Posts by 25years-ago

Wieso steht bei Amazon eigentlich, es würde erst am 11.4. erscheinen und alle warten auf die Lieferung? Bei unserem Buchhändler um die Ecke bekam ich es sofort!
    Habs schon halb durch und muss sagen, es ist zwar nett geschrieben, aber wirklich neue Erkenntnisse liefert es nicht (auch wenn ich nicht so der megainformierte Fan bin, kannte ich einiges schon) und wirklich von Hocker hauen tut es mich auch nicht.
    Mal sehen, was noch kommt. Es hätte gern mehr sagen dürfen.

:troest: Du sprichst mir aus der Seele :sofa:
    auch ich hab mich hinreißen lassen und eine Karte gekauft und auch schon über den Verkauf dieser Karte nachgedacht.
    Auch ich bin nicht Fan der Wiedervereinigung (ein Grund warum ich auch nur noch hier lese und nach dem rechten sehe).
    Aber weißt du was? Es werden max 5 Songs aus dem neuen Album laufen und der Rest wird best off sein ;)
    Ich werde trotzdem hin gehen. Sitze auch seitlich ähnlich wie du in Hamburg. Ich werde mich königlich amüsieren, wie alle zu Beginn des Konzertes über die Stühle hüpfen, um nach vorn zu kommen :lol:

Und ich hab noch überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben darf ;-)
    Für einen Stehplatz fehlte mir auch von vornherein die Motivation- lieber von etwas weiter weg beobachten (und amüsieren wie du sagst *hihi*).

Naja, vielleicht möchte das ticket ja jemand haben, ansonsten gehe ich doch selbst hin. Klar, verfallen lasse ich sie trotzdem nicht.

Hauptsache, sie enden nicht wie immer mit "take on me", das würde echt nerven und hätte nix von Neuanfang...

Hallo,
    ich verkaufe mein Ticket (Fanticket) für Hamburg
    14.4.16
    Block U 14
    Reihe 3
    Platz 10
    Preis 80,-€

Ich habe mir das Ticket trotz gemischter Gefühle in der allgemeinen Euphorie gekauft.
    Aber da ich bei genauerem Überlegen die Idee einer Reunion total bescheuert finde und mich die neue CD trotz mehrmaligem Hören überhaupt nicht überzeugt, habe ich mich entschlossen, nicht hin zu gehen.
    Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher bin ich der Meinung, dass sie es hätten lassen sollen.
    Aber das tut hier nichts zur Sache, sondern nur als Erklärung, warum ich ein recht gutes Ticket verkaufe.
    Bitte keine große Diskussion deswegen hier in diesem thread!

Im ersten Moment konnte ich es nicht glauben und war fast enttäuscht, dass sie die groß zelebrierte Trennung doch nicht durchhalten. Wie so viele andere kommen sie doch zurück- hat einen schalen Beigeschmack.
    Aber ein bißchen Freude kommt nun doch durch. Es geht alles fast zu schnell- heute schon Ticketverkauf!
    Ich hoffe, sie überzeugen, hab grad eine Konzertkarte gekauft, wenn ich mir auch einen Stehplatz nicht mehr antun möchte...

Ich habe auch schon die ganze Zeit überlegt, ob ich mir ein Ticket holen soll, zumal es an meinem Geburtstag in Hamburg ist.:hallo: Aber ich warte doch lieber auf Hr. Harket solo...

Wirklich schade drum, gute Plätze nicht loszuwerden, ich verfolgs hier auch schon länger. Sogern ich auch wollte, aber ich kann nicht-
    ich hätte schon gern einen besseren Platz für Hamburg, aber mein Geld reicht nicht, weil meine jetzigen kriege ich dann nicht mehr los und die warens chon teuer genug. Außerdem will meine Freundin nicht mehr tauschen.
    und nach Berlin kann ich nicht, bin das WE unterwegs, sonst wäre ich liebend gern dorthin gefahren!
    Wünsche allen, daß sie die tics noch loswerden, wegschmeißen geht doch gar nicht!

das wärs dann wohl mit der Hoffnung, er könnte bei der fan-party in Hamburg aufkreuzen...

Carmen Nebel hatte ich bisher auch nicht auf der Rechnung, denn ich hielt es auch für eine Schlagersendung. Und obwohl ich schon 41 bin, finde ich mich dafür noch zu jung.
    Nagut, ich werde sie aufzeichnen und mir am Montag ansehen. Sonntag Abend bin ich ja auch verhindert sprich auf dem Konzert :grin:

Komisch, irgendwie bekomme ich -wie immer- nichts von alledem mit. Im Radio (ich höre NDR2 oder RSH) läuft nix, weder seine Lieder noch interviews. Nun höre ich zwar nicht den ganzen Tag ununterbrochen Radio, aber zumindest bei der Arbeit. Womöglich hab ich immer die falsche Zeit :roll:
    Naja, ich hab ja das Konzert

Wer sitzt wo?[INDENT]28.04. Fan Party Hamburg
    Bamse u. Ehemann
    (das sind aber noch mehr, wo da gehen..... los traut euch u. tragt euch ein :-P )
    Ka-hati u. Mann
    25years-ago

29.04. Hamburg

Darkangel und Doriath: Parkett Links, Reihe 1, Platz 4 und 5
    Silli, Reihe 4
    a-hanni, Reihe 4
    nicole harket: Parkett links, Reihe 3, Platz 12
    tinscho: parkett rechts, reihe 2, platz 3
    kielerin: parkett links Reihe 4 Platz 2
    Bamse u. Ehemann: Parkett rechts, Reihe 2, Platz 5 u. 6
    Vivian - Parkett mitte, Reihe 1A
    25years-ago- Hochparkett Mitte Reihe 1 :-(
    mETTE - Reihe 18, glaub ich - boah

30.04. München

Falbala146 - Stehplatz
    Annelie+mus - Stehplatz
    Bamse u. Ehemann - Stehplatz
    Cermisi
    Mormanjaha und so many ways
    Meta
    tinscho
    Sonnenblume+Andrea - Stehplatz:jump:
    Vivian & Rosinante

mona.lisa - Stehplatz

02.05. Zürich

Naddel
    Annelie+mus
    Cermisi
    Mormanjaha und so many ways
    tinscho
    Vivian & Rosinante

03.05. Frankfurt

*velvet* - Stehplatz
    Silli - Stehplatz oder Sitzplatz Balkon Reihe 1 Platz 1
    crystal1979 - Stehplatz
    Butterfly20 u. Freundin - Stehplatz
    tinscho - stehplatz
    mETTE - Stehplatz
    Sonnenblume u. Michaela - Stehplatz :schmacht:
    Ellen (Brook) mit 4 Freunden: Stehplätze
    Vivian & Rosinante - Stehplatz

mona.lisa - Stehplatz

04.05. Düsseldorf

Wölkchen und Ehemann - Block A, Reihe 1 - Plätze 19; 20
    *velvet* - Block A - Reihe 4 - Platz 19
    TinaA mit Begleitung - Block B, Reihe 7, Platz 5,6
    Ka-hati mit Begleitung - Block B, Reihe 6 Platz 11-13
    Darkangel und Doriath - Block A, Reihe 1, Sitzplatz 17 und 18
    Silli - Block B - Reihe 1, Platz 18-20
    Schocki84 - Block A - Reihe 1 - Plätze 11 und 12
    Coka - Block A - Reihe 5 Platz 8 :grin: (habe mich vorgearbeitet)
    Oliver - Block A - Reihe 7 - Platz 18
    Bamse u. Ehemann - Block A, Reihe 1, Platz 21 + 22
    EvalMg Reihe 8 Platz 10
    tinscho: block a, reihe 4, platz 11
    Ellen (Brook) mit 3 Freunden Reihe 6 Platz 19 - 22. Aber mit gutem Zoom! ;-)
    Vivian & Rosinante - Block B, Reihe 1
    maryellen - Block A, Reihe 3, Platz 21

06.05. Berlin

Wölkchen und Ehemann - Block 19, Reihe 3, Platz 11+12 (musste mich leider gegen meine Stehplätze entscheiden)
    Darkangel und Doriath - Stehplatz
    Silli - Stehplatz
    Schahuzi - Stehplatz
    heffi - Stehplatz (+1)
    Butterfly20 - Stehplatz
    a-hanni
    loulou +2
    Mormanjaha und so many ways - Stehplatz
    tinscho - stehplatz
    Flora + Schwester Sitzplatz

14.09. Oslo - Konzert und Fanparty

nicole harket
    tinscho
    Ellen (Brook)
    kielerin
    Bamse u. Ehemann :yeah2:
    Vivian & Rosinante

mona.lisa:jump:

Annelie + mus :grin:
    mETTE

15.09. Oslo - Konzert

nicole harket
    tinscho
    Ellen (Brook)
    Vivian & Rosinante
    mona.lisa
    mETTE :hallo:
    [/INDENT]

Biete[INDENT]
    Hamburg
    wellimama-Hamburg, 2 Karten Hochparkett, Reihe 21, Plätze
    Shania 2 Hamburg Tickets, Hochparkett rechts, Reihe 19, Plätze 15+16, zum Preis von einem

Frankfurt
    Cati - Frankfurt- 2 Stehplätze, Originalpreis, per Einschreiben + ohne Porto

Düsseldorf
    Velvet - 1 Sitzplatz Düsseldorf, Block A, Reihe 4, Platz 19 (75 Euro inkl. Einschreiben)
    Peppilino - 2 Sitzplätze Block A Reihe 5 Platz 18 und 19 ( 160 Euro incl. Einschreiben)

Berlin
    Sitzplätze:
    Daniela-ha - Berlin Block 17 / Unterrang Reihe 3 / Platz 11 + 12 (nicht meine, aber ich stelle Kontakt her)
    Cati - Berlin, 2 Super-Sitzplätze Unterrang Block 19, Reihe 3, Platz 10 + 11,je 65,- Euro, per Einschreiben ohne Porto
    ChouChou - Berlin, Unterrang, Block 15 mittig: 2 zusammenhängende Sitzplätze zum Selbstkostenpreis plus Porto.

Stehplätze:
    a-hanja - 2 Stehplätze Berlin Preis 66,65
    MooseOnTheLoose - Berlin 3 Stehplätze je 55 Euro inkl. Versand (Verkauf auch einzeln)
    Mags - würde gern meinen Stehplatz gegen einen guten Sitzplatz tauschen (Differenz geht natürlich auf mich)
    Sssimone - 1 Stehplatz für 55 Euro

Zürich
    jane - 2 Tickets Zürich, Stehplätze
    magnolia - kann 1 Stehplatz vermitteln

London
    manuk - London 1 Sitzplatz, Block 1, Reihe J Platz 15 (40 GBP bei pers.Übergabe)
    magnolia - kann 1 Stehplatz vermitteln

Paris
    isuzu - 1 Stehplatz (40 €) E-Ticket mit meinem Namen, hab aber Mail von Topbillet, "No, we are sorry but we can't change the name on the e-ticket. But don't worry the identity at the entrance is not checked. Thank you

ChouChou: 1 Paristicket (Papier oder E-Ticket nach Wahl), 40 EUR, persönliche Übergabe oder per Einschreiben (+3 EUR)

Suche

Düsseldorf
    Sssimone - 1 Karte für Düsseldorf Block A oder B bis Reihe 4 (habe jetzt zwar schon ein Ticket in Reihe 8, aber falls ich mich auch noch verbessern kann, gerne ;-)
    [/INDENT]

Biete

Hamburg Fan-Party
    25years-ago 1 ticket

München
    Frauke - 1 Stehplatzticket - Originalpreis, kein Porto

Berlin
    Daniela-ha - Berlin Block 17 / Unterrang Reihe 3 / Platz 11 + 12 (nicht meine, aber ich stelle Kontakt her)
    Daniela-ha - Berlin- zwei Stehplätze
    Daniela-ha - 1 Stehplatz Berlin Preis 66,65€ plus Porto
    a-hanja - 2 Stehplätze Berlin Preis 66,65
    Cati - Berlin, 2 Super-Sitzplätze Unterrang Block 19, Reihe 3, Platz 10 + 11,je 65,- Euro, per Einschreiben ohne Porto
    vanda - Berlin - zwei Stehplätze je 60,00 € inkl. Versand
    MooseOnTheLoose - Berlin 3 Stehplätze je 60 Euro inkl. Versand (Verkauf auch einzeln)
    magnolia - 1 Stehplatz 65,00 € (+ evtl. Porto - können wir besprechen)

Zürich
    Daniela-ha- 1 Ticket Zürich, Stehplatz
    jane - 2 Tickets Zürich, Stehplätze
    Hamburg
    wellimama-Hamburg, 2 Karten Hochparkett, Reihe 21, Plätze
    daniela-ha, 2 Tickets Reihe 5, Parkett links, direkt am Gang zur Mitte (stelle Kontakt her)
    Frankfurt
    Cati - Frankfurt- 2 Stehplätze, Originalpreis, per Einschreiben + ohne Porto
    Silli - 1 Stehplatz, 55 Euro plus Porto u. Einschreiben (siehe auch hier http://www.ebay.de/itm/140736728671?...84.m1555.l2649 )

Düsseldorf
    Beatchy - 1 Sitzplatz, Block A, Reihe 3, Platz 20
    Velvet - 1 Sitzplatz Düsseldorf, Block A, Reihe 4, Platz 19 (75 Euro inkl. Einschreiben).
    Coka - 1 Sitzplatz, Block A, Reihe 8, Platz 6

London
    manuk - London 1 Sitzplatz, Block 1, Reihe J Platz 15 (40 GBP bei pers.Übergabe)

Paris
    isuzu - 1 Stehplatz (40 €) E-Ticket mit meinem Namen, hab aber Mail von Topbillet, "No, we are sorry but we can't change the name on the e-ticket. But don't worry the identity at the entrance is not checked. Thank you

Suche

Hamburg
    Antje - 1 Sitzplatz Hamburg, Parkett bis ca. 6. Reihe
    MaRichter - 2 Karten für Hamburg, Parket Mitte bis Reihe 4 Parkett links,rechts bis Reihe 3 ab Platz 8

Düsseldorf
    Ma Richter - 2 Karten für Düsseldorf Block A oder B bis Reihe 4, Platz 1-1
    Sssimone - 1 Karte für Düsseldorf Block A oder B bis Reihe 4 (habe Velvet und Beatchy schon eine PN geschickt, aber kann ja nicht schaden, das Gesuch auch hier nochmal zu posten bis sich etwas ergeben hat

Tausche

Berlin

Wölkchen72 - 2 Stehplatzticketts gegen 2 gute Sitzplatzticketts - Differenz zahle ich natürlich

Habe leider keine Möglichkeit mehr, zur kick-off-Fan-Party in Hamburg zu gehen. Ich kläre noch, inwieweit ich das ticket weitergeben kann, das momentan nur aus einer email besteht, die meinen Zahlungseingang bestätigt. Es hat 15€ gekostet, vielleicht mag ja noch jemand hingehen?