musik dazu... und zwar welche, bei denen nicht immer die gleichen Songs in der fast gleichen Reihenfolge gespielt werden...
finde Paul macht seine Sache sehr gut auf Tour. Ich liebe seine Gitarrensolis, würde mir gerne auf den Alben mehr Einsatz wünschen. Magne war immer schon gut drauf...und Morten kann ich einerseits bisschen verstehen, dass er so steif auf der Bühne steht, aber von den Konzerten bin ICH leider satt, mittlerweile.. Schade
Ich mag den Song sehr, er singt den auch sehr schön. Gerade der Refrain geht nicht mehr aus dem Ohr. Einzig die Stimme finde ich anders irgendwie. Ist ja nicht weiter schlimm. Habe gestern eine Doku von Genesis gesehen, von der Abschiedstour 2022. Phil hatte auch Mühe mit den anspruchsvollen Genesis Songs...ich freue mich jedenfalls sehr, dass es a-ha noch gibt und dass immer noch so tolle Songs entstehen😊
moin! Sehr schöner Song, tolle Melodie, gefiel mir bei Mags schon sehr....allerdings finde ich Mortens Stimme etwas fremd, bzw. schwach...habe das direkt nach "Cast in Steel" gehört (für mich eines der gefühlvollen Nummern überhaupt)...bin meega gespannt aufs Album