Posts by Silli

    03. April 2016 Stuttgart, Schleyerhalle
    LittleBlack♥, Silli

    04. April 2016 Zürich, Hallenstadium (CH)


    06. April 2016 München, Olympiahalle
    Nicole (?)


    07. April 2016 Leipzig, Arena


    09. April 2016 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
    Falbala146, Silli


    10. April 2016 Wien, Stadthalle (AT)


    13. April 2016 Berlin, Mercedes Benz Arena
    friends04

    14. April 2016 Hamburg, O2 World

    susy
    16. April 2016 Bremen, ÖVB Arena
    Nicole, susy


    17. April 2016 Hannover, TUI Arena

    19. April 2016 Halle (Westf.), Gerry-Weber-Stadium

    Tanji (?)


    20. April 2016 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
    Schocki84 (?), Tanji (?), TinaA (?)


    23. April 2016 Mannheim, SAP Arena
    Fluffy, LittleBlack♥, Ben12, KentuckyWildcat, Silli


    24. April 2016 Frankfurt am Main, Festhalle
    Ben12, kranich, Silli


    26. April 2016 Köln, Lanxess Arena
    Schocki 84, TinaA (?),
    LittleBlack♥, Silli

    ich hätte gerne was für meinen PAPIER-Ordner aus der ZEITUNG :P :hallo:


    Leider wurde ich gestern und heute nicht fündig - und ich kann ja nicht jede Zeitung genüsslich aufblättern und durchsuchen am Bahnhof...

    Ich habs ganz gut geschafft. Zwei mal erste reihe rang vorne, mal die zweite Reihe im rang vorne und mal reihe drei im rang. In stuttgart reihe fuenf innenraum rechts nach verzweifelten klicken... aber alles ok. Mal sehen was in einem jahr so alles passiert :D

    ich bin heilfroh, dass ich nicht zu den Abschiedskonzerten in Oslo geflogen war... zu kalt, zu teuer, zu verar...e :P


    Ich hatte sowas von keine Lust darauf... hab zwischenzeitlich Mortens Solo-Konzerte in kleinen Hallen genossen, was auch meinem Gesundheitszustand sehr entgegenkam (insgesamt die Pause...)


    Meinetwegen dürfen sie nun wieder da sein! :grin:


    ICH FREU MICH RIESIG und bin bereit für NEUES !


    (das Album wird das Geschenk zu meinem 40.) ...au weiha! Seit 30 Jahren bin ich nun Fan (stehe aber dieser Abschieds- und Comebacksache zwiespältig gegenüber... so haben es Simply Red - gleiche Plattencompany - auch gemacht...) Ich hätte bei den Jungs mehr Rückgrad erwartet... Das ist alles Business!:roll: Und da haben sie mehr oder weniger freiwillig halt mitgemacht... (und vielleicht kam ihnen ja auch so eine "Pause" privat ganz recht... - hatte Magne nicht ne OP?)