1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Blueorchid

Posts by Blueorchid

• Diskussion rund um die a-ha Tour 2019/20/22

• Blueorchid
    • November 9, 2018 at 4:50 PM
    Quote from Janina-ha

Wer glaubt mit mir nicht daran, dass das wirklich abschließend alle Termine sind?

Kein Termin in Oslo? Ich tippe auf Verlängerung im Frühjahr 2020.

Ich würde es mir wünschen. Die Novembertermine passen mir nicht wirklich gut, und eigentlich verbinde ich Konzerte immer sehr gerne mit einem Trip in eine schöne Stadt. Da würde mich aktuell nur London reizen, aber das ist ja zum einen eh schon ausverkauft, zum anderen haben wir für nächstes Jahr schon diverse Trips und Urlaube geplant, das wäre eigentlich nicht wirklich gut drin.... Frühjahr 2020 käme mir daher seeeehr gelegen.

• Allgemeines & Randnotizen

• Blueorchid
    • October 23, 2018 at 4:55 PM
    Quote from Janina-ha

Sooo etwas gab es bei a-ha ja auch nie.....

:pfeif:

Doch, sicher, aber MPK und auch Kellyfans sind teilweise wirklich strange. Fängt bei der Optik an, geht weiter über´s Verhalten und und und... kann man nicht beschreiben, muss man erlebt haben.

• Allgemeines & Randnotizen

• Blueorchid
    • October 18, 2018 at 7:37 PM
    Quote from An-ja

Ich war auch in Uelzen....

Naja,zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)

Vielleicht lag es auch daran ,das ich inmitten völlig verliebter weiblicher Fans stand :D

Daran wird´s liegen, die Fans sind teilweise echt gewöhnungsbedürftig. Ich war schon 4 x auf Konzerten von ihm und habe sowas bei anderen Musikern noch nicht so erlebt. Das Gekreische ist absolut nervig und trübt leider seine wirklich guten Konzerte.

• 26.01.18 Hannover-Konzert, TUI-Arena

• Blueorchid
    • January 26, 2018 at 3:38 PM

Ich würde keine Tasche mitnehmen, ist doch im Moment allgemein so, dass man keine mitnehmen soll. Kann Dir passieren, dass Du sie dann abgeben musst. Gürteltaschen könnten allerdings durchgehen.

• 24.08.18 Dresden, Elbufer

• Blueorchid
    • December 1, 2017 at 4:41 PM
    Quote from Cermisi

Ich freu mich mal mit - auch wenn ich NOCH nicht gekauft habe für Dresden :hei:

Lohnt sich allein schon wegen der traumhaften Kulisse im Hintergrund:schmacht:

• TV: NDR Talkshow Musikauftritt 08.12.2017 ab 22 Uhr

• Blueorchid
    • November 16, 2017 at 7:23 PM

Wie cool ist das denn bitte. Habe da allerdings noch nie gesehen, dass da Talkgäste eingeladen waren, die ´nen Übersetzer im Ohr hatten. Gut, ich schaue es auch nicht regelmäßig, mehr sporadisch. Aber wenn da Music-Acts sind, dann doch immer aus der Talkrunde und nicht zusätzlich Geladene, meine ich.

• MTV Unplugged - Summer Solstice VÖ 06.10.2017

• Blueorchid
    • October 7, 2017 at 11:04 AM

Mann, Mann, Mann, wollte mich eigentlich beim Konzert überraschen lassen und das Album erst nachher bestellen. (Die vorab veröffentlichen Clips habe ich natürlich trotzdem schon geschaut:grin:). Aber jetzt bin ich doch schwach geworden und habe die Fanbox bestellt. Ging nicht anders nach Eurer Schwärmerei...:-P

• Morten als Mentor bei The Voice Norge 2017+2019

• Blueorchid
    • August 15, 2017 at 1:47 PM

Dinkelschokolade? Wo gibt´s die denn?:grin:

• Depeche Mode

• Blueorchid
    • June 14, 2017 at 9:16 PM

Ich war in München und ich fand es grandios! :schmacht:

