mal gucken, ob mich das Bowie Argument hinterm Sofa hervorlockt... wo kann man bitte nochmal bestellen?
Posts by Silli
-
-
eben gerade wurde wieder Take on me eingespielt beim Handball EM Endspiel , 28.1.24, 19 Uhr
-
hatten wir den schon?
Aha, so geht’swww.fr.de -
This one? No, never seen it in Germany.
Leroy Merlin - Małe kroki, wielka zmiana | reklama | SirensNowa reklama Leroy Merlin ze znanym hitem zespołu a-ha!https://www.sirensmusic.pl https://www.facebook.com/sirenskonsultacjemuzyczne Kampania Małe kroki, wie...youtu.be -
Donnerstag, 4.1.2024
-
huhu, also a-ha wurde aktuell mit Take on me bei dem Vorbereitungsspiel zur Handball EM beim Spiel Deutschland gegen Portugal bei jedem Torwurf eingespielt. Das könnte doch ein Push gewesen sein???
-
-
-
fand es auch erschreckend (neben ihrem Aussehen)
-
Magne hat doch einen eindeutigen Hinweis gegeben! Morten = Katze, Magne korrigiert zu betrunkene Katze....
ich behaupte jetzt nicht mehr irgendwas über Morten, soll jeder denken, was er will, aber: ich mache mir KEINE Sorgen um ihn 😉
-
ja, weil es einfach zuviel der unnötigen Diagnosen sind....
-
Hallo zusammen,
ich denke nicht an Parkinson es könnte sein so sieht es für mich aus das er Scherzen hat. Das erklärt seine Haltung in dem Sessel. Vielleicht Arthrose ?
Kraisch😵 ...hat schon wer ne Liste mit allen Diagnosen erstellt???? 🤪
-
ich lese nur Penislänge, hochsensibel und Morten....🙈🙉🙊 ...ich bin raus🤣🤣🤣🤣
Leute Leute...
Nein im Ernst, warten wir ab, wie es weitergeht, und schließlich kommt ja nochwas in Form eines Soloalbums😃😃😃 Der Gute soll jetzt erstmal pausieren nach der doch wirklich monströsen Tour!!!
-
au weh, ich hatte es gar nicht mehr im Kopf, dass es Shadowsite als Video gab! War total überrascht🤣
-
-
-
doch, man sieht Veränderungen. Ich war auch über seinen Zustand kurz nach der Coviderkrankung erschrocken (etwas aufgedunsen durch Medis oder sowas...) ... aber an einem selbst kann man sowas auch erfahren: wenn man geschwollene Augenlider durch Medikamente hatte, die dann später einfach schlaff bleiben usw... wisst ihr, was ich meine? Er ist natürlich, nicht schönheitsoperiert, und er ist ü 60, der Körper regeneriert sich nicht mehr so schnell.... uns, die jedes Nasenhaar abscannen, fällt das natürlich sofort auf. Menschen, die ihn fast jeden Tag sehen merken diese Veränderungen eher nicht so wie wir Fans.
Ich mache mir jetzt keine Sorgen, bin nur traurig, dass man das Alter eben doch nicht aufhalten kann😢
Aber bitte scannt ihn jetzt nicht auf neurogische Diagnosen ab!
-
ich hab die Videos jetzt 3 x geguckt und denke nur "der ist besoffen"
So what?🤷🏻♀️ Gute Nahacht
-
-
...ich dachte, ich eröffne das Thema einmal: Mortens Sohn Jakob wird Papa
Wisst ihr, ob er verheiratet ist mit seiner Ingunn?