Stian Andersen gestern im Vorabend Programm "Førkveld":
Posts by Apparatchick
-
-
Ich habe das Buch praktischer Weise hier in der Stadt im Buchladen gekauft. 599 Kronen, die sich meiner Meinung nach gelohnt haben, auch wenn ich mir weniger s/w Bilder und mehr "Behind the scenes" gewünscht hätte.
-
Klar gilt das bestimmt nur für den Pre-sale. Weiter unten steht ja das Datum für den normalen Verkauf in den Buchläden.
-
nach dem was ich aus der automatischen Übersetzung verstanden habe, geht es um die erste Fassung des Videos zu TOM. Da war wohl weiter nichts vorher besprochen worden, und der Regisseur hat dann ein paar Damen quasi direkt vom Puff komplett nackt auftanzen lassen.
Nix Puff. Nur leicht bekleidete/halbnackte Frauen.
-
-
....da haben wir das Problem, das alle wild durcheinander moderieren.....aber das ist eigentlich Chef Sache. Nur interessiert's ihn wohl nicht. Übersichtlich und geordnet ist das Forum schon lange nicht mehr.
-
Falls wir das noch nicht hatten:
-
Ich glaub das bleibt Wunschdenken
Wenn Frau Bauer und Herr Furuholmen bzw. die Verantwortlichen im Verlag schlau sind, legen sie die Veröffentlichung auch in die Woche der Fanparty und machen gleich noch ne Ausstellung und ne Signierstunde in Oslo dazu. Ich würd mich zumindest nicht wundern, wenn's so wäre. Wo all die potenziellen Käufer schon mal in der Stadt sind...
-
Das Buch ist noch nicht mal hier in Norwegen erschienen, wie soll Amazon es da haben?
-
-
In der aktuellen Ausgabe der Se og Hør Weekend ist Magne auf dem Cover und es gibt einen Bericht über seine Ehe, die Arbeit in der "The Voice" Jury und und den Tod seines Vaters. Nix neues also, die üblichen Geschichten
-
Magne zieht sich gute Leute an Land
-
hast du sie gesehen?
Jo, war interessant
-
Heute um 22.30 Uhr kommt eine Doku über die Sendung und die Mentoren (TV 2)
-
Gestern gab es in der VG einen zweiseitigen Bericht über die Ausstellung und die Techniken, die für die Bilder verwendet wurden. Online habe ich nichts dazu gefunden.
-
http://www.ticket-deals.de/morten-harket-…t-a-ha-tickets/
...also für die gebotene Show absolut zu empfehlen ..... a-ha na dann dürfen wir wohl wirklich gespannt sein???Wobei ich mich frage, wie man das behaupten kann, obwohl noch gar keine Shows stattgefunden haben....
-
-
Eine tolle Doku, die eine ernste und andere Seite von Magne gezeigt hat. Jetzt verstehe ich seine Kunst und was da alles gefühlsmässig dranhängt.
-
Norwegische Künstler sollten ihre Lieblingsalben küren, daraus wurde dann eine Topp 100 erstellt. Über jedes Album ist ebenfalls ein kleines Buch erschienen. a-ha sind mit "Scoundrel days" und "Hunting high & low" ebenfalls dabei:
-
Bald soll laut VG nicht nur ein Comic, sondern auch ein Buch "Scoundrel days" erscheinen. In diesem Buch wird u.a. Morten als homosexueller dargestellt werden. Den genauen Artikel suche ich später nochmal raus. War letzten Donnerstag in der Printausgabe zu lesen
Online habe ich in der kürze nichts dazu gefunden.