So kann der Tag beginnen. Heute Morgen um 6:05 erwähnte der Bayern 1 Moderator die Sonne und hat anschließend "The Sun Always Shines On T.V." angesagt - und was gibt es Schöneres als gleich am frühen Morgen den Namen a-ha zu hören
Posts by Cermisi
-
-
Hat jemand Lust auf die Instrumental-Versionen?
https://www.youtube.com/playlist?list=…FFT2Gh0lDdKXWly
Zumindest 8 Songs gibt's.
Ja ich
Klasse! Danke!
-
-
Hallo, ihr Lieben. Ich mal wieder, nach sehr langer Zeit 😊 Irgendwie lustig was hier so alles spekuliert wird - auf Grund wessen noch mal? Zwei Mini Videos in denen er komisch aussehende Bewegungen macht? Aber eigentlich auch nicht überraschend dieses Hinein interpretieren in gewisse Szenen oder Bilder.. war es doch schon immer so 😃 Wenn der Fotograf mal in der falschen Sekunde auf den Auslöser gedrückt hat, sah er furchtbar traurig/krank/nachdenklich aus - und hatte bestimmt Sorgen/gesundheitliche Probleme /viel zu grübeln… und wenn es bewegte Bilder waren kaum anders.
Natürlich darf man das, Vermutungen äußern - und ich verstehe auch wenn ihr euch Sorgen macht 🙂, aber es amüsiert mich trotzdem, was da so alles angedichtet wird. Vor allem wenn noch geäußert wird dass es schon länger so schlimme Anzeichen gibt. Denkt niemand mehr drüber nach dass ihn Viele auf der Tour getroffen haben? Keiner meiner (vielen) a-ha Freunde hat über seinen schlechten Gesundheitszustand spekuliert (von seiner Rachenentzündung, die natürlich schlimm genug war, mal abgesehen), nachdem sie ihn persönlich gesehen hatten (auf und abseits der Bühne). Aber ein paar Aufnahmen geben jetzt Anlass zu so wilden Vermutungen. Also aus meiner Sicht brauchen wir uns erstmal noch keine Sorgen machen
-
-
Ein interessantes neues Interview mit Lars Horntveth (wo gehört das hin?)
Wusstet ihr dass er zuerst Pal gekannt hat?
https://reasonstostayindoors.blogspot.com/2019/05/lars-h…qRNX6e-eUk3K0_0 -
Leider nein, sprich die Seite funktioniert und sie basteln nichts neues. Der Fehler liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an Deinem Provider.
Mache mal folgenden Test:
1. Seite aufrufen: https://hide.me/de/proxy
2. URL eingeben:http://a-ha.com
3. Auf "Anonym ausführen" klicken
Jetzt solltest Du die Seite sehen können?
In der Tat, so klappt es
Vielen Dank!!
-
Ich komme schon seit Tagen nicht mehr auf a-ha.com. Die basteln da was Schönes Neues für uns, nehme ich an??
-
Von Moskau und wahrscheinlich St. Petersburg gehe ich von dem, was ich hier so über Verhandlungen gehört habe, ziemlich sicher aus. Habe über Kiew noch nichts Konkretes gehört, weiß aber, dass ein hiesiger Konzertveranstalter schon bezüglich 2018 mit dem Management von a-ha konkrete Gespräche fuhr. Scheint also mehr oder weniger gesetzt zu sein, dass sie im postsowjetischen Raum vorbeischauen, falls Moskau in der Tat so gut wie unterschrieben ist.
Wohnst du in der Ukraine - da du sagst hiesiger Konzertveranstalter - oder verstehe ich das jetzt falsch?
Und mit Moskau und St.Petersburg scheinst du dir ziemlich sicher zu sein. Mich würde es freuen wenn sie dort auftreten! Irgendwann wollte ich ja sowieso mal nach St.Petersburg - zumal es 2010 nicht geklappt hat..
Ich bin sehr gespannt welche Städte/Länder es am Ende wirklich sein werden. Auch Japan wäre mal wieder dran. Da waren sie seit 8 Jahren nicht mehr. Meine japanischen a-ha Freunde warten wirklich schon lange!
-
Das kam mal wieder wie aus dem Nichts heute
Ich bin sooooo gespannt! Ich vermute ja mal dass nun endlich Südamerika dran ist, aber wer weiß....
Ich freu mich aber auf jeden Fall riesig dass sie gleich nahtlos weitermachen. Vor 2020 hätte ich nicht damit gerechnet.
-
Ihr könnt ein neues Thema erstellen für die Tour 2019
-
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
https://holmgrensofi.wordpress.com/2018/09/16/apparatjik/
Jetzt standen sie wieder zu viert da, wenn ich es richtig erkenne?
-
Es ist immer verdächtig, wenn es bei Pål und Morten so ruhig ist. Aber lassen wir sie mal chillen und bursdag feiern. Urlaub vielleicht auch. Na Morten wohl eher nicht. Kind muss in die Schule und neues Haus will auch schön gemacht werden. Ich hab' ein ein gutes Gefühl. Und wenn Magne " ja" sagt, wenn beide mal wieder einig sind, dann wird es schon was. Zum Glück ist da Magne wirklich flexibel. Ein wenig Geduld werden wir schon brauchen. Gut Ding will Weil haben, oder so.
Das mit dem "Gut Ding" würde ich eigentlich ganz genauso sehen und auf a-ha trifft es wahrscheinlich auch zu, aber die drei tollen Typen sind ja auch mit anderen Sachen unterwegs, wie man ja auch an Magnes Einsatz mit Apparatjik gleich wieder gesehen hat, insofern könnte es durchaus auch schneller gehen dass Paul neue Musik für uns hat. Wer weiß wie lange er das schon parat liegen hat - und das mit dem chillen, nun ja Paul stand eine Woche nach der Tour wieder im Studio. Magne macht auch gleich weiter und wer von ihnen neben Kind und Kegel am meisten chillt können wir echt nicht wissen
Die werden sich schon alle Drei ihre Auszeit gönnen
Ich weiß wir müssen es abwarten, aber gemeinsam spekulieren macht eben Spaß - also gerne mehr davon
..und ganz ohne Anzeichen hätte ich vielleicht auch nicht so ein Gefühl gehabt. Aber ich räume auch ein dass ich komplett daneben liegen kann!
-
Pål hat darauf nicht ganz so toll geschaut. Vielleicht wollte er es auch gelöscht haben? Wer weiß! Jeder macht halt mal ein blödes Gesicht.
So wirds gewesen sein.
Und nun ist schon wieder irgendwas im Busch....musikalisch im Busch...ich fühle es
-
Ganz tolle Bilder!
Wie gerne wäre ich auch dort gewesen!!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Na, wenn es nicht genehm ist, dann nehmen wir halt das Aktuelle (Das ist auch echt (sorry) geil). Wenn die beiden sich nicht wertschätzen, dann habe ich was nicht verstanden?:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Das Erste hatte sie wieder gelöscht nicht wahr? Warum nur?
-
Seeehr gut für uns dass er so musikbesessen ist