Nur noch ein bisschen mehr als eine Woche ![]()
Bin schon gaaaaaaaaaanz aufgeregt...
Posts by Schocki84
-
-
Hallo zusammen,
Das brisant-team hat such gemeldet. Der beitrag über die pk wird heute abend bei brisant classics gesendet. Sendetermin ist u.a. 18.10 Uhr auf mdr. Allerdibgs steht dort im Videotext noch nichts. -
Es ist wirklich schön zu hören, dass die Leute hier in Deutschland immer noch so gerne a-ha hören und auf ihre Konzerte gehen

Ich freue mich jetzt schon sooooo riesig.Heute kam schon die Verandbestätigung für das Ticket. Müsste dann bald kommen...
-
-
So erstmal gute Sitzplatztickets für Hannover gekauft,HH,Berlin und eventuell FFM werde ich so nach und nach hinzufügen.Stehplatz ist bei mir auch immer ein Problem,bin ebenfalls zu kurz geraten,und habe immer das Glück das jemand vor mir steht der größer ist.Mal schaun,was sich im Laufe des Jahres noch so tut,denn Stehplätze werden wohl nicht so schnell ausverkauft sein.Es ist genug Zeit zu Überlegen,und sicherlich wird in der langen Zeit noch das ein oder andere Ticket auf den Markt geschmissen
Genau so habe ich mir das auch gedacht. Sitzplatz für Köln ist schon mal safe. Und wg. dem Rest muss ich mal schauen.
So, und jetzt wird erst mal a-ha in den CD-Player gelegt
Die Zeit überbrücken... -
Ich möchte doch gerne mittanzen... LG Katja
Das eine schließt das andere ja nicht aus, ich werd mittanzen. Sitzplazt heißt für mich ausschließlich, dass ich einen festen Platz zum Tanzen habe und dass ich was sehen kann (bin nämlich eher klein geraten)
-
Irgendjemand für FFM gekauft? Bei mir gehts nicht... oder ich hab schon 5 tickets gekauft...
oh gott... ich komm nicht über schritt 4 hinaus..
Hat jemand eine Idee? Zu Hülfe!!Eine andere Idee: Bezahlst du mit Kreditkarte??? Mein Vater hatte da bei Eventim mal Probleme, da war irgendwas nicht freigeschaltet... Das hieß 3D Secure oder so
-
Irgendjemand für FFM gekauft? Bei mir gehts nicht... oder ich hab schon 5 tickets gekauft...
oh gott... ich komm nicht über schritt 4 hinaus..
Hat jemand eine Idee? Zu Hülfe!!Doofe Frage, aber hast du das Häkchen bei der Anerkennung der AGB gemacht? Hatte ich bei mir auch, hab das übersehen und da war der auch am meckern
-
Und jetzt kam die Eventim-Mail, dass Tickets verfügbar sind...
Das sind aber Schnellmerker
-
In Köln sind auch ein paar Blöcke nicht buchbar. Aber das sind Blöcke weiter hinten. Die Plätze vorne sind alle buchbar...
-
Ja, hatte auch kurz überlegt, ob ich Stehplatz nehmen soll.
Da ich aber auf Jobsuche bin und keine Ahnung habe, wann sich das ändern wird, hab ich keine Ahnung, ob ich an dem Tag Urlaub haben kann. Erst abends im Stehplatzbereich aufzutauchen könnte dann ein wenig schwierig mit der Sicht werden...
Aber hey, dabei sein ist alles
Und wer hätte das vor einer Woche noch gedacht, dass ich mir über solche Dinge Gedanken machen kann -
Na toll, ich hatte für Köln Reihe 1 Sitzplatz im Unterrang im Warenkorb. Wollte ich dann bezahlen, aber dann kam "Ihr Warenkorb ist leer"

Bis ich dann alles wieder neu aufgerufen hatte, war die Reihe 1 natürlich weg. Aber 3 ist immer noch ok... -
OMG. Und ich habe tatsächlich etwas gefunden. Letzter Absatz. Sie übereichen einen Echo! Zu früh abgereist. Also wer Bock hat: Palais am Funkturm, Berlin
Für mich kann es nicht besser werden als gestern. Es sei denn, die Drei performen.Super, danke fürs Finden... Dann werd ich mir das Ganze dann wohl doch ansehen, das hatte ich eigentlich nicht vorgehabt. Aber jetzt gibts einen entscheidenden Grund mehr

-
Ja, das stimmt. Ich dachte echt, es wird nicht noch schlimmer. Aber als ich erfahren habe, dass das mit Absicht passiert ist, war ich wirklich fassungslos und geschockt. Die armen Angehörigen... Auch für die Angehörigen des Co-Piloten muss das furchtbar sein.
Wenn man sowas hört, dann muss man echt froh sein, dass es einem selbst gut geht. Viele andere, kleine Problemchen rücken da wirklich in den Hintergrund. -
Ich hab Brisant mal angeschrieben wg. des Beitrags:
Hier die Antwort:
QuoteAufgrund der aktuellen Berichterstattung (Tagesschau hat überzogen) war unsere BRISANT-Sendung
gestern leider viel kürzer. Die ganzen "bunten" Beiträge konnten daher nicht gesendet werden.Der Bericht über "A-ha" wird leider auch heute nicht zur Ausstrahlung kommen, da uns erneut
eine heftige Kürzung der Sendezeit droht.Wir werden diesen Bericht aber auf jeden Fall noch senden, allerdings in einem BRISANT-Classix.
Ein "Brisant Classix" ist ein sogenanntes Ersatzprogramm für Tage, an denen wir in der ARD den
Sendeplatz räumen müssen. Das Classix läuft nur in den dritten Programmen (MDR, SWR usw.) und wird an
anderen Tagen nicht mehr wiederholt.Klar, durch die schlimmen Ereignisse (und die wirklich schlimmen Entwicklungen) kann ich das durchaus verstehen, dass die den Bericht nicht senden. Die Brisantredaktion hat angeboten, zu schreiben, wenn die Classix-Sendung kommt. Ich werd das dann hier posten, würd ich sagen
-
Leipzig habe ich auch im Auge. Doof nur, dass es unter der Woche ist, aber man kann ja nicht immer das Glück haben, wie 2010 mit Rostock noch ein gut zu erreichendes Konzert am Wochenende zur Auswahl zu haben.
Ja, irgendwie sind sehr sehr viele Konzerte unter der Woche.
Hab mal geschaut, werd nach Köln und vielleicht noch nach Oberhausen fahren, die sind beide unter der Woche.
Zur Not muss ich Urlaub nehmen. -
Der Beitrag wird heut wohl nicht in Brisant laufen.

Na toll... Aber egal, ist ja nicht zu ändern... Vielleicht wirds dann morgen gesendet.
-
Jetzt ist zwar Brisant, aber es geht wieder um den Flugzeugabsturz...
-
leider kommt wohl nur die Pressekonferenz zum Flugzeugabsturz
Vielleicht kommt ja später noch was.
Oder morgen in der Sendung, vielleicht auch Mediathek... -
Heute gibts was über die PK bei Brisant!!!
17:15 Uhr auf ARD:Quelle: ARD-Videotext (auf der Homepage steht leider nichts)
Dort steht: "A-ha lädt zur Pressekonferenz: Steht die norwegische Popband vor dem Comeback?"
Ich bezweifle also, dass es da was Neues gibt, aber vielleicht ein paar tolle Bilder