Ich freue mich schon wahnsinnig auf die DVD! Ich hatte einen nicht so tollen Sitzplatz und bin gierig auf alles was es an Bildmaterial gibt!!
Posts by fra_norge
-
-
Schade...ich komme erst am 03.12. ...
-
-
-
-
-
- wer so bekloppt ist und noch dazu zeit hat, sich anschließend mit schwerer grippe zwei wochen ins bett zu legen - dem wünsche ich viel spaß!
Wollte mir in Oslo auch noch was angucken und nicht die ganze Zeit an der Halle rumstehen... Aber ich brauche mich ja auch nicht um die Stehplätze kloppen...:-P -
-
...es war einfach unbeschreiblich!!
-
-
Das ist mir total egal was andere denken... wenn ich das Lied zu Ende hören will im Auto vor der Tür oder sonst wo, dann mach ich das. Wenn es jemanden stört, ist das nicht mein Problem. Ich hab auch schon oft genug vor der Türe gestanden und gewartet bis ein Lied zu Ende war... als wunderlich gelte ich eh schon wegen meiner a-ha-Manie. Also ist es eh auch wurscht... ;-)...wenn ich aus Oslo wieder da bin wird das sowieso noch viel schlimmer sein...
-
-
-
...also ich denke vor 20 Jahren hätte ich mich da bestimmt beworben. Verrückt genug war ich ja. Da gab es auch nichts anderes als a-ha in meinem Leben. Lederbänder an den Handgelenken, an denen die Knoten schon ganz zusammengeschrubbelt waren und nur noch mit ner Schere zu entfernen waren... Am coolsten war die Präsentation des Albums Memorial Beach in HH bei Radio Hamburg im gläsernen Studio. Da bin ich mit meiner Freundin hin und durfte tatsächlich mit ein paar anderen Mädels sogar im Radio singen. Da gibts auch irgendwo noch ein Video von...Ich konnte sogar ein Autogramm von Morten ergattern auf der CD Dark is the night... das zierte dann als Bügelbild ein Tshirt, das ich fast nicht mehr ausgezogen hab....aber heute gibts zumindest in meinem Leben wichtigeres als den dreien auf jedes Konzert zu folgen. Auch wenn es die letzten sind...
-
Geht mir genauso... freue mich einerseits und andererseits will ich gar nicht hin...
-
Wie geht es für euch eigentlich in Sachen a-ha nach dem 4.Dezember weiter?
Sind a-ha für euch danach passé und ihr werdet nichts mehr von den Dreien verfolgen?
Oder habt ihr eins der Bandmitglieder, dessen Soloprojekte ihr besonders stark oder verstärkt verfolgen werdet (Savoy, Harket solo, Apparatjik)?
Oder sagt ihr euch, ich guck mir alles an, egal von wem, komme was wolle, ich nehm alles mit?
Ich habe das Problem, dass mir die Solo Sachen meist überhaupt nicht gefallen... Mags kann nicht wirklich solo singen, Savoy ist nicht meine Musikrichtung... was mir gefällt sind einige Sachen von Morten, wobei das letzte Album überhaupt nicht geht...ich werde mir wohl was neues suchen müssen...:-( -
Mein persönlicher Kreis schließt sich auch am 04.12.2010... mein erstes Konzert war am 10.06.1988 in HH. Ich war noch nicht ganz 13 Hab bei Ebay tatsächlich ein Original Tourplakat dieses Konzerts gefunden. Das bildet nun meinen persönlichen "Schrein" samt aller Konzertkarten. Was ich mit den letzten aus 2010 mache weiß ich noch nicht... mag noch gar nicht drüber nachdenken...:cry: Mir gehts echt nicht gut bei dem Gedanken an den 05.12.... und ich muß auch noch alleine von HH nach Hause kommen... oh je oh je! Hoffe meine Augen sind wieder abgeschwollen bis ich am Auto bin...
-
Ich bin übrigens immer noch nicht überzeugt, dass a-ha endgültig abtreten und sich nicht doch noch irgendwann wieder zusammentun werden.
Da habe ich auch drüber nachgedacht. Schließlich geht es bei einem Schmetterling um Metamorphose. Es kommt was ganz anderes zum Vorschein. ...schwierig mir die drei als Raupen vorzustellen... egal -
Es ist so schön und traurig zugleich. Eigentlich sollte ich mich freuen doch wenn ich daran denke, dass dies der letzte Song ist. Ich weiß nicht, wie wir dass alles ohne a-ha überstehen sollen. Das waren so tolle Jahre, die mir auch in schlechten Zeiten Halt gegeben haben.
Da stimme ich dir voll zu.... ich bin völlig fertig heute... mal wieder :cry:
-
Zum Heulen schön!!! Was soll ich dazu noch sagen?! :cry: