Mein lieblings Bild von gestern
http://i124.photobucket.com/albums/p13/naddelger/MHDDorf01.jpg
schön!!!
Mein lieblings Bild von gestern
http://i124.photobucket.com/albums/p13/naddelger/MHDDorf01.jpg
schön!!!
Ich fand das Konzert gesern toll. Der Sound war teilweise wirklich zu heftig mit den Bässen und im Gegenzug war es mir dann fast zu leise, hatte das Gefühl dass sie dann ALLES runtergedreht hatten.
Jedenfalls war ich nach dem Stürmen in der Mitte ziemlich weit vorne und habe das KOnzert genossen. Aber ein bestuhlter Innenraum ist einfach ein Stimmungstöter, wenn man im Mittelgang steht und rechts und links von einem die Stuhlreihen stehen, irgendwie ne Atmosphäre wie in der Schulaula.
Egal, ich fand die Songs wunderbar, besonders der Block aus dem Wild Seed Album hat mich echt berührt.
so die erste aktion 'wir stürmen d Bühne' schien vor der Show schon fast zu klappen. nun haben aber die Ordner doch ihren Job getan u aufgeräumt u die Security verdoppelt u die bleiben angeblich bis zum Ende... Mal sehen in die sich durchsetzen..
die zweite aktion war erfolgreich
Mir gefällt der erste Eindruck auch sehr! Freue mich schon auf das Album!
Aber optisch gefällt er mir auf diesem Meet & Greet oder wie auch immer das jetzt hieß gar nicht.... Sieht aus als würde er Bankberater werden wollen
Ja kann gut sein Kalk ist auch ein Ort wo ich nicht wohnen möchte
Ich hab das auf der Facebook-Seite nicht gefunden...
Wann wird die Abstimmung auf a-ha.com denn beendet?
Ist das noch da, oder hat es schon jemand abgepult?
In Kalk reißen Sie wohl eher die Mauer gleich ein
Alle
Ich wäre ja für 'Cold as stone' / 'This alone is love' / oder den warhscheinlichen Gewinner OOBCG
Kann mich noch nicht entscheiden....
habs zu spät gesehen...
die Abstimmung ist vorbei und a-ha sind überall leer ausgegangen.
December, 4th...
Nein, ich glaub nicht ... so viele anderweitige Projekte. Okay, Pal hat auch welche gemacht. Und so musikalisch bin ich auch nicht, aber : Die songs von Pal hätten wohl eher zu a-ha gepasst, aber: was Mags jetzt macht (don't name the band a-ha in connection with this <beeeeep>)
Der gute Mags / Magne hat ja ein ganz schönes Programm abgespult im letzten Jahr. Auch wenn die alten Spekulationen/Diskussionen vorbei sind, aber mir scheint dass er nicht mehr so doll an a-ha gehangen hat soviele Projekte wie er hier abliefert....
Viel Spaß allen Oslo-Reisenden!!!!
Oh Mann, jetzt ist es fast ein Jahr her... schnief! Schön wars 2010 und für Euch in 2011 bestimmt auch!!!
1000 Dank für die westticketinfos!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich Euch aber unglaublich dankbar für diese Information, auch wenn's "nur" für Reihe 8 gereicht hat.
Ich hab' aber mal eine andere Frage - meint Ihr, ich könnte meinen 7 1/2 jährigen Sohn mit zum Konzert nehmen (Hörschutz inklusive versteht sich) ? Ich trau' mich ehrlich gesagt nicht so recht, aber so wie es aussieht, ist er musikalisch sehr talentiert (Schlagzeug), mag die Musik sehr und es wäre bestimmt eine tolle Erfahrung für ihn...
Gönn Deinem Sohn doch SEIN erstes Konzert wenn er soweit ist.... ohne mama...
egal wer es denn dann bei ihm sein wird. ich mußte für mein erstes (a-ha) Konzert mit 12 1/2 bei meinen eltern zuhause drum kämpfen dass ich hingehen darf und es war, nicht nur wegen a-ha, unvergessen!
woher habt ihr die angaben über die ticketpreise??? habe auf mlk.com nix gefunden, bei eventim auch nicht... sind die für die O2-Kunden schon mit Preisen versehen?
ich werde erst morgen früh mein ticket für düseldorf kaufen. morten hin oder her, dafür mach ich mich nicht verrückt und schmeiß mich O2 an den hals, ich finde das ganze verfahren sowieso ziemlich dämlich.
Oh Mann, Herr Harket wills aber wissen mit seiner Solokarriere!
Gut so, dann bleibt er uns hoffentlich noch lange erhalten
Bei Eventim ist noch nichts angekündigt... Wo wollt Ihr denn die Karten kaufen? Direkt an der Halle?
Die Pet Shop Boys lassen meist andere für sich auf der Bühne tanzen, dessen sollte sich Morten dann bewußt sein.
Ich glabe nicht dass die PSB mit Morten auf der Bühne sein werden, sie schreiben ein paar songs für ihn...
... zum Verrückt werden....
PSB sind doch total gut, ich glaube auch dass da zusammen mit Morten nur gutes rauskommen wird! Wenn Morten nicht jetzt voll reinhaut mit Promo, Tour usw dann wirds das auch gewesen sein mit seiner Solokarriere.
Ich persönlich fand seine erste Platte, die Wild Seed total gut, da hätte mit ein bischen Promo auch mehr draus werden können als 'nur' in Norwegen.
Ich bin gespannt und freu mich drauf! Vor allen Dingen soll der VVK für Deutschland endlich losgehen...