Ein schöner Song! Ich finde Filips Stimme klingt gut und der Song macht Mut, diese seltsame Zeit durchzuhalten, weil man ja auch, wenn man sich nicht treffen kann, Möglichkeiten hat, in Kontakt zu bleiben.
Posts by Dragonflies
-
-
-
Bei a-ha ist nichts, was sie machen vergebens! Sie schenken ihren Fans diese wunderbaren Songs, deren Melodien so viele Millionen Menschen auf der Welt in all der Zeit berühren konnten im Innersten ihres Herzens. Und das werden sie auch in Zukunft tun. Diese Songs sind unsterblich. Klar hätten wir die alle gerne auf einem neuen Album, aber Genies darf man zu nichts drängen. a-ha sind Künstler, die ihren Freiraum brauchen, damit am Ende etwas richtig Gutes herauskommt!
-
WOW! Das Konzi von Wolf Alice macht absolut high!
-
In der Ruhe liegt die Kraft!
-
Super Nachschlag! Finde vor allem Yonaka gut. Die rocken richtig! Auch FOALS Video "Exits" ist abgefahren!
-
Da bekommt man zu den drei Elchen auch noch die "BIG FIVE" zu sehen! Genial!
-
Danke für die Info! Das hört sich doch gut an.
-
Ruhig bleiben und abwarten ist eben angesagt.
-
Immer gerne mehr davon einstellen!
-
Das macht nichts. Das Unbekannte kann man ja kennenlernen und dann stellt es sich meist als das Beste heraus.
-
Echt geile Muke! Thanx!
-
Manchmal hat man eben zu viele Dinge gleichzeitig zu tun. Dann dreht sich alles im Kopf und man muss irgendwo kürzer treten.
-
Träumen darf man natürlich. Hoffentlich bleiben die Träume keine Schäume!
-
Es ist schon faszinierend, was Alexander Gerst so alles über seine Reise in den Weltraum erzählt. Am allerwichtigsten ist es, dass die Raumstation im Weltall und das Raumschiff für die Rückkehr zur Erde beide gut gewartet werden.
-
Die Ausstellung sieht sehr interessant aus und die Idee mit dem Schachspiel finde ich toll. Gratulation an den Künstler zur Eröffnung!
-
Könnt ihr mir bitte mal verraten, wie ihr das mit dem Konzert-Fotos und Videos ins Forum hochladen macht?
-
Wäre mal interessant mal ein paar Fotos von der dort ausgestellten Kunst zu sehen.
-
WoW! Das ist ja super, dass a-ha weltweit so oft gespielt werden! Ist eben die beste Musik der Welt!
-