500: We've Run Into An Issue | Mailchimp
Heute eröffnet eine neue Ausstellung in Oslo!
Posts by you-you
-
-
Ist er doch nicht, oder?
-
-
Hallo an alle Superauskenner!
Kann mir jemand sagen, ob der Mann, der Morten durchaus ähnlich sieht, und von Tomine auf Instagram mit „hei pappa“ auf einem Statusvideo gezeigt wird, echt Morten ist?
Gesehen am Dienstagabend, 20.5.25, um 22.00 Uhr, Video wird angezeigt als 4 Stunden alt, könnte also noch 8 weitere Stunden online sein.
Ich würde mich freuen, wenn es wirklich Morten ist, habe schon so lange nichts von ihm gesehen
-
-
Und den? Kennt ihr den schon?
https://www.rollingstone.de/buyers-guide-a…anking-2432179/ -
Magne hat eine Bronzeskulptur (Geschenk zu seinem 60. Geburtstag) gepostet und spricht im Textbeitrag davon, dass er an einem neuen Album arbeitet. Wir dürfen gespannt sein

-
Hallo an alle!
Kommen hier auch die Facebook News rein? Es gibt ein neues Video, da sägt er mitten im verschneiten Norwegen seinen Weihnachtsbaum ab und schleppt ihn nach Hause 🎄
Wo: sein eigenes Facebook-Profil
-
Hatten wir diesen Artikel schon?
Band A-ha: «True North» als Abschiedsalbum?Grossbritannien – Mit einem neuen Album auf dem Markt und einem passenden Film dazu im Kino gäbe es bei A-ha eigentlich allen Grund zur Freude. Doch vor der…stgallen24.ch -
Update! Es war die Hochzeit von irgendwelchen Freunden. Und wer mal gucken möchte, Ingunn hat auf Instagram Fotos von sich und Jakob reingestellt.
-
Sorry, war doppelt
-
Ja, irgendwas mit Hochzeit, vielleicht auftanken. Da saß sie auf dem Sofa, jetzt steht sie vor dem Spiegel in einer Art Kleid - naja, Geschmäcker sind verschieden. Ist alles aktuell heute gepostet.
-
Also in ihrer aktuellen Story auf Instagram sieht Ingunn schon sehr nach baldigem Baby aus. Und falls wer Norwegisch kann, da steht : Lader opp før bryllup. Also irgendwas mit Hochzeit?
-
Inspiriert durch Dich, habe ich jetzt auch mal geguckt - das scheint Erika zu sein, die geheiratet hat, die Tochter von Hakon

Eine sehr schöne Feier haben sie gehabt!
-
A-ha Talk Forthcoming Album ‘True North,’ Songwriting, and Revisiting 1985 Debut ‘Hunting High and Low’ with Worldwide Tour - American Songwriter“Hello New York, remember us?” asked A-ha keyboardist Magne Furuholmen to the sold-out crowd at Radio City Music Hall on April 12, 2022. “We started the tour…americansongwriter.comKönnt ihr das hier lesen?
-
-
Das war jetzt ein Missverständnis, sorry. Ich bin nicht erstaunt wegen des Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndroms sondern wegen des Autismus. Asperger-Syndrom ist eine Form des Autismus. Das war mir neu, dass Morten ein autistisches Kind hat.
-
Kjetil ist jetzt mit einer dänischen Künstlerin namens Christina zusammen und die beiden haben im letzten September einen Sohn bekommen, der heißt Samuel. Das habe ich auf Facebook gesehen 😊
-
Henny schreibt auf Instagram übrigens auch, dass sie Asperger und ADHS hat. Asperger bestätigt sie auf Nachfrage in den Kommentaren nochmal.