• a-ha bei youtube

• Blueorchid
    • April 15, 2017 at 4:13 PM
    Quote from Skandi

Und noch einen Happen zum Appetit bekommen:
    https://youtu.be/MPzUnMeg4_A

Eins meiner Lieblingslieder:schmacht: Wünsch ich mir für nächstes Jahr auf die playlist :schmacht:

• Suche a-ha LP (Vinyl) ab Stay on these roads

• Blueorchid
    • April 10, 2017 at 6:58 PM

Ich könnte Dir die East of the sun gegen Porto anbieten, wenn Du magst. Bei mir liegt sie nur rum, da ich keinen Plattenspieler mehr habe. Wäre ja schön, wenn sie einem a-ha-Fan noch Freude bereiten kann. :P

• Morten Harkets Wohnung zum Verkauf

• Blueorchid
    • April 5, 2017 at 7:22 PM

Uuuuhhh, aber die gelbe Wand und Decke zu den roten Ziegeln sind gruselig! Davon krieg´ich aber Augenkrebs!

• Der Tour Thread zum Quatschen :)

• Blueorchid
    • December 30, 2016 at 7:07 PM

Ich stelle mir unter Acoustic Tour ohnehin vor, dass es viel ruhiger abgeht und von daher auch öfter mal gesessen wird. In Bremen sind im Innenraum die Leute fast alle aufgestanden, und wer zwischendurch nicht mehr konnte/wollte, hat sich halt hingesetzt.

• Neues von a-ha 2017!!! Acoustic Live DVD, Album, Tour

• Blueorchid
    • December 12, 2016 at 3:38 PM
    Quote from Frauke

Ich glaube es wird zuerst eine unplugged Tour geben (bringt sowieso mehr Geld als eine CD) und dann wird während der Tour ein unplugged Live Album aufgenommen. Mein Tipp. :thatsit:

Wäreichdurchausmiteinverstanden.:schmacht:Sorry,meineLeertastegehtgradirgendwienicht:roll:

• Time and Again:The Ultimate a-ha | VÖ:18.03.2016

• Blueorchid
    • October 17, 2016 at 4:26 PM

Auch gerade gesehen. Für 7,99 €, echter Schnapper!:thatsit:

• Welche Konzerte besuchen a-ha Fans 2016

• Blueorchid
    • August 15, 2016 at 5:04 PM

Letzten Freitag die Kaisermania in Dresden am Elbufer besucht. Mann, war das ´ne Stimmung! Ich bin an und für sich kein Schlagerhörer und bisher auch kein Roland-Kaiser-Fan gewesen, aber es war einfach super. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei, und der Kaiser hat 2 neue Fans :grin:

• TV | ZDF | Morten bei Markus Lanz | 15.06.2016

• Blueorchid
    • June 16, 2016 at 8:56 PM

Hat er da ´nen Kaugummi unter der Fußsohle kleben???:kratz:

• Gewinnspiel | 3 signierte Bücher zu gewinnen | My Take On Me | Morten Harket

• Blueorchid
    • June 10, 2016 at 7:02 PM
    Quote from Janina-ha

Liebe Cathleen,
    von Eintagsfliege zu Eintagsfliege ;) : GANZ HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!! Habe viel Spaß mit dem Buch!!!

Würde Dich mit 12 Beiträgen durchaus nicht als Eintagsfliege bezeichnen :grin:

• Blueorchid
    • June 4, 2016 at 12:09 PM
    Quote from voodoochild

Und deshalb haben sie das signierte Morten-Buch weniger verdient oder wie?

Nö, natürlich nicht, aber ich finde halt, dass es ja ´ne Aktion für´s Forum war. Wenn dadurch neue Mitglieder gewonnen werden, ist das natürlich schön, aber viele haben sich nur angemeldet, um das Buch zu gewinnen und werden jetzt wieder in der Versenkung verschwinden. Klar, hätt´ich vielleicht auch gemacht, ist auch verständlich. Aber deshalb steht es mir doch trotzdem zu, mich zu freuen, dass es aktive User getroffen hat, oder nicht?

• Blueorchid
    • June 3, 2016 at 9:21 PM

Das stimmt :thatsit: Schätze nur, dass die meisten Eintagsfliegen bleiben. :grin:

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact