1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. the bandstand

Posts by the bandstand

• a-ha - The Movie | D-Premiere: 08.07.2021 | Start: 14.09.2021 | DVD + Blu-Ray Release: 25.03.2022 | Streaming und TV

• the bandstand
    • July 11, 2021 at 7:46 PM

Hallo liebe a-ha Freunde, ich war am Freitag auch da, in der Abendvorstellung. Die Kulisse war sehr schön mit dem See im Hintergrund und im Film ist auch viel wunderschöne Musik von a-ha zu hören (: Ich sage jetzt mal nichts zum Inhalt. Drei Sachen, die Thomas Robsahm danach gesagt hatte, fand ich ziemlich interessant bzw. auch irgendwie verrückt, dass sie sich so gegenseitig im Weg stehen.

1. Nachdem der Film bereits editiert wurde, sind Magne und Morten letztes Jahr ins Studio gegangen und haben ein neues Lied aufgenommen. Also eigentlich Juche... doch Pal hat ein Veto dagegen eingelegt, dass das Lied veröffentlicht wird.

2. Alle drei waren mit ihrem Part, so wie er dargestellt wird, einverstanden, hätten jedoch jeweils bei den anderen gerne etwas gelöscht und bei ihrem eigenen Part noch mehr dazugefügt. Das war aber nicht Teil des Deals, meinte Thomas Robsahm (;

3. Zwei von drei haben den Film gemocht (er hat Morten mit Namen genannt) und einer nicht. Und auch da hat er dann den Namen genannt: Pal. Warum wird denke ich klar, wenn man den Film sieht.

• a-ha - The Movie | D-Premiere: 08.07.2021 | Start: 14.09.2021 | DVD + Blu-Ray Release: 25.03.2022 | Streaming und TV

• the bandstand
    • June 21, 2021 at 9:10 PM

Habe gerade eine Karte für die Freitagsabendvorstellung "Kino, Mond und Sterne" geholt (: Man muss ein Benutzerkonto anlegen, dann klappt es. Freue mich schon sehr auf a-ha Musik unter freiem Himmel :)

• HEIMKEHR - MORTEN HARKET 1993-1998

• the bandstand
    • November 25, 2020 at 7:28 PM

Vielen lieben Dank für das Interview (: und wie schön zu hören, dass Magne und Morten an neuem Material arbeiten und Magne Morten auch schon die Songs gezeigt hat :)

• Allgemeines & Randnotizen

• the bandstand
    • July 3, 2020 at 6:11 PM

Habe heute per E-Mail nachgefragt. Versand nach Deutschland oder auch sonst irgendwo hin (also auch Norwegen) ist nicht möglich; bisher gibt es nur die Variante, sich das gedruckte Buch direkt im Museum zu holen. Und es gibt momentan auch keine Pläne für eine Veröffentlichung außerhalb des Shops. also bisher nur die digitale Apple-Variante. Vielleicht ändert sich ja noch etwas :)

• 29.10.2019 Dublin (IRL), 3Arena

• the bandstand
    • October 29, 2019 at 7:50 PM
    Quote from Skandi

Stimmt meine Annahme, dass das Konzert um 20 Uhr beginnt aber nach unserer Zeit um 19 Uhr? Wäre schön, dann bekomme ich noch eine Tüte Schlaf und muss nicht so lange wach bleiben!:zzz:

Nee, leider nicht. Nach unserer Zeit ist dann 21 Uhr.

• the bandstand
    • June 20, 2019 at 10:55 PM

Ja, das stimmt. Laut einem norwegischen Presseartikel von Warner, den Jakob gepostet hat, heisst die Tour 2020 womöglich "Hunting High in Love Tour". Das wäre ja auch schön und bedeutungsoffen:)

• the bandstand
    • June 20, 2019 at 8:44 PM

Bin nur sprachlos über die Art und Weise, wie die Kommunikation durch hoffnungsmachende Ankündigungen, auf die dann überhaupt nichts folgt oder ein Gewinnspiel als HUGE announcment für drei Zeitzonen (unter anderem auch Südamerika, die gar nicht daran teilnehmen dürfen) tituliert, bei a-ha twitter gegenüber uns wartenden Fans schon das ganze Jahr von statten geht

• the bandstand
    • June 15, 2019 at 7:38 PM

Tippe mal für die hunting high and low Tourdaten in 2020. Jetzt geht es los, Juche:)

• the bandstand
    • May 16, 2019 at 6:28 PM

O wie schön:) danke für die tollen Neuigkeiten (: bin sehr auf den Film gespannt und hoffe auch, dass noch einige schöne Noten gesungen werden:) vielleicht verbinden sie die Premiere im November ja mit einem Abschlusskonzert der hunting high and low Tour in Oslo und Fanparty dazu? :)

• Allgemeine Presseartikel | Magne "MAGS" Furuholmen

• the bandstand
    • May 7, 2019 at 4:01 PM

Juche, ich freue mich jetzt einfach mal, weil das so gut klingt in Sachen a-ha:)

• Pål im Netz: Savoy

• the bandstand
    • May 5, 2019 at 8:04 AM

Für mich auch:) vor allem wie die Töne am Anfang angeordnet und verschachtelt sind

• the bandstand
    • May 4, 2019 at 8:58 PM

Pals Ziel ist es ja:)

• the bandstand
    • May 4, 2019 at 8:58 PM

Danke, klingt sehr schön:)

Ich hoffe schon sehr auf neue Musik bei/für die Tour:)

• True August | Musik & Releases

• the bandstand
    • April 27, 2019 at 9:57 AM

Ja, da gibt es echt Ähnlichkeiten, von der Atmosphäre und auch von der Stimme her

• Diskussion rund um die a-ha Tour 2019/20/22

• the bandstand
    • March 16, 2019 at 9:30 PM

Ja, das wäre wirklich ein Traum und ich traue es ihnen auch zu, so gut wie sie bei der unplugged Tour und im Electric Summer klangen:)

• the bandstand
    • March 16, 2019 at 1:15 PM

Vielleicht skypen sie ja miteinander :)

Quote from a-hafan88

Bild mit Paul bitte^^

• the bandstand
    • March 16, 2019 at 10:52 AM

aufzunehmen....was meint ihr? Denke, dass bald mehr Neuigkeiten kommen:)

• the bandstand
    • March 16, 2019 at 10:51 AM

Auf der Twitter-Seite von a-ha.con gibt es ein neues Foto von a-ha bzw. Magne und Morten mit Ed Milliband (finde das Muttermal am Kehlkopf verrät ihn, Abgeordneter der Labours). Wenn es aktuell ist, wären die beiden wohl gerade in London:) um sich gegen den Brexit einzusetzen, Verträge für Konzerte zu unterzeichnen, im Studio Songs

• the bandstand
    • March 9, 2019 at 9:12 AM

Hihi, meine einige neue Lieder;)

• the bandstand
    • March 9, 2019 at 9:11 AM
    Quote from Skandi

Aha, also auf Grund der weltweiten großen Nachfrage im Zusammenhang mit dem Tourkonzept, wurde die Tour nun, bestehend aus mehreren Tourperioden, bis Weihnachten 2020 ausgeweitet. Da wird ja dann wohl noch einiges an Terminen dazu kommen. Und Magne staubt die alten Synthesizer ab. Dann man tau!

https://www.dagbladet.no/kultur/a-ha-ti…a-turn/70852109

Das klingt ja mal cool:) vielen Dank für die tollen Neuigkeiten:) dann ist ja vielleicht wirklich auch was Exotisches mit dabei (: hoffe sehr, dass die Tour dann auch mit einigen Liedern verbunden ist:) was denkt ihr, wie sie die Tour angehen?

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact