Ich mache mit: aktiv
Wunschtermin: beide
Posts by Annelie
-
-
Falsches icon.gg
-
Ich vergaß:(die Watte) es hat mich sehr gefreut das ich euch alle kennen lernen durfte. und hoffe das wir weiter soviel glück haben
-
Hallo,
ich komme jetzt erst dazu, mich zu melden. Es ist schon schwierig den normalen Alltag mit Arbeit, Kinder und Mann unter einen Hut zu bekommen, wenn der Kopf wie Watte ist. War in Mannheim dabei und kann mich nur meinen beiden Vorerzählern anschliessen. Es war der Hammer, kann es irgendwie noch gar nicht realisieren dass wir so viel Glück hatten. Nur an den Bilder erkennt man das das kein Traum war. Es war alles so wie sie erzählt hatten. Und die bangen Minuten als das Auto schon an war und wir ja wußten das er schon zu spät ist.....Ich schwebe immer noch. Und danke schön an alle die mich mit Bildern versorgt haben. Wir sehen uns in Offenbach:) -
Bin absolut der selben Meinung wie du. Dieser Mann schafft es das ich mich seit dem Wochenende wie ein Teenager
benehme. (Mann und Kinder finden das echt peinlich) . Ich reduziere ihn leider nicht nur auf seine Musik . Muss
ehrlich zugeben finde ihn Ultra attraktiv. Also wer hier träumt nicht ab und zu ?
Hoffe das kann ich hier so schreiben, trau mich erst seit dem Wochenende hier zu Antworten .Ohhhh ja. Und das schlimme, es ist schon wieder eine Woche her!
-