Posts by abba-ha1995

    Ich bin die "Hörerin". Dummerweise werde ich nur wegen meiner Stimme immer als Mädchen gehalten.. Das ist zwar lustig, aber manchmal auch nervig. Außerdem konnte ich meinen Wunsch nicht hören, war gerade auf Arbeit und der Hitmix lief im Hintergrund. Hab ich viel verpasst?

    Huhu, schaut mal bei radio.saw vorbei, das Mega-ei, in dem Countdown ist sogar a-ha mitdabei.. ihr findet auf der Webseite die Playlist, da wisst ihr dann, wann welcher Hit läuft und auf NDR 90,3 läuft gerade die Sendung Balladen (geht noch bis 20 Uhr) Habe mir Hunting High And Low gewünscht, mal sehen ob's klappt.. Am Montag würdigen sie bei dem Sender die 80er. Da dürfe auch a-ha mitdabei sein, man kann sich für jede Sendung Lieder wünschen. Schaut einfach mal auf die Seite vom NDR 90,3


    PS: Auch auf anderen Sendern gibt es Countdowns - und a-ha ist bei vielen auch mit vertreten.

    Ich auch, aber ich habe in der Plattenkiste meiner Mutti immer geschaut, mein Vater mag a-ha nicht so.. aber das kann ja der Moderator nicht wissen:grin: Hat aber alles sehr schön gesagt, vlt. kommt heute der Clip noch auf Deluxe Music. Auch dort habe ich es mir für die Jukebox gewünscht... ab 20 uhr läuft die Sendung..

    Habe gerade vom NDR2 ne' Mail bekommen: Morgen wird in der Zeit von 18 bis 19 Uhr mein Wunschhit gespielt. Welchen Titel ich mir von a-ha gewünscht habe, bleibt geheim. Also alle morgen mal fleißig ab 18 Uhr den NDR2 Hit-Mix hören..

    Laut Liste lief auf p8pop von a-ha heute folgendes:


    19:42 Uhr: The Sun Always Shines On TV
    15:58 Uhr: Stay On These Roads
    12:24 Uhr: Manhattan Skyline
    09:20 Uhr: Stay On These Roads
    07:52 Uhr: Take On Me
    04:49 Uhr: I've Been Losing You
    03:14 Uhr: The Living Daylights
    00:48 Uhr: Take On Me

    Ich höre in letzter Zeit über I-Radio öfters den norwegischen Sender "p8pop".. sehr viel 80er und 90er Musik..


    Heute lief nach ABBAs "The Day Before You Came" von a-ha "I've been losing you".. Besser kann ein Tag nicht sein.. :grin:

    Falls a-ha heut dabei, sind bitte mal die Uhrzeit aufschreiben und mitteilen. DANKE! :hallo:


    Gleich am Anfang, Touchy ist gespielt worden, der Videoclip und unten stand der Satz: Die Band nannte sich "a-ha", weil sie einen internationalen Ausdruck für Erkenntnis suchten.

    Also Ronnys Pop Show wird denke ich mal so ablaufen wie "30 Jahre Formel Eins". Naja ich werde es mir anschauen, obwohl das eher schwierig wird, da Samstag auch zu dieser Zeit auf Deluxe Music die "80s Extreme" kommen, da ist switchen bei mir angesagt :grin::grin: So schlecht finde ich solche Sendungen gar nicht, klar wären mir die Originalsendungen lieber, aber so geht es auch, ich kann es nur dann nicht leiden, wenn so ein Promi dumm daherlabbert irgendwie.

    Ja, Ronnys Popshow kommt ab heute dann jeden Donnerstag 20:15 Uhr, waren a-ha da als Studiogäste dabei? (die 80er waren leider nicht meine Zeit, da ich erst Jahrgang 95' bin) Bei Formel Eins lief mal ein Ausschnitt von a-ha bei einer Best-Of Sendung, war glaube ich 1988 und das Interview war sehr witzig :grin::grin: Und bei Thommys bzw. Peters Popshow waren a-ha leider nie dabei. 1982 ging die Sendung los und war sowas wie in der Art Formel Eins, von ABBA lief sogar in der ersten Sendung mein Lieblingslied und 1983 wurde dann aus der Sendung eine Liveshow und die lief dann bis 1993 und wurde dann auch in Peters Popshow umbenannt.

    Am 01.01.2017 lief im ZDF eine Kultnacht "Das Beste aus 10 Jahren Peters Popshow".. A-ha war leider nicht mitdabei. Eine Frage hätte ich, waren damals in den 80ern mal a-ha in der Sendung dabei? Es gab ja auch mal die Sendung Thommys Pop Show, wenn ich da in richtiger Annahme bin, war da mal ABBA ganz am Anfang dabei. Muss da die Endphase gewesen sein, so Ende 1982..

    Heute läuft auf NDR2 den ganzen Tag "Musikmix XXL" wo man sich Lieder wünschen kann, ich habe mir da mal von A-HA "Summer Moved On" gewünscht. Mal sehen, obs läuft :grin::grin:

    Schön für euch mit der Gruppe :thatsit::grin:
    Nur leider nützt mir das ganze nix, da ich leider kein WhatsApp habe :roll:, von daher wäre noch ne' Fb-Gruppe besser gewesen. Aber ich wünsche euch viel Spaß mit der Gruppe, butterfly friends ist ein toller Name