Ich versuch's hier auch nochmal. Hat in Stuttgart jemand das - Autogramm schreiben- nach dem Konzert mit gefilmt?
Posts by Rosinante
-
-
Juhuuu 20 min von mir entfernt.
-
Ja das war ein ganz tolles Konzert! Ich erinnere mich aber weniger an die einzelnen Songs als an das Herumlungern, Warten, Anstehen den GANZEN TAG
Und an das Auto bewachen bzw Parkuhr nachschmeißen ... das warst doch du oder?
-
Ja, der sieht so einiges irgendwie sehr entspannt. Aber es war ja auch kein Gezerre um ihn .
-
Aber Magne war wirklich im Konzert. Er stand schräg neben uns ziemlich hinten. Wurde so gut wie nicht behelligt und ist vor der Zugabe wieder abgezischt.
-
Oh, wann kam er denn an? Wir sind da auch eine Weile gestanden. Aber wohl zum falschen Zeitpunkt.
Sehr spät, glaube es war 8 oder kurz vor, da waren die meisten wohl schon drin.
-
Er hat auch vor'n Konzert als er ankam keine Autogramme gegeben, und wir waren nur etwa 15 Leute die da sehr gesittet standen. Manchmal will er auch einfach nicht... Was ich einerseits auch gut verstehen kann.
-
Gestern vor 4 !!!! Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=NzOUEpdOP9oDas Konzert meiner Infizierung....
Spät....aber besser spät als nie !!!
-
Ich werde hin gehen. Mußte schon mein Offenbachticket verkaufen, und nun hält mich nix und niemand davon ab.
Wenn es nur halb so gut wird wie 2012 bin ich schon zufrieden, das war einfach nicht zu topen damals. -
it's not really a a-ha fan party without pal and magne......
but they can use fans of a-ha for making money as usually.....Jetzt geht das schon wieder los ...
-
SWR 1 BaWü hat um kurz vor 6 Whispering Heart gespielt.
Es steht mal wieder nicht in der Liste, dort steht a-ha mit butterfly butterfly.
Aber ich hab es eindeutig gehört und es ist ein toller Song.
-
Ui, das ist aber prima. Ist sowieso "mein" Sender. Wäre allerdings nett, wenn sie es dann auch in der Playlist aufführen würden...
Ja da steht er nicht drin. Hab ich schon öfters beobachtet das da ab und an was fehlt.
Aber er lief mittags, ist ja schon mal was. I'm the One lief immer nur Nachts. -
SWR1 BaWÜ, als Moderation kam nur dass das die neue Single von Morten Harket war und das sie Brother heißt. Und das Übliche halt, Sänger von a-ha, bekannte Stimme.... . Tour wurde nicht erwähnt.
-
Heute um etwa 14.50 Uhr lief Brother bei SWR1.
Mein Mann und ich waren grad im Auto unterwegs.
Ich natürlich "quiekend" laut gedreht. Hatte zur Folge das vom Beifahrersitz ein böses:
"Jetzt geht der Blödsinn wieder los" erschallte.
Die Radio Version Klang ein bißchen anders. -
Wenn da Harald Zwart die Finger drin hat , bin ich ja doch gespannt, was da kommen mag. Velvet war schon speziell.
Wobei ein nackiger Morten in der Wanne wäre doch auch wieder sehenswert...
Nur dann ohne Fön... -
:sofa: Ein Backenhörnchen ...
-
Das ist so Schade
. Früher saß man noch mit der Leerkassette vor dem Radio um alles aufzunehmen.
Heute fühl ich mich vom meisten was da läuft angeschrien..
Und überhaupt , ich will Elmi wieder haben -
Ich bin ja eigentlich auch ein "Quereinsteiger".
Habe mein erstes a-ha Konzert leider erst auf der Farwelltour erleben dürfen.
Dachte eigentlich nur, geh sie dir mal ankucken wenn sie schon direkt vor der Haustür spielen.
Nun ja, danach war es nicht mehr wie vorher.
Mein Mann ist immer noch überzeugt ich wurde ausgetauscht.
-
Es sah eher so aus: Licht geht aus und alles rast nach vorne
-
Das erklärt dann ja das rote Kopftuch
.
Immer besser wenn man die Männes bei Morten ruhig stellt :-)!