Sorry ich schreib zu schnell ausser das in gr,s das T,shirt
Ich habe dir eine Nachricht geschickt ![]()
Sorry ich schreib zu schnell ausser das in gr,s das T,shirt
Ich habe dir eine Nachricht geschickt ![]()
im Sommer
Hallo,das Farewell Shirt habe 2x.1x in Größe M mit den Tourdaten der Konzerte ab August 2010 und 1x in Größe S mit den Daten der Open Air Konzerte.Das Japan Fotobuch ist verkauft.Von den Büchern habe ich nur noch die 3 Deutschsprachigen und von den Schals nur noch den von der Analogue Tour
.
Hallo!Hast du noch Material von aha zu verkaufen suche ahaThirts und Live Dvds
Einige Shirts habe ich noch,die Schals sind mittlerweile auch verkauft ausser dem "Analogue" Schal und der Mütze. Von DVD`s,CD`s und Vinyl mag ich mich zur Zeit noch nicht trennen
Fast vergessen die Tourplakate sind auch noch zu haben
Auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN für und an dieses Forum und euch,die es am Leben erhalten und uns auch bitte weiterhin mit allen News versorgt... auch wenn es in letzter Zeit nicht mehr soviele gibt. Ich war hier einmal sehr aktiv, gehöre seit einigen Jahren aber auch eher zu den stillen Lesern. Bei FB bin ich schon lange nicht mehr präsent,mir ging dort so Einiges gewaltig auf die Nerven,aber darüber werde ich mich nicht weiter auslassen...
Hallo Dolce-Vita
Ich hätte interesse an den Tour Büchern. Sind sie noch zu haben?
(Hab erst jetzt ein Profil erstellt obwohl ich schon seit eeeewig mitlese... Ich werd mich noch "anständig" vorstellen, muss mich erst mit dem Forum und den Funktionen vertraut machen...
)
Hallo Littlesunshine,herzlich willkommen hier im Forum.Ich habe dir eine Nachricht geschickt![]()
Flagge,1 Schal und Pulli sind verkauft![]()
Hi, Dolce-Vita you have a very nice collection, do you or any of your friends happen to have this little can of soda water for sale?
Click here : Forevernotyours
No, unfortunately not
Ich hätte Interesse am Pulli
![]()
Gerne doch. Die meisten Varianten kannte ich noch gar nicht...wow
, starke Sammlung und Danke das Du an die treuen a-ha Fans im Forum zuerst denkst.
![]()
So das war's erst einmal.Danke Chef für die Hilfe beim Einstellen der Bilder![]()
Shirts und Mützen

Bücher und Tourbücher
Tourbücher sind verkauft

Flagge und Starschnitt aus der Bravo von 1986
Sind verkauft
Diverse Kalender,die alle vollständig sind
Sind verkauft
Die Spiegel
Sind verkauft
Mit den Postern geht's dann weiter.Das ein oder Andere hing irgendwann mal an der Wand.Darum befinden sich an einigen Ecken kleine Löcher der Nadeln,die man aber kaum erkennt

Nach langem Überlegen möchte ich mich von Teilen meiner Sammlung trennen.Sie lagen in den letzten Jahren nur noch im Karton.Bevor ich sie bei Ebay einstelle wollte ich hier mal nachfragen ,ob Interesse besteht
Ich fang mal mit den Schals an.Solltet ihr Interesse und Fragen haben,schreibt mir eine Nachricht ![]()

Deine Fehler war, dass Du die Seite wo Dein Bild zu finden war eingefügt hattest, was leider so nicht funktioniert. Führe die Maus über das Bild, rechte Maustaste und dann so etwas wie "Kopieren Bild-Link" auswählen. Dann solltest Du die Adresse vom Bild haben, welche Du hier einfügen könntest. Du kannst es vorher in einem neuen Brwoser-Fenster testen und dort den Link einfügen. Wird dort nur Dein Bild vollflächig angezeigt, dann wird es damit hier im Forum funktionieren. Ggf. kann ich unterstützend eingreifen.
Okay,danke erstmal. Ich werd`s in den nächsten Tagen nochmal versuchen![]()
Ja wollte ich ,habe wohl den falschen Link eingegeben.Ich habe hier schon ewig kein Bild mehr gepostet,muss wohl noch etwas üben.Ich löse gerade Teile meiner Sa-hammlung auf und wollte sie hier anbieten.