Posts by Tanji

    Also ich spinn jetzt mal ein bisschen.... Magne schreibt wie ein wilder Songs und veröffentlicht die Demos (was die Plattenfirma vermutlich nicht ganz so begeistert wie uns), Morten ist bei the masked singer (was auch als Promo fungieren könnte), Paul postet auch plötzlich wieder vermehrt und sie haben schon öffentlich gesagt, dass sie vielleicht wieder zusammen arbeiten.... ich persönlich würde das vielleicht und den Konjunktiv streichen und behaupten bzw erträumen, dass da was im Busch ist und sie viel weiter sind, als sie zugeben. Ich würde mutmaßen, dass es schon mehr als Demos gibt und Paul via Videokonfi oder so zugeschaltet wird. Wo ein Wille, da ein Gebüsch - und ich höre ein verdächtiges Rascheln in eben diesem. So, und nun das Träumchen wieder ausschalten und zurück zur Realität a la „wir wissen es nicht“ zurückkehren.

    Das geht bestimmt, das wäre dann ja auch eine Sendung von einer Privatperson. Vielleicht muss man nicht mal Zoll zahlen. Diesbezüglich muss man sich beim deutschen Zoll erkundigen; in dem Handelsabkommen steht das nicht so genau drin, da steht nur dass Zölle erhoben werden können und maximal den Warenwert betragen dürfen, wenn ich das beim Überfliegen richtig gelesen habe. Es wird aber vermutlich lange dauern bis die Ware ankommt, schon bisher hat eine Sendung gerne mal zwei oder drei Wochen gedauert. Vermutlich wird es auch beim Zoll eine Weile dauern bis die ihre Anweisungen haben und wissen was überhaupt und wie zu verzollen ist.

    Danke für deine ausführliche Antwort. Man bräuchte ja die T-Shirts gar nicht schnell. Bis zur nächsten Tour sollten sie es vermutlich geschafft haben über den Ärmelkanal. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibts die Viking Shirts in grün und schwarz. Ist eine Überlegung wert 🤔

    Also ich wäre beispielsweise nie auf Mel B gekommen beim Seepferdchen. Klar, bei dem Kostüm unf Auftritt hätte ich auch auf wen sehr selbstbewusstes getippt. Ich hab aber viele schiefe Töne vernommen und daher nie an eine Sängerin gedacht.
    beim Viking hätte ich aufgrund der gesanglichen Leistung sofort an einen Profisänger gedacht. Und was tippen die? Fußballer oder Moderator! Da hab ich echt gedacht :verleg::keule::boese::kopfpatsch::bahnhof:

    Es gibt insgesamt 12 Teilnehmer, die wegen der kürzeren Sendezeit am Samstag Abend auf 2x6 Teilnehmer aufgeteilt werden. Es gibt immer 2er Battles, wo dann ein Kandidat weiterkommt und der andere wackelt. Abgestimmt wird vom anwesenden Studiopublikum. Am Ende der Show gibt’s 3 Wackler, von denen einer demaskiert wird und die Show verlassen muss. Die anderen 5 sind weiter. Bisher gab es 2 Shows, d.h. 2 Teilnehmer sind raus (Sophie Ellis Baxter und Mel B), die anderen 10 sind weiter.


    Ich vermute, dass noch mind. eine Runde aufgeteilt in 2x5 stattfinden wird. Auch vermute ich, dass es dann ähnlich wie bei uns abläuft- sprich jeweils ein 2er Battle und ein 3er Battle. Aber das sehen wir dann nächste Woche.


    Den Auftritt der Figuren sieht man recht schnell bei YouTube. Schöner ist es aber, wenn man etwas geduldig ist (ja, ich weiß. Ist schwer) kann man sich ein-zwei Tage die komplette Show in HD Qualität ohne Werbung in der Tube ansehen. Da sieht man dann auch die Einspieler mit den Hinweisen und was das Panel für lustig falsche Vermutungen hat und wieso sie darauf kommen. Viel Spass beim Gucken

    Ich kann mir beim besten Willen keine a-ha songs in Musical-Variante so vorstellen, dass es schön klingt. Ja, es gibt auch gute Musicals. Phantom der Oper ist zum Beispiel toll. Aber a-ha als Musical? Grusel :ih:

    Aber es lässt sich vermutlich ganz gut die Rente damit aufbessern....:elch:

    Also ich bin ja auch vorsichtig optimistisch. Wenn sie sich alle drei hinsetzen und Songs für a-ha schreiben und es auch öffentlich sagen (zuallererst Magne, der Skeptiker, dann auch Morten), dann ist da auch was im Busch. Alles andere ist in meinem Augen nur ein Hintertürchen, falls sie sich wieder streiten. Und wir alle wissen, dass das durchaus passieren kann. Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte. Aber selbst dann würden wir früher oder später Soloplatten der Herren in den Fingern halten. Also wie es auch kommen mag, ich freu mich drauf. Jungs, bastelt uns was Schönes :yes:

    Henny hat Kinderbilder von sich online gestellt. Wenn mich nicht alles täuscht, dürften dort auch Tomine und Jakob zu erkennen sein?

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    nicht Jakob sondern Jonathan. Aber sonst passts. Tomine ist sogar verlinkt und Anne Mette ist auch mit dabei :yes: