Sooooo schön.....
Posts by butterfly20
-
-
-
Morten holt auf...
Weiter so !!!
-
Bei FFH kann man über "brother" abstimmen!
siehe mein Post im Tröd "wann und wo habt ihr...."
-
Moin,
bei Radio FFH kann man im Trashbattle abstimmen!Morten gegen Kylie
Weiß net so recht was ich davon halten soll von wegen trash und so....
Die Sendung heißt Scherer spielt alles und läuft ab 12 Uhr.http://www.ffh.de/on-air/sendungen/scherer-spielt-alles.html
-
Tät ich ja jetzt gern. So richtig schön groß (damit ich die Fältchen doch noch entdecke :-P). Aber zuerst muss der eifersüchtige Göga definitiv aus Rechnernähe verschwinden. Sonst ernte ich nur wieder
... Morten-Musik ist für ihn ok. Aber zu viele Morten-Fotos könnten schlecht für die Stimmung sein.
Wie recht du hast.... Seufz....
muß ganz dick und Fett bei dir unterschreiben!!!!aber hier geht auch die Musik schon so garnicht.....
-
Ich habe von Eventim folgende Email erhalten, nachdem ich den Sachstand mit Euren vermissten Fantickets geschildert hatte.
Vorschlag: Alle Betroffenen die bei Eventim bestellt haben, schickt mir Euren Namen, Bestellnummer ggf. Kundennummer zu, dann werde ich es bei Eventim als Sammelbeschwerde einkippen. Vielleicht erreichen wir gemeinsam, das die Tickets irgendwie doch noch getauscht werden können. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber versuchen sollten wir es.
super Idee ! Danke!
-
Auf jeden Fall mal bei denen anfragen, würde mich interessieren, was die dazu meinen. Ich vermute mal, dass Du Karten für Offenbach gekauft hast?
Ja, hab denen auch gleich geschrieben. Und seht was ich für ne Antwort bekam:
"Da es sich bei den von Ihnen bestellten Karten um die gewöhnlichen CTS-Systemtickets handelt. Die Umstellung auf Fan-Ticket fand erst nach ihrer Kartenbestellung statt. "
Frech, oder?! Und nu? Pech gehabt oder wie. Da wird man noch bestraft wenn man schnell war... Ärgert mich echt!
-
Ja hab ich....
-
Hallo,
mich würde nur mal interessieren ob eine von euch eins von den angepriesenen Fantickets bekommen hat?Meins war ganz normal und häßlich in beige...
Frechheit!Hätte soooooo gerne ein schickes in schwarz bekommen
*heul* -
Wow!
Danke für s Finden!
-
Danke coka...
für das tolle Video! Super Bilder, toller Sound. Wow!
Schöne Erinnerungen an einen tollen Abend!
Ich Grüße alle die am Sa. mit uns in Ffm waren und mit denen wir uns danach noch NETT unterhalten haben.
Hoffe ihr seid gut heim gekommen. -
...unglaublich....
Ohnmachtsanfall krieg... -
Hallo,
ich hoffe das zählt auch.heute lief in unserem Supermarkt "Lifelines" als Hintergrund Musik.
hat ne weile gedauert, bis ich es geschnallt hab
Dort geh ich öfter einkaufen -
Bin ich die Einzige, die die Videos nicht sehen kann?!
Da steht immer nur "Privat" und nix passiert.
Mach ich was falsch? -
Hallo,
weiß nicht ob das hier richtig ist, sonst bitte verschieben.
Hatte heute eine lustige Begegnung, die ich mit euch teilen wollte. Bitte nicht lachen
...
Im Supermarkt liefen ein paar junge Frauen mit der norwegischen Flagge auf der Wange rum. Ich dachte ich seh nicht gut... Ich schlich grübelnd hin und her und lauschte ihren Worten. Ich höre die Sprache soooooo gern
Dann entschloss ich mich sie anzusprechen. Ich zeigte ihnen meine Norge Flagge am Schlüsselbund. Erst guckte sie verwundert, aber dann lachte sie und wir unterhielten uns kurz auf englisch.
Sie kannte auch Morten!!
ich dachte nur hoffentlich kennt dich grad keiner...Dabei erzählte sie das heute der norw. Nationalfeiertag ist. Deshalb die Flagge im Gesicht.
muß zu meiner Schande gestehen, dass ich das noch nicht wussteWer weiß was sie über mich dachte, aber ich fands irgendwie witzig.
Echte Norweger in unserem Kaff. Cool!
-
ja - aber wir hatten letztes mal echt Glück...
(macht es mir lieber nicht nach, nicht, dass ich noch Schuld bin, wenn ihr keine bekommt
)
Nein nein, ganz sicher nicht.
Nee, so ganz ohne Karten ist mir zu heikel. Haben ja auch ein Stück zu fahren. Wäre blöd.Kann mir bitte mal jemand helfen!?
Wo sehe ich denn jetzt besser? In den Blöcken unten aber hinten, oder lieber ziemlich oben aber seitlich?
Bin total unschlüssig, war erst ein mal in so Stadien....
Es geht um FFM.
Bin da echt überfordert...
Danke! -
Ach gucke ma do!
Saalplan geht plötzlich. Das is ja n Ding!
Aber auch net so ergiebig...
Silly, meinst du echt einfach auf gut Glück hinfahren?
-
Achso.
Trotzdem hätte ich gerne für die 5 Euro extra die Saalplanbuchung gehabt...
Ja, ich auch
...
blöd das...Die besten Plätze sind schon weg...
Meint ihr die kommen noch mal?
Oder ist morgen alles ausverkauft?Hat einer Erfahrung mit sowas?
Sonst nehm ich lieber schlechte Plätze als gar keine...
-
Hi,
Hat von euch schon einer Glück gehabt beim Tickets ordern?
Bei mir hat er sich schon vor dem Warenkorb aufgehängt.
nix geht mehr...