Posts by Cermisi

    In der Tat, so klappt es :huh: Vielen Dank!!

    Ich komme schon seit Tagen nicht mehr auf a-ha.com. Die basteln da was Schönes Neues für uns, nehme ich an??

    Von Moskau und wahrscheinlich St. Petersburg gehe ich von dem, was ich hier so über Verhandlungen gehört habe, ziemlich sicher aus. Habe über Kiew noch nichts Konkretes gehört, weiß aber, dass ein hiesiger Konzertveranstalter schon bezüglich 2018 mit dem Management von a-ha konkrete Gespräche fuhr. Scheint also mehr oder weniger gesetzt zu sein, dass sie im postsowjetischen Raum vorbeischauen, falls Moskau in der Tat so gut wie unterschrieben ist.

    Wohnst du in der Ukraine - da du sagst hiesiger Konzertveranstalter - oder verstehe ich das jetzt falsch?

    Und mit Moskau und St.Petersburg scheinst du dir ziemlich sicher zu sein. Mich würde es freuen wenn sie dort auftreten! Irgendwann wollte ich ja sowieso mal nach St.Petersburg - zumal es 2010 nicht geklappt hat..

    Ich bin sehr gespannt welche Städte/Länder es am Ende wirklich sein werden. Auch Japan wäre mal wieder dran. Da waren sie seit 8 Jahren nicht mehr. Meine japanischen a-ha Freunde warten wirklich schon lange!

    Das kam mal wieder wie aus dem Nichts heute :o Ich bin sooooo gespannt! Ich vermute ja mal dass nun endlich Südamerika dran ist, aber wer weiß....

    Ich freu mich aber auf jeden Fall riesig dass sie gleich nahtlos weitermachen. Vor 2020 hätte ich nicht damit gerechnet.

    Es ist immer verdächtig, wenn es bei Pål und Morten so ruhig ist. Aber lassen wir sie mal chillen und bursdag feiern. Urlaub vielleicht auch. Na Morten wohl eher nicht. Kind muss in die Schule und neues Haus will auch schön gemacht werden. Ich hab' ein ein gutes Gefühl. Und wenn Magne " ja" sagt, wenn beide mal wieder einig sind, dann wird es schon was. Zum Glück ist da Magne wirklich flexibel. Ein wenig Geduld werden wir schon brauchen. Gut Ding will Weil haben, oder so. ;-)

    Das mit dem "Gut Ding" würde ich eigentlich ganz genauso sehen und auf a-ha trifft es wahrscheinlich auch zu, aber die drei tollen Typen sind ja auch mit anderen Sachen unterwegs, wie man ja auch an Magnes Einsatz mit Apparatjik gleich wieder gesehen hat, insofern könnte es durchaus auch schneller gehen dass Paul neue Musik für uns hat. Wer weiß wie lange er das schon parat liegen hat - und das mit dem chillen, nun ja Paul stand eine Woche nach der Tour wieder im Studio. Magne macht auch gleich weiter und wer von ihnen neben Kind und Kegel am meisten chillt können wir echt nicht wissen :grin: Die werden sich schon alle Drei ihre Auszeit gönnen :)

    Ich weiß wir müssen es abwarten, aber gemeinsam spekulieren macht eben Spaß - also gerne mehr davon :yes:..und ganz ohne Anzeichen hätte ich vielleicht auch nicht so ein Gefühl gehabt. Aber ich räume auch ein dass ich komplett daneben liegen kann! 8)

    Pål hat darauf nicht ganz so toll geschaut. Vielleicht wollte er es auch gelöscht haben? Wer weiß! Jeder macht halt mal ein blödes Gesicht. ^^

    So wirds gewesen sein.

    Und nun ist schon wieder irgendwas im Busch....musikalisch im Busch...ich fühle es :lol:

    Na, wenn es nicht genehm ist, dann nehmen wir halt das Aktuelle (Das ist auch echt (sorry) geil). Wenn die beiden sich nicht wertschätzen, dann habe ich was nicht verstanden?:


    Das Erste hatte sie wieder gelöscht nicht wahr? Warum nur?

    Ein Jahr wäre doch gar nicht soo lang. Klar möchte ich sie alle paar Monate wieder auf der Bühne haben, aber mit einem Jahr Pause wäre ich dann auch zufrieden. Da haben wir ja schon ganz andere Zeitspannen ohne sie überleben müssen.


    Egal wie es weitergeht nach dem Sommer - ich will niiiiiiie wieder ein Konzert ohne Sycamore Leaves haben :kniefall: Weder bei Savoy noch bei a-ha:kniefall: Kaum zu ertragen, so mega wahnsinnig toll und oberhammermäßig großartig wenn Paul es singt - und okay wenn es so eine geile Version ist bei der Paul so zur Geltung kommt wie auf dieser Tour dann darf es auch Morten singen:yes:Großzügig von mir nicht wahr! :thatsit: