1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. you-you

Posts by you-you

• Allgemeine Presseartikel | Magne "MAGS" Furuholmen

• you-you
    • May 22, 2025 at 7:43 AM

500: We've Run Into An Issue | Mailchimp

Heute eröffnet eine neue Ausstellung in Oslo!

• Allgemeines & Randnotizen

• you-you
    • May 20, 2025 at 10:15 PM

Ist er doch nicht, oder?

• you-you
    • May 20, 2025 at 10:14 PM

https://www.instagram.com/stories/tomineharket/3636761741848760753?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MXQzdnVrN3NraHl6cw==

• you-you
    • May 20, 2025 at 10:08 PM

Hallo an alle Superauskenner!
    Kann mir jemand sagen, ob der Mann, der Morten durchaus ähnlich sieht, und von Tomine auf Instagram mit „hei pappa“ auf einem Statusvideo gezeigt wird, echt Morten ist?
    Gesehen am Dienstagabend, 20.5.25, um 22.00 Uhr, Video wird angezeigt als 4 Stunden alt, könnte also noch 8 weitere Stunden online sein.
    Ich würde mich freuen, wenn es wirklich Morten ist, habe schon so lange nichts von ihm gesehen :)

• 31.08.2024, Skodje (NOR) , Fjord Cadenza - Konzert Magne Furuholmen und Gäste

• you-you
    • June 26, 2024 at 10:21 PM

Menno… bin bis 7.8. in Norwegen, hätte fast gepasst! Oder ich jette kurzfristig nochmal hin? Hm…

Wie geht es Euch mit dieser tollen Ankündigung? :)

• Presseartikel ab 2015 bis heute

• you-you
    • January 28, 2024 at 7:11 PM

Und den? Kennt ihr den schon?

https://www.rollingstone.de/buyers-guide-a…anking-2432179/

• Magne offiziell im Netz: Magne F.

• you-you
    • February 5, 2023 at 3:24 PM

Magne hat eine Bronzeskulptur (Geschenk zu seinem 60. Geburtstag) gepostet und spricht im Textbeitrag davon, dass er an einem neuen Album arbeitet. Wir dürfen gespannt sein :)

https://www.instagram.com/magne_furuholmen/?hl=de

• Allgemeine Presseartikel ab 2011 - Morten Harket

• you-you
    • December 20, 2022 at 8:55 PM

Hallo an alle!

Kommen hier auch die Facebook News rein? Es gibt ein neues Video, da sägt er mitten im verschneiten Norwegen seinen Weihnachtsbaum ab und schleppt ihn nach Hause 🎄

Wo: sein eigenes Facebook-Profil

• "True North" | Album + Film | Release 21.10. 2022 |Kino: 15.09.2022 | Kulturhauptstadt Bodø 2024

• you-you
    • October 18, 2022 at 7:04 PM

Hatten wir diesen Artikel schon?

Band A-ha: «True North» als Abschiedsalbum?
    Grossbritannien – Mit einem neuen Album auf dem Markt und einem passenden Film dazu im Kino gäbe es bei A-ha eigentlich allen Grund zur Freude. Doch vor der…
    stgallen24.ch
  • Morten ist Opa geworden | 29.11.2022

• you-you
    • September 13, 2022 at 10:16 PM

Update! Es war die Hochzeit von irgendwelchen Freunden. Und wer mal gucken möchte, Ingunn hat auf Instagram Fotos von sich und Jakob reingestellt.

• you-you
    • September 12, 2022 at 5:32 PM

Sorry, war doppelt

• you-you
    • September 10, 2022 at 3:59 PM

Ja, irgendwas mit Hochzeit, vielleicht auftanken. Da saß sie auf dem Sofa, jetzt steht sie vor dem Spiegel in einer Art Kleid - naja, Geschmäcker sind verschieden. Ist alles aktuell heute gepostet.

• you-you
    • September 10, 2022 at 2:29 PM

Also in ihrer aktuellen Story auf Instagram sieht Ingunn schon sehr nach baldigem Baby aus. Und falls wer Norwegisch kann, da steht : Lader opp før bryllup. Also irgendwas mit Hochzeit?

• Ragnhild Harket

• you-you
    • September 4, 2022 at 11:54 AM

Inspiriert durch Dich, habe ich jetzt auch mal geguckt - das scheint Erika zu sein, die geheiratet hat, die Tochter von Hakon :thumbup:

Eine sehr schöne Feier haben sie gehabt!

• Presseartikel ab 2015 bis heute

• you-you
    • May 24, 2022 at 4:30 PM
    A-ha Talk Forthcoming Album ‘True North,’ Songwriting, and Revisiting 1985 Debut ‘Hunting High and Low’ with Worldwide Tour - American Songwriter
    “Hello New York, remember us?” asked A-ha keyboardist Magne Furuholmen to the sold-out crowd at Radio City Music Hall on April 12, 2022. “We started the tour…
    americansongwriter.com

Könnt ihr das hier lesen?

• a-ha - The Movie | D-Premiere: 08.07.2021 | Start: 14.09.2021 | DVD + Blu-Ray Release: 25.03.2022 | Streaming und TV

• you-you
    • March 18, 2022 at 1:30 PM

Ich habe heute von jpc eine Email bekommen, dass sie meine DVD „a-ha: The Movie“ losgeschickt haben :hei:

• Henny & Anne

• you-you
    • February 28, 2022 at 8:55 AM

Das war jetzt ein Missverständnis, sorry. Ich bin nicht erstaunt wegen des Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndroms sondern wegen des Autismus. Asperger-Syndrom ist eine Form des Autismus. Das war mir neu, dass Morten ein autistisches Kind hat.

• Mortens Geschwister

• you-you
    • February 27, 2022 at 12:18 PM

Kjetil ist jetzt mit einer dänischen Künstlerin namens Christina zusammen und die beiden haben im letzten September einen Sohn bekommen, der heißt Samuel. Das habe ich auf Facebook gesehen 😊

• Henny & Anne

• you-you
    • February 27, 2022 at 11:28 AM

Henny schreibt auf Instagram übrigens auch, dass sie Asperger und ADHS hat. Asperger bestätigt sie auf Nachfrage in den Kommentaren nochmal.

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact