Ich gehe stark davon aus, dass er sein Leben am Fjord genießen wird. Sei es ihm gegönnt.
Posts by Tanji
-
-
Alles schön und gut. Aber grade die Songs von Paul kriegen mich einfach nicht. Die Texte sind gut und auch das Handwerk ist okay. Aber mich erreicht da nichts. Bumblebee ist ganz schlimm für mich. Der Song nervt einfach nur. Ich finde es lediglich wirklich süß, dass er ihn für seine Schwester geschrieben hat.
So unterschiedlich kann es wahrgenommen werden. Ich bin bei true north eher bei Magnes songs… summer rain find ich gut. Der Rest des Album ist für mich eher lala und songs wie Bumblebee oder hunter in the hills überspringe ich tatsächlich. 🤷♀️ -
Ich habe leider bis heute keinen Zugang zu True North gefunden.
Geht mir auch so. Das rauscht so durch und bleibt nicht hängen. Es ist kein Totalausfall, aber für mich nicht greifbar irgendwie. Da catcht mich nix.
-
Ka, jetzt läuft es problemlos. DANKE
-
Ich hab das Problem leider noch. Aber Danke für Schnelle Kümmern
-
Frage: ich kann weder mit dem PC noch mit dem Handy so richtig aufs Forum zugreifen. Es wird angezeigt, dass ein Zertifikat abgelaufen sei oder die Seite gehackt wurde und somit nicht mehr sicher sei. Haben auch andere solche Hinweise/Probleme?
-
Also den rein musikalischen Teil mag ich sehr. Der Song hat noch mehr wumms bekommen und ich mag auch das Intro. Schön, dass er nicht auf bekannten Pfaden bleibt sondern sich auch an neues wagt. Aber der Gesang…. Aiaiaiai. Das ist nix. Ich vermute, der Song wurde für Mortens Stimme geschrieben. So hoch kommt Paul nicht. Also musste seine Frau und irgend welche Effekte ran. In meinen Ohren ist das aber eher nach hinten losgegangen.
Aber vielleicht würde ich nicht so hart urteilen, wenn ich den Song nicht schon mit besserem Gesang gehört hätte.
-
Mit großem Abstand: Wild Seed! Geiles Teil, läuft grade rauf und wieder runter
-
Sehr schickes Studio 🥰. Nett, dass Magne sein Ferienhaus zur Verfügung stellt.
-
nun, die 3 Herren werden sich erstmal auf ihre Soloprojekte kümmern. Paul & Morten arbeiten an Soloalben, Magne wird sich vermutlich seiner Kunst und seinem Bauernhof widmen. Der Newsletter ist vermutlich schwierig zu organisieren. Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die den bisher betreut haben, dies nicht mehr tun können oder wollen. Und wenn es für das Management zu kompliziert wird, die Betreuung und Pflege des Newsletters zu organisieren, dann wird der eingestampft und alles zentral über Social Media gesteuert. Ist schneller, günstiger und einfacher. Die meisten Künstler halten es so. Ganz locker bleiben: es ist das vorläufige Ende des Newsletters und nicht der Band.
-
Möglich. Aber die Bremse bzgl. einer neuen Tour hört dieses Mal nicht auf den Namen Furuholmen….
-
1. Manhattan Skyline
2. the swing of things
3. I‘ve been loosing you
4. Scoundrel days
5. the weight of the wind
6. we‘re looking for the wales
7. soft rains of april
8. October
9. maybe, maybe
…. Ganz lange gar nichts….
10. cry wolf
-
-
Ich kann es nicht lesen
-
Das sind „Kinderkrankheiten“. KI wie diese Anwendungen sind noch recht neu. Da wird es noch seeeeehr viele Verbesserungen geben. Das sieht in ein paar Jahren anders aus…
-
Ja genau. Das ist ihre Partnerin. Ash Olsen, eine Hiphop Sängerin. Tomine hat auch Posts mit Märtha, sie weiß wer Tomine ist und wird sicher okay damit gewesen sein, dass Tomine bei Durek wohnt. Da wird nur wieder Drama gemacht.
-
Ja, sie ist wieder zu Hause - bei ihrer Freundin. 😉 Sie ist derzeit nicht an Männern interessiert, sondern eher an Frauen. Dieser Journalist hat vermutlich schlecht bis gar nicht recherchiert oder will einfach nur ne Schlagzeile generieren.
-
Ich denke auch, dass sie noch nicht weiß, wer sie ist und was sie aus ihrem Leben machen soll. Aber das kann auch nur so wirken. Sie selbst sagt, dass sie ADHS hat. Da kann es schonmal konfus werden. Aber dass sie etwas anders ist, ist wohl kaum abzustreiten. Zumindest wenn man ihre Instagram Beiträge heranzieht. Das kann wieder anders wirken, wenn man sich mal normal mit ihr unterhalten würde und sie kennenlernen würde. Das muss der Fairness halber auch gesagt werden
-
Google Translate or DeepL can help to understand 😉
-
Ist doch auch eine Chance, selbst mal das Loslassen zu üben