Tour-Banner

Beiträge von Malin

    Edit: Mein Problem ist gelöst. Ich brauche nicht mehr Hilfe. :)


    Hallo allerseits,

    ich habe eine Freundin aus Österreich gebeten, dies zu übersetzen (ich habe es auf Englisch geschrieben und das ist ihre deutsche Version), weil ich unter Zeitdruck stehe und Missverständnisse vermeiden möchte.

    Nachdem mich das Konzert am Samstag in Oslo total umgehauen hat, habe ich beschlossen ein Ticket für das Konzert in Hannover zu besorgen. Zu meiner Verwunderung war es nicht möglich ein Ticket bei eventim.de zu kaufen ohne eine Lieferadresse aus Deutschland. Nachdem ich in Schweden lebe, habe ich schließlich eine Lösung für das Problem gefunden und bin nun glückliche Besitzerin eines Tickets. Nicht der beste Platz, aber hey -- ich bin dabei!

    Mein Problem ist, dass ich das Ticket bereits vor 14:00 Uhr am Samstag (in Hannover) abholen muss. Und da ich von Stockholm nach Berlin fliege und dann mit dem Zug von Berlin nach Hannover am gleichen Tag des Konzerts, besteht die Gefahr, dass ich mich eventuell verspäte. Ich bin zuversichtlich, dass ich es rechtzeitig zum Konzert schaffe, aber ich bin besorgt, dass ich vielleicht nicht rechtzeitig in Hannover bin um das Ticket zu holen.

    Ist hier irgendjemand, der bereit wäre, mir im Notfall zu helfen? Also wäre jemand bereit, das Ticket an meiner Stelle abzuholen für den Fall, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe? Falls diese Situation eintritt würde ich dann z.B. per sms Bescheid sagen. Wenn alles gut geht, kommt mein Zug um 12:30 Uhr an, d.h. die Chance ist groß, dass ich keinerlei Hilfe benötige. Aber ihr werdet sicherlich verstehen, dass ich es nicht riskieren will, zu spät zu kommen und am Schluss ohne Ticket da zu stehen -- wenn ich es vermeiden kann.

    Noch besser wäre natürlich, wenn jemand ein nettes Ticket hätte, dass er mir verkaufen könnte. Ich würde wahnsinnig gerne näher bei der Bühne sitzen, am Boden, statt in Abschnitt M2. (A girl can dream, can't she?!? ;) )

    Irgendjemand?

    Habe ich schon erwähnt, dass ich mich so wahnsinnig auf Samstag freue, dass ich an nichts anderes mehr denken kann!?!? :jump:

    /Malin

    Hallo!


    Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Schweden (wohne jetzt im Stockholm) und habe Deutsch im Schule 'gelernt' -- aber ich habe die Sprache nicht benutzt seit so vielen Jahren! Gewöhnlich bin ich Perfektionist, aber ich habe heute nicht Zeit dafür: darum versuche ich diese Nachricht auf schlechten Deutsch zu schreiben. Hoffentlich können Sie mich verstehen.


    a-ha waren meine erste "richtige" Idole. Ich habe sie entdeckt als ich 10 Jahre alt war, im 1987. Im folgenden Jahren hörte ich hauptsählich die Platten "Hunting High And Low" und "Stay On These Roads", aber im 1990 habe ich New Kids On The Block entdeckt... im 1992 Genesis, im 1993 Peter Gabriel und U2, und so weiter. Seit 1991 habe ich nicht so oft a-ha gehört, aber ihre Musik hat mir die ganze Zeit gefällt.


    Dieser Herbst wollte ich endlich a-ha live sehen. Ich habe die Konzert im Oslo am Samstag gesehen, und... wie kann ich das erklären? Ich bin begeistert! Jetzt muss ich a-ha wieder live sehen, und dieser Samstag fahre ich nach Hannover um die Konzert zu hören!


    Vielleicht habe ich nicht so viel Zeit für Nachrichten hier zu schreiben (Deutsch zu schreiben ist sehr zeitintensiv für mich), aber ich möchte Nachrichten von euch gern lesen. Sie haben ein tolles Forum!



    /Malin