"meine Ganze Geschichte von Nattha"
Es fing damals in der Schule an das ich von der 3 Klasse in die 4.bzw 5. zur einer anderen Schule vesretzt wurde.
Ich musste mich auf neue Freunde neue Lehrer einstellen, am Anfang war ich schüchtern ich kannte
schliesslich keinen zu einem da ich nicht in Deutschland gebohren wurde und die Sprache nicht perfekt herschte
war es für mich schwer mich auf jemand ein zu lassen.
Dennoch hat mich insgesammt die ganze Klasse mehr oder weniger apzeptiert jedoch mit einem
konnte ich sehr gut das ist und ist immernoch Alex G.er begeisterte mich für a-ha,sein Kinderwohnzimmer
war ein a-ha-Land an jeder Ecke seines Lebensraumes gab es nur von den Popstars Bravo auschnitte,Plakate,Aufkleber,
selbst sogar auf seine Stereo Anlage die damals nur Kasetten und Schallplatten abspielen konnte.Auch die Decke
war nicht verschont worden, es war jeder kleinste Zentimeter an der Wand und Tür mit a-ha gepflastert.
War schon beeindruckt von den Vielen Papier geschnipsel,nur wer war das fragte ich mich zu Anfang? Und so richtig viel Musik hatte ich auch nicht bisher gehört was mir
gefiel.Also hatte Alex mir mal seine Kasetten Tapes überspielt und ich höhrte sie halt in der Schule auf meinem Kasettenplayer und vorallem zu Hause auf meiner Anlage die auch nur Tapes und Platte spielte.
Irgendwann kam noch hin zu das wir eine Musik AG im Unterricht angeboten bekommen haben,also aus Spass weil Alex
da mitgemacht hatte habe ich mich einfach dazu gesetzt und mitgemacht.Das schlimmste was er mir angetan hatte das erste mal zu singen!
"Oh Scheisse " er konnte es schon damals bis heute, super Stimme aber bei mir oha ich wollte nicht,
weil es irgendwie schräg sich anhörte,aber was macht man nicht alles für eine guten Freund? "
Also ging es damals sogar in einem Tonstudio " Und dort hatten wir Premiere The Sun Instrumental von Alex,The Blood von mir " uäää....."Schreck lass nach wenn ich die Tapes höre" aber naja ok wiso nicht es hatte einfach nur bock gemacht, und
zur Krönung Alex zusammen mit Nattha The sun "!Diese Aufnahmen habe ich heute noch irgendwo rumliegen.
In der damaligen Zeit hatten wir uns öfters bei ihm zu Hause getroffen,Nintendo gespielt,Musik von a-ha bis zum abwinken angehört, Tapes aufgenommen,
Schwimmen,radfahren in die Stadt bummeln und nach neue Singels von a-ha auschau gehalten.
Bei Galleriea Horten (Heute Galleria Kaufhof),
auf Schnäpchenjagd gegangen 7"Move to memphis gekauft zu ca. 130~150 Stück weiss nicht genau aber zwei volle Tüten waren es wirklich,
sau billig ein paar Pfennige damals
Die Alarmanlage ging los obwohl man sie alle bezahlt hatte sagte man zu uns "geht durch"
sonst müssten sie alle Singles kontrollieren.Da hatten wir uns darüber nur totgelacht,danach wurde im Ausgang halbe halbe gemacht!
In einem Plattenladen in Hannover waren wir beide sehr oft und dort bekam Alex auch einige Schallplatten die er bisher noch nicht hatte,je nach dem wenn sie doppelt gab, habe ich sie mir auch gekauft.
Jedoch öfters musste ich nachgeben und ging mit leeren Händen nach Hause,naja er hatte mir immer von den Platten Tapes angefertigt.
Es war mal mehr oder weniger ein kleiner Kampf,teilweise schon Krieg mit den Schallplatten,er wollte sie, ich wollte sie.
Mich konnte halt Alex von a-ha überzeugen,
Aber er wollte immer alles von a-ha sofort und als erster vor mir ergattern,wie üblich,wobei man es ihm nicht verübeln konnte hab es ab und zu auch gegönnt.
Auch ein tolles Erlebnis hatten wir am HBF, ein Laden mit Platten CD`s, nur für uns beide bestimmt, 12" Memorialbeach Schallplatte 2.Stück waren noch da!
Weniger war es für mich schön als er zuerst die 12" Picture Platte von Hunting High and low sich ergattern konnte,da war ich es der wiedermal ihm den Vortrittlassen musste und es war fast krieg angesagt.
Schweren Herzenz wollte ich diese Gelbfarbige Platte mit Rückseiten Worltour 86/87 beschriftet auch haben.
Mittlerweile ist er seit der Schulzeit bis heute ein sehr guter Freund,hin und wieder keilt man sich wegen kleinigkeiten aber wir haben uns seit damals bis heute nie so richtig aus den Augen verloren,
dank die Band a-ha und deren Musik hat sie auch zu dieser Freundschaft viel beigetragen.
Die Verbindung zu diesem Forum,allgemein finde es richtig toll hier auch wenn es mal hier oder da in den letzten Jahren klein Krieg gab läuft es doch sehr harmonisch zu, man bekommt so viele Info`s tauscht Sachen aus und jeder
ist doch sehr Hilfsbereit.Es gab Gewinnaktionen oder auch Verkaufsaktionen,auch von mir selbst damals.
Jeder einzelne hier in diesem Forum trägt was dazu bei News,Auftritte Cover Gesang.Tauschmaterial oder Konzertkarten Angebote das es hier
rund um die Uhr was neues gibt von A-Z!
Es ist und bleibt die beste Anlaufstelle für viele,a-ha-Forum.de und das verbindet mich und vielen andere mit diesem Forum.
Es sind wir,die Fans die a-ha am Leben halten werden auch darüber hinaus nach der Trennung.Ein grossen Dank gilt an den Betreiber dieses Forum der dies alles hier ermöglicht.
Zum Abschluss wiso ich dieses Buch haben soll? Meine Geschichte endspricht der Warheit und es ist auch kein Rache Akt gegenüber von Alex,ich gönne es ihm sowie jeden anderen von uns.
Meine Geschichte soll zeigen, dass es auch wenn schon bald a-ha nicht mehr geben wird,so eine Freundschaft weiter bestehen kann daher sollte dies mit meiner ehrlichen offenbarte Geschichte belohnt werden.
Viele Grüsse Nattha 