Posts by Nattha

Willst Du die alle ihm anbieten ???? :thatsit: Denke mal nicht! :grin:

Aber Du müsstetst doch genau so wie ich noch die 7" Move to Memphis doppelt und mehrfach haben! Da hatten wier zusammen damals um die ca.150 St. die zb fehlt ihm!:hallo: Also ich glaube ich hab keine mehr die meistern verkauft und die restlichen verschenkt!

Neulich war in Bremen eine Anzeige von Staples !

Windows 7 mir 3Pc Lizenzen 149,-€ ! Wer früh da war bekam eine ! Limitiert von MS ! Wer zu Spät war nur die Einzel Version für 119€

Bei Medimax gibt es auch noch oder gab es noch eine Chance !
    http://www.mce-community.de/mceBlog/index.php?/archives/2149-Windows-7-Family-Pack-fuer-119-Euro-im-MediMax-!.html

Oder noch günstiger hier 123,30€
    http://www.mce-community.de/mceBlog/index.php?/archives/2147-Win-7-Family-Pack-fuer-unglaubliche-123,30-Euro-incl.-Versand-!.html

Ich hab meine billig shiessen können incl. Versand!
    Alle Rechner lüppen nun auf Windows 7 !

Das damalige Angebot bei Mediamarkt die einzel Vorabbox war auch innerhalb von 5Min. Ausverkauft, Euronics hatte damals auch die Aktion gestartet aber genau so vergeblich !

Nun bin ich happy :jump: das es doch noch zu ein Schnäpchen gekommen ist.

Wer nun nicht so billig rankommt kann über Ebay das Famaly beziehen und ggf über Paypal einen Gutschein einlösen sofern man den bekommt!

Bei ebay Sofortkauf ab 185€

Oder diese Version Downloaden - 90 Tage Windows Enterprise danach neu Installieren erneut Key anfordern. Zum testen i.O.
    http://www.chip.de/downloads/Windows-7_20244967.html

Weiterhin Augen auf Microsoft haut hin und wieder mal solche verrückte Aktionen! Die Filialien bekommen pro Geschäft jedesmal nur eine Hand voll!:hallo:

Seit letzter Woche wollte ich auch nun und die Praxis hat den Impfstoff bestellt! Heute war der Termin, nun verweigert man mir die Spritze !

Es werden nur Patienten geimpft die Vorerkrankungen haben(Zb. Deabetis,Herz,Lungenerkrankungen ect ! So die Aussage von der Artzthelferin und schon konnte ich wieder raus!:confused: Und so eine alte Omma mit 90 hat mein Impfstoff dafür bekommen!

Toll,ich frag mal bei anderen Ärtzten nach ob man mir den Impfstoff nun ebenfalls verweigert! Oder Meine Artztpraxis hat eine falsche Information darüber.

Auf jedemfall weiss ich,das Du Alex nichts hast und hast die Spritze bekommen! Oder hast Du mir was verschwiegen Lungenkrebs oder so was hast Du doch nicht oder ?????:confused:

Ich fühle mich verarscht und muss es drauf ankommen lassen die Pest zu kriegen ! :cool:

Ist mir total schnurz piep egal woher wenn jemand von Foot Of The Mountain Tourplakat hat, tausche ich gerne gegen das Analogue Tourplakat

oder meinetwegen sofern es interesant für einen ist
    dieses Schöne Lifelines im Angebot !

Also sprich gesagt das hier :

(Jedoch nicht aus Hannover sondern aus Bremen !)

oder wie zuvor das Angebot das :

was macht dich so sicher, dass a-ha geimpft sind?
    i (viel mehr angst habe ich allerdings, dass mir einer aufgrund von volltrunkeinheit ins gesicht kotzt:-P)).

Sicher bin ich mir da nicht auch wenn ein König von sonst wo herkommt ,
    muss man es auch nicht ganz ausschließen können das Ausgerechnet a-ha verseucht sein könnte !

Aber weshalb erst drauf ankommen lassen ?

Am Ende wenn die Hosen voll sind ist das Geschrei und das Gezeter groß
    kein Impfstoff mehr und die Bestatter müssen Überstunden, leisten wenn ich das mal ganz hart so makaber darstelle ! :roll:

" Das hört man oft ,mir geschieht doch eh nichts ! :grin: und dann hat man den Scheiß in sich! :grin:

Siehe hier es fängt schon an ! :thatsit:

@ nicole harket, nimm es bitte nicht persönlich ! ;) Aber es passt wie
    Schwein hier rein ! :-P Ich hoffe du kannst dennoch auf`s Konzert,meinet wegen auch mit Grippe ! :kaputtlach:
    Nein,.... aber Lunge ist blöd gute Besserung noch ! :-) :bussi:

Ich will hier keine falschen Hoffnungen wecken, aber kann sein, dass ich auch das Hannover Konzert nicht besuchen kann. Meine Grippe hat sich zu einer Lungenentzündung entwickelt und ich bin gestern erst aus dem Krankenhaus gekommen. Ich weiß also noch nicht, ob ich in 10 Tagen fit genug bin. Falls nicht, würde ich mein wirklich sehr gutes Ticket dann verkaufen. Ich sag dann aber rechtzeitig Bescheid.

