@ daniela-ha: evtl ist es besser das vorwiegend über "unsere geschlossene" fb-gruppe weiterzumachen. hier ist ja auch nix mehr los. drüben haben ja schon viele den finger gehoben!
Posts by engelen
-
-
tz tz tz....und ich suche hier den Gefällt mir Button!!!!
-
Von mir auch ein !
-
Mein Gott, Du merkst echt nix mehr, sorry.....
Ich finde den Ton hier etwas daneben, sorry..... -
-
Typisch Ladies! Nett, dass sich einige Dinge eben nie ändern!
-
ja, doch...
Ich werfe hier mal aus nostalgischen Gründen ein: ARMALARM! -
sunnylemon, von Deiner sig. wird es einem ja ganz anders, wenn man da `ne Weile draufschaut. Puh!
Haare, meine geliebten Haare.
Und der "Rest" ist auch nicht übel...
Also Cati! Was wären denn die Haare schon ohne den Rest gewesen???? Heute haben wir wenigstens noch den Rest! Haare werden auch überbewertet! -
Wer suchet,der findet
Auch noch mit langen Haaren...festhalten Cati....:-P
DA packt mich die Nostalgie! Das hatte ich seinerzeit als Sig... jaja... lang ist´s her.... -
-
-
der Kerl ist ja sowas von cool
jaaaaaaaaaaaaaa! -
Da ist ja das Handy wieder! Herrlich!
-
Hach....
dieser Oberarm, diese Schultern, diese Augen (sie sind gerade zu, aber auch in geschlossenem Zustand nett anzusehen :D), dieser Mann....
Gut, dass man hier gerade nicht auch noch die Stimme hören kann, das wäre zu viel für mich um diese Uhrzeit....
DAS sind doch mal Arme! Ha! Ich kann wieder "klar sehen"! Toll! -
Ellen hat ihre Ankündigung wahr gemacht und "neues" Material eingestellt. DANKE!
[YOUTUBE]I5844HVsDRI[/YOUTUBE]
"Das gibt`s ja nicht!"
Morten mit "Fusseln" im Gesicht.
Das ist wirklich gigantisch! Vielleicht wäre Bart eine Alternative wenn die Haare obenrum ausgehen??? -
Gab`s noch was zu sagen?
Also, ich finde Magne auch wirklich sehr ansehnlich. Und dieser kuschelige Bart, den er im Moment so hat, knuffig.
Und na ja, er ist ja wirklich ein ganz anderer Typ als Morten, das Lager wechsele ich aber deshalb nicht.
Hormone, ab in die Ecke & nachdenken,was ihr gerade gemacht habt
-
Hatten wa auch schon aber führt zurück zum Thema
Ort ? Datum ? Anlaß ? Egal Schöner Mann
Oh- das hatte ich ganz vergessen! Schöner Mann... ja ja.... -
-
-
Dank!
Mir geht das Herz auf!