Ich schicke dir mal eine PN
Posts by Nordlys
-
-
um welche bootlegs geht es hier?
hast du schon mal hier geschaut ?
um diesen Link, der leider nicht mehr funktioniert.
-
Ich mache mit: aktiv
Wunschtermin: beide -
-
Hallo
verkaufe für eine Freundin 2 Fantickets für Berlin (13. April 2016) Innenraum Stehplatz
a´59,00 Euro plus Porto (regulärer Preis für die Karten waren 68,70 Euro pro Ticket).Bei Interesse bitte PN an mich.
-
-
Verkaufe rare a-ha Road Club CD (Japan Import). Die CD ist ist in einem sehr guten Zustand. Die Hülle weist einige Gebrauchsspuren auf.
Bei Interesse bitte PN an mich
-
Hallo ihr Lieben!
Also falls ich hier falsch bin, irgend etwas übersehen habe, bitte verschieben.
Komm jemand aus dem Forum aus dem Raum Bremerhaven oder fährt daran vorbei auf dem Weg nach Kristiansand und sucht/bietet eine Mitfahrgelegenheit? Falls ja bitte PN an mich
Lg: Angelika
Leider wohne ich zu weit nördlich von dir. Sonst hätten wir zusammen fahren können.
-
Hallo ihr Lieben
Fährt zufällig noch Jemand am 11.07.2014 nach Kristiansand?
-
-
@ Martina 1966 danke
-
-
So bin auch wieder daheim ebenfalls mit neuem Autogramm
Fotos gab`s nur ganz Wenige,ich hatte leider mal wieder kein Glück,war kein Rankommen und der gnädige Herr war wie so oft unter Zeitdruck,musste zum Flieger.Martina,Anja und Alex... war schön mit euch,hat Spaß gemacht
Mal schaun ob was im Fernsehen kommt,wir sind ja alle reichlich gefilmt worden lalalaalex,wir haben Fotos von deinem Interview,ich muss sie noch hochladen,dann schick ich sie dir ok?
War alles in allem ein langer aber schöner Tag,auch wenn`s gerne etwas wärmer hätte sein können.@Dolce Vita, hat mir auch ganz viel Spaß gemacht mit dir und all den ganzen a-harries
. Du hast eine PN von mir
-
ich hab BR 3 leider nur halb aufnehmen können, dann hat sich mein phono-player aufgehängt
-
super, vielen Dank! Jetzt funktioniert es
-
und hier dann zum abspeichern ... Teil1 | Teil2 | Teil3 .
heute war er schon wieder beim norwegischen Radio.
> a-ha-live.com/2014/02/17/more-radio-promotion/
Danke an Jakob.
Vielen Dank, Frank. Leider kann ich den 3. Teil des Interviews nicht runterladen, hat sonst noch jemand das Problem?
-
Hallohabe 5 a-ha CD´s in gute Hände abzugeben. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen neuen a-ha Fan, der die CD´s gebrauchen kann. Es handelt sich um folgende CD´s
01. Foot Of The Mountain
02. Lifelines
03. Minor Earth Major Sky
04. East Of The Sun West Of The Moonsowie
05. a-ha Greatest Hits Double Disc NEU und noch eingeschweißt, Import (Wea)
Bei Interesse bitte PN an mich
-
Das klingt aber spannend...
überlassen wir die Enthüllungsstories doch lieber fp 10
-
Überhaupt und allgemein (nicht nur hier)... gibt es Dinge und Geschichten,die will ich gar nicht wissen
ja sehe ich genauso, einiges von dem, was ich heute weiß, wollte ich gar nicht so genau wissen............
-
Braucht noch jemand den Mittschnitt von Bayern3 (Mo 16.12.2013), oder ist der von WDR2 (Do 26.12.2013) nun wichtiger ??
Ganz lieben Dank Frank