Und hier das Voting für SWR1 Baden Württemberg. Dann legt mal los

Und hier das Voting für SWR1 Baden Württemberg. Dann legt mal los
Fährt zufällig jemand zur Buchvorstellung und könnte mir 1 Exemplar mitbringen? Muss nicht unbedingt signiert sein - wahrscheinlich darf man ja eh nur eins pro Person signieren lassen. Ich würde es einfach gerne lesen ohne horrende Portokosten für den Versand aus Norwegen zu bezahlen.
Wahrscheinlich will man es erst veröffentlichen, wenn die Interviews stattfinden. Und dass der Herr Harket am 14.09. keine Zeit für sowas hat, ist ja verständlich ?
Ich finde das ganz richtig, dass er das Solo raushaut. Offensichtlich schaffen sie es nicht mehr, sich gemeinsam im Studio zusammenzuraufen, und solche Musik gehört einfach nicht in die Schublade. Schade ist nur, dass es so nicht an die breite Öffentlichkeit kommt, sondern nur von denjenigen gehört wird, die die Aktivitäten der Drei näher verfolgen. Das Thema, dass sie ein viel größeres Potential zu dritt hätten, wenn sie mal die persönlichen Befindlichkeiten beiseite lassen würden, wurde ja schon häufig diskutiert.
Inzwischen haben die ganzen Versandbuchhandlungen korrigiert auf den 26.09. als Erscheinungsdatum
Naja, dass sie einen privaten Auftritt nicht öffentlich ankündigen, finde ich ganz normal. Ist ja nicht für die Allgemeinheit zugänglich gewesen - und wenn ich das richtig verstehe, waren sogar die Teilnehmer überrascht.
Dass Karls Post im Nachhinein wieder gelöscht wurde, finde ich allerdings auch seltsam. Da wussten ja eh schon alle, dass sie dort waren. Aber vielleicht hat er das ja aus ganz anderen Gründen gelöscht, das wissen wir ja nicht.
Hmmm..., wann kommt es denn nun tatsächlich in die Läden. Einmal steht geschrieben, an seinem 60., so steht es auch bei den Online Buchhandlungen, dann wieder am 26.?!
Also am 14.09. bin ich in Oslo. Hab mir aber bei akademika.no das e-bok für 305 kr bestellt.
Habt noch ein schönes Wochenende.
Ich glaube, die aktuellere Information ist, dass es erst Ende September rauskommt, wenn die Buchvorstellungen sind. Aber so ganz eindeutig ist das irgendwie nicht
Hier kommen wir auch nicht unter 20 Euro Versand:
"Levering til utlandet
Forsendelser innenfor Norden og Svalbard belastes med kr 150,- i porto og ekspedisjonsgebyr.
Til land utenfor Norden belastes forsendelser med kr 200,-. Pakker til utlandet kan bli pålagt toll/merverdiavgift i henhold til landets gjeldende regler. Vi sender kun bøker til utlandet, ikke produkter."
Prima, das ist ja schonmal besser als 500 Kronen ? Dankeschön!
Ich denke auch, dass es Solo ist. Ich find das gut. Wenn es den Bandkollegen zu anstrengend ist, zusammen ins Studio zu gehen, macht er halt alleine Musik. Bin sehr gespannt drauf.
Ja vielleicht findet sich ja jemand ☺️. Würde mich freuen.
Deutsche Übersetzung ist prima, aber ich würde es eigentlich schon ganz gerne zuerst auf Norwegisch lesen. Wenn einen ein Thema interessiert, fällt einem das Üben einer Fremdsprache am leichtesten ?
Hat jemand schon versucht, das Buch vorzubestellen? Bei Haugenbok.no kann man es bestellen, aber es kostet 500 Kronen Fracht. Das Buch selbst kostet 345 Kronen. Weiß jemand eine günstigere Alternative?
Sonst wäre es eventuell interessant, eine Sammelbestellung zu machen. Das Weiterschicken innerhalb Deutschlands ist dann ja vergleichsweise günstig. Würden sich da Interessenten finden?
Kann jemand den gesamten Text bitte mal hier rein stellen? Leider zeigt es bei mir an, dass man ein Abo braucht
...und weiter geht’s 2020 auch in Europa
External Content
www.instagram.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.