Nur noch zum Schluss passt auf Euch auf ! An die jenigen ..... ;-)

Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen aber meiner Meinung ist das für mich Unverantwortlich die jenigen die das wiederum kalt lässt !

Ausserdem hätte ich kaum Mitleid für diejenigen die daran kriperen,denn die Möglichkeit sich impfen zu lassen ist gegeben!

Es soll keine Panik macherei von mir sein aber man sollte schon überlegen ob man bei dieser Menschenmasse so einfach ohne alles zu einem Konzert hingeht !

Daher war ich noch vorhin in meiner Arztpraxis und habe mich gegen die Normale Grippe zusätzlich impfen lassen ! Die gegen die Schweine Grippe
    werde ich am Montag geimpft ! Ausserdem kostet es nichts !

Gruss Nattha

Hallo Leute dieses Thema beschäftigt ja mittlerweile ganz Deutschland !

Ich habe Sorge das ich mich an stecke und womöglich auch meine Familie!

Nun am 14..12.09 wäre eigentlich die Tour für hannover habe auch eine super Karte,jedoch bin ich am Überlegen da auch viele aus dem Ausland kommen und wir ziemlich lange in einem Raum befinden ist die Gefahr doch ziemlich groß sich an zustecken !

Auch wenn hier und da die Medien berichten Nebenwirkung anderer Ort wieder keine Nebenwirkung nicht ausgereift berichtet wird.

Was meint Ihr ? a-ha wird bestimmt auch schon geimpft sein.

Wie auch immer ich will hier keine Panik verbreiten aber Vorsicht ist besser als Nachsicht !

Oder überlegt so wie ich das Konzert eventuell doch platzen zu lassen !

Ich habe meinen Hausarzt angerufen und mich auf die Warteliste für die Impfung doch noch gesetzt !

Zu einem denke ich auch dieses Thema sollte hier nicht fehlen und frei diskutiert werden !

Gruss Nattha :hallo:

(zu Spät gesehen Jenn: :hallo: )

Solange die drei noch nicht ganz eingerostet sind werden die bestimmt wieder irgendwelche Solo Alben machen hier und da kleine Auftritte damit die angelegte Tour Gelder nicht all zu stark abnehmen.Und wenn`s nicht reicht heißt es wieder " a-ha is Comeback " man sieht es bei den anderen
    auch ! Sie alle geben es nicht zu aber die Haushaltskasse muss aufgefüllt werden ! :-P

Wie oft hört man von den Künstler das wird das letzte Konzert sein und plötzlich sind sie wieder da ?

Solange die Knochen es mitmachen Ok ! :thatsit:
    Bei Morten eher die Stimme !:-P krächz krächz:grin:

Also anstatt rum zu maulen oder zu flännen freut Euch auf diese Tour
    und ein bisschen Hoffnung schadet nicht !

Und wenn die Knochen versagen dann ist halt für a-ha Rente angesagt ! :kaputtlach:

Und wenn es jetzt schon tatsächlich Schluss sein sollte dann ist es halt so.

So kann man wenigstens sich wieder andere Sachen widmen, umso mehr ist die Freude vom Comeback ! :-P
    (War auch So bei Minor Earth, Major Sky in 2000) das gehüpfe mit den Comeback``s kennt man doch schon !

Nebenbei hier ist ein Artikel vom Tagespiegel sofern noch nicht schon mal aufgerufen worden ist:
    Das ewige Comeback von A-Ha

„Foot Of The Mountain“ handelt davon, wie es wäre, dem Getriebe zu entfliehen und ein Haus am Fuße eines Berges zu bauen. Im Video zum Song wandelt Harket durch Weizenfelder und streichelt Ähren.

Es gibt das Phänomen des ewigen Abschieds und, seltener, das Phänomen des ewigen Comebacks. Im ersten Fall versucht ein Künstler immer wieder, die letzten Reserven bei seinen Anhängern zu mobilisieren. Noch eine Tournee, noch ein Best-of-Album. Man weiß nie, wann wirklich Schluss ist. Das ewige Comeback kann sich ebenso lang hinziehen. So wird das neue Album von a-ha, das die Band am Donnerstag in Berlin vorstellte, als „Comeback des Jahres“ angekündigt.

