Suche 2 x Bremen 16.11.2019
Beiträge von hannah
-
-
...der a-ha - the movie Film...
? Noch gar nichts von gehört! Was denn für ein Film?
-
Wer glaubt mit mir nicht daran, dass das wirklich abschließend alle Termine sind?
Kein Termin in Oslo? Ich tippe auf Verlängerung im Frühjahr 2020.
DAS wär was!!!
-
Und dünn?
Schlank ist er und gut bemuskelt/durchtrainiert.
Ich wünsche mir ein Foto von jedem, der sich bezüglich des Aussehens anderer anonym im Internet herabsetzend äußert.
-
Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr so großen Wert auf sein Aussehen legt
Um Himmels Willen...
-
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Norwegen leer ausgeht
Stimmt, ja!!
-
Auf Eventim sehe ich gerade, daß es am Mittwoch schon Karten geben soll???
-
Ich denke auch, dass da noch mehr Termine kommen. Habe so etwas auch gelesen.
Wo hast Du was genau gelesen?
Würde schon gerne wissen, ob ich am Freitag Karten für weit weg kaufen soll oder noch warten kann, wenn sie noch weitere Shows als die vier Städte spielen. Wenn ich warte und dann kommt doch nichts mehr, bekomme ich keine guten Karten mehr.
-
Also ich find's geil..., aber ich befürchte, es gibt wohl doch tatsächlich keine weiteren Shows in D mehr, nach dem, was im Newsletter steht???
-
Puh - ist das wieder aufregend!!!
-
... und das war jetzt die letzte deutsche Stadt, verstehe ich das richtig?!
Echt blöd für mich... weites fahren..., aber eigentlich finde ich es gut, daß sie nicht in zu vielen Hallen spielen. Im Grunde dürften dann die wenigeren deutlich voller werden.
-
Ich befürchte, daß 'wir' (die Fans/Besucher der Konzerte) schuld sind am Dilemma.
Wird mal ein neuer Song gespielt - fragende Gesichter. Kommen die alten Hits - geht's ab.
Schade... Denn ich wünsche mir auch sehr ein neues Album!
Weiß übrigens auch gar nicht, warum immer so über CIS gestänkert wird.
Ist nicht schon allein 'Giving Up The Ghost' zum niederknien?!
-
Große Arenen haben sie hoffentlich abgewählt...
Scheint ja leider nicht so (Bremen, "vermutlich ÖVB Arena"...)
Ich wünschte mir auch kleinere Locations... und selbstverständlich auch ein neues Album!!! Und viele neue Lieder LIVE!!!
-
Ich lese es nun auch schon zum 3. Mal und kann immer noch neue Sachverhalte entdecken, neu bewerten und verstehen. Es ist wirklich super geschrieben, kein Vergleich zu Mortens Buch (sorry). Hier war halt ein Fachmann an Bord. So etwas hätte Morten auch gut gestanden, schon rein von der Qualität des Schreibens her.
Dem kann ich mich anschließen. Habe Mortens Buch gekauft. Ich liebe es, denn es ist ein Exemplar mit Autogramm, allerdings schaffe ich es tatsächlich nicht, es zu lesen. Nach ein paar Seiten habe ich es weggelegt, sonst hätte ich mich nur noch geärgert, weil ich es so schlecht geschrieben finde.
-
Meins auch!
Ich bin sowas von glücklich, finde keine Worte.
Scheint wirklich mega interessant - so umfangreich und aktuell bis in die heutige Zeit; viele tolle
Fotos und Abbildungen. Oh man - ich kann's kaum erwarten es komplett durchzuarbeiten.
War ja eh schon drauf und dran es zu bestellen, bis ich dann auf diesen tollen Gewinn hoffen durfte.
Wußte bisher nicht, daß ich tatsächlich so ein Glückspilz bin.
Es lebe Pål Waaktaar Savoy, bester Songwriter ever!!! -
Ich fass es nicht!!!!! Ich habe gewonnen!!!!!
Das ist ja einfach nur GEIL!!!!!
-
Sind die Gewinner schon benachrichtigt worden?
Ich bin ja soooo gespannt...
-
Ich habe es gehofft...
Danke!!!
Soooo toll.
PS: Frohe Ostern Euch allen! -
...mit immer der gleichen Setlist.Ich würde mir schon jetzt mehr neue Songs wünschen.
Vermutlich gefällt aber 'die immer gleiche Setlist/die alten Hits' dem Gros der Besucher. Man merkt es, wie sie, bzw. wann sie 'mitgehen'. Schade. -
80er-Hits...
Depeche Modes 'World In My Eyes' wurde 90 veröffentlicht. Außerdem ist es ein Mix, man fragt sich warum.
Eh eine merkwürdige Zusammenstellung...