Ihre Glanzzeit erlebte die norwegische Band ab Mitte der Achtziger, als sie mit ihrem ersten Hit „Take On Me“ weltweit auf Platz 1 stand. Es war die Zeit parfümierten Synthie- Pops und ondulierter Sänger. Die drei Jungs aus Oslo sahen aus wie Pin- ups, und sie sangen so rein und klar von jugendlicher Sehnsucht und Melancholie, so ohne Schmutz und Skandale, dass man zumindest aus deutscher Sicht sagen kann: Sie passten perfekt in die Ära Helmut Kohl.

Von ihren Platten wurden angebliche 75 Millionen Stück verkauft, sie nahmen einen Bond-Song auf, sie spielten bei der Verleihung des Friedensnobelpreises. Morten Harket, Magne Furuholmen und Pål Waaktaar hatten eigentlich alles erreicht. Als die Nachfrage nachließ, widmeten sie sich ihren Hobbys und Soloprojekten. Doch im Jahr 2000 wollten sie es wieder wissen. Musikalisch sind sie sich, um es positiv zu formulieren, treu geblieben. Häutungen und Neuerfindungen sind im Pop-Geschäft ohnehin meist Frauensache.

„Foot Of The Mountain“ handelt davon, wie es wäre, dem Getriebe zu entfliehen und ein Haus am Fuße eines Berges zu bauen. Im Video zum Song wandelt Harket durch Weizenfelder und streichelt Ähren. Okay, das ist ein Klischee aus der Fernsehwerbung. Aber das Fernsehen soll bei diesem Comeback auch eine zentrale Rolle spielen. „Die Power des TV- Marketing“, so heißt es, soll „voll ausgereizt“ werden, mit der „größten medialen TV-Fläche aller Zeiten“. Damit ist gemeint, dass am Donnerstagabend einige TV-Sender das Video zeitgleich ausgestrahlt haben. Vielleicht hilft es. A-ha sangen schon vor 25 Jahren: „The sun always shines on TV“.

Quelle:http://www.tagesspiegel.de/kul…Neue-Alben;art971,2820774

Solange die drei noch nicht ganz eingerostet sind werden die bestimmt wieder irgendwelche Solo Alben machen hier und da kleine Auftritte damit die angelegte Tour Gelder nicht all zu stark abnehmen.Und wenn`s nicht reicht heißt es wieder " a-ha is Comeback " man sieht es bei den anderen
    auch ! Sie alle geben es nicht zu aber die Haushaltskasse muss aufgefüllt werden ! :-P

Wie oft hört man von den Künstler das wird das letzte Konzert sein und plötzlich sind sie wieder da ?

Solange die Knochen es mitmachen Ok ! :thatsit:
    Bei Morten eher die Stimme !:-P krächz krächz:grin:

Also anstatt rum zu maulen oder zu flännen freut Euch auf diese Tour
    und ein bisschen Hoffnung schadet nicht !

Und wenn die Knochen versagen dann ist halt für a-ha Rente angesagt ! :kaputtlach:

Und wenn es jetzt schon tatsächlich Schluss sein sollte dann ist es halt so.

So kann man wenigstens sich wieder andere Sachen widmen, umso mehr ist die Freude vom Comeback ! :-P
    (War auch So bei Minor Earth, Major Sky in 2000) das gehüpfe mit den Comeback``s kennt man doch schon !

Nebenbei hier ist ein Artikel vom Tagespiegel sofern noch nicht schon mal aufgerufen worden ist:
    Das ewige Comeback von A-Ha

„Foot Of The Mountain“ handelt davon, wie es wäre, dem Getriebe zu entfliehen und ein Haus am Fuße eines Berges zu bauen. Im Video zum Song wandelt Harket durch Weizenfelder und streichelt Ähren.

Es gibt das Phänomen des ewigen Abschieds und, seltener, das Phänomen des ewigen Comebacks. Im ersten Fall versucht ein Künstler immer wieder, die letzten Reserven bei seinen Anhängern zu mobilisieren. Noch eine Tournee, noch ein Best-of-Album. Man weiß nie, wann wirklich Schluss ist. Das ewige Comeback kann sich ebenso lang hinziehen. So wird das neue Album von a-ha, das die Band am Donnerstag in Berlin vorstellte, als „Comeback des Jahres“ angekündigt.

Ihre Glanzzeit erlebte die norwegische Band ab Mitte der Achtziger, als sie mit ihrem ersten Hit „Take On Me“ weltweit auf Platz 1 stand. Es war die Zeit parfümierten Synthie- Pops und ondulierter Sänger. Die drei Jungs aus Oslo sahen aus wie Pin- ups, und sie sangen so rein und klar von jugendlicher Sehnsucht und Melancholie, so ohne Schmutz und Skandale, dass man zumindest aus deutscher Sicht sagen kann: Sie passten perfekt in die Ära Helmut Kohl.

Von ihren Platten wurden angebliche 75 Millionen Stück verkauft, sie nahmen einen Bond-Song auf, sie spielten bei der Verleihung des Friedensnobelpreises. Morten Harket, Magne Furuholmen und Pål Waaktaar hatten eigentlich alles erreicht. Als die Nachfrage nachließ, widmeten sie sich ihren Hobbys und Soloprojekten. Doch im Jahr 2000 wollten sie es wieder wissen. Musikalisch sind sie sich, um es positiv zu formulieren, treu geblieben. Häutungen und Neuerfindungen sind im Pop-Geschäft ohnehin meist Frauensache.

„Foot Of The Mountain“ handelt davon, wie es wäre, dem Getriebe zu entfliehen und ein Haus am Fuße eines Berges zu bauen. Im Video zum Song wandelt Harket durch Weizenfelder und streichelt Ähren. Okay, das ist ein Klischee aus der Fernsehwerbung. Aber das Fernsehen soll bei diesem Comeback auch eine zentrale Rolle spielen. „Die Power des TV- Marketing“, so heißt es, soll „voll ausgereizt“ werden, mit der „größten medialen TV-Fläche aller Zeiten“. Damit ist gemeint, dass am Donnerstagabend einige TV-Sender das Video zeitgleich ausgestrahlt haben. Vielleicht hilft es. A-ha sangen schon vor 25 Jahren: „The sun always shines on TV“.

Quelle:http://www.tagesspiegel.de/kul…Neue-Alben;art971,2820774

von wegen krank:aetsch:,du hattest keine Freigang-Erlaubnis von deiner Mum bekommen! :abgl::-P
    So sieht's aus... :thatsit:

War das geilste Konzert überhaupt!:schmacht:

Jaja schön Salz in die Wunde streuen
    das mach ich jetzt auch mal mit Dir! :grin:

Ich sage nur bei Dir Lifelines Tour Hannover Eilenriedenhalle !:keule:
    Im nach hinein kamen fragen bei mir an, "wieso warum weshalb".

Mehr möchte ich nicht erläutern ....:keule:

Ich hatte wirklich eine Erkältung die drei Tage anhielt !

Ich glaube wenn Du sogar die Schweinegrippe und die Vogelgrippe hättest würdest du dennoch zum Konzert gehen ,ich nicht !:-P

Aber lassen wir nun dieses blöde gelabere endlich sein !

Wer austeilt muss auch einstecken können :aetsch:. So sieht's aus... :thatsit:

Ich denke mal nicht.... damals in Hamburg war die Bestuhlung auch ganz normal ohne Erhöhung.

Memorial Beach Hannover - krank ! :( Dafür aber

bei Lifelines Hannover 1.Reihe förmlich hin gerannt ! & Bremen 1.Reihe Loge an der Bühne -rechts, Analogue -Hamburg glaube 3.od.4.Reihe Sitzplatz auf hab noch Video`s von diesem Spektakel gemacht !:thatsit:
    Und für diese Tour Halt 2.Reihe -im Block A

Und mal sehen ggf. schiebe ich doch noch die FOTM in Hamburg noch rein ! :roll:

Sitzt Du soweit hinten im Block A?

Mortens Stimme diesmal auch. Er wirkte als wenn er sich die Töne alle rausquälen musste. MORTEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN für die TOUR!!!!!

Pal sieht auch wieder um einiges älter aus und Mortens

Morten meint doch,das liegt eindeutig an den Einstellungen ! :lol:

Denn die sind wichtig ! :-P Damit er sich nicht so anstrengen muss !:-P

Na Pal sieht wirklich bald wie ein alter Opa aus ! :grin:
    Solange er aber noch die Gitarre zupfen kann ist das alles noch ok ! :thatsit:

Also, ich bin im großen und ganzen ziemlich enttäuscht gewesen. Zumindest von Morten. Da ich französischen Untertitel hatte, bin ich mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.

So habe mir mal die Mühe gemacht und das Interview bei Youtube
    hochgeladen ! :hallo: Mit Deutschen Untertitel ;-)

Das ganze Video war mir etwas zu gross daher habe ich halt nur diesen Teil geschnitten ! :-P Nun dürftest Du es verstehen können ! :-P

http://www.youtube.com/watch?v=WTWIBx2h65I