1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. babalu

Posts by babalu

• Foot Of The Mountain | 2024 Re-Release auf Vinyl | Limitierte Ausgabe | VÖ: 06.12.2024

• babalu
    • November 8, 2024 at 5:57 PM

Bei http://www.thesoundofvinyl.com erscheint angeblich am 29.11. auch für 36,99Euro + Versand in clear Vinyl.

Ob da noch Zoll drauf kommt???

Auf Ebay auch sch schon zu bestellen

• Foot Of The Mountain | 2024 Re-Release auf Vinyl | Limitierte Ausgabe | VÖ: 06.12.2024

• babalu
    • August 18, 2024 at 12:54 PM
    Quote from A-hadmin

Natürlich kann man warten bis Preise fallen, aber im Moment sind das "normale" Einstiegspreise. In Anbetracht der Tatsache das die norwegische Vinyl von 2009 eine sehr gesuchte Rarität war, ist der Preis fast "günstig".

Ja, 400-500 euro forderung hab ich schon gesehen. Freue mich trotzdem auf die Vinyl-Ausgabe

• Musiktips A - Z

• babalu
    • September 25, 2022 at 6:21 AM

Ais Person die in den 80er als Jugendlicher die Mode, Liebe und Musik kennengelernt hat, kommt man natürlich auch an Alphaville nicht vorbei.

Wie A-HA wird auch Alphaville leider meist an nur an zwei, drei erfolgreichen Titeln gemessen.

Mariam Gold (der letzte echte Alphaviller) hat ein Album in zusammenarbeit mit dem Filmorchester Babelberg gemacht. Alte Sachen neu Arrangiert und in die Sinfonische Richtung gebracht. Scheint ein Trend zu sein, Alex Christensen (U96) hat auch mit diesem Orchester zusammengearbeitet.

Eternally Yours (2 CDs) - Alphaville, Alphaville, Alphaville. (CD)

Unser, als A-HA Fan, Vorteil ist das wenn die Jungs mit Orchester arbeiten, etwas ganz neues dabei heraus kommt.

UND DAS IST GUT SO !!

• "True North" | Album + Film | Release 21.10. 2022 |Kino: 15.09.2022 | Kulturhauptstadt Bodø 2024

• babalu
    • September 4, 2022 at 7:05 PM
    Quote from Harriet

Kiel ist am 16.09. mit einem kleinen Kino im CinemaxX am Hauptbahnhof dabei. Ich hoffe, ich bleibe nicht allein...

Das habe ich wohl übersehen und nun für Schleswig im Capitol am 15.09. karten geordert. Der Buchungsplan war evtl. zu einen Viertel

ausgefüllt. Freue mich trotzdem

• 21.05.2022 Oslo (NOR), Oslo Spektrum - ABGESAGT!

• babalu
    • May 21, 2022 at 6:48 PM

Für Elton John werden wir keine tikets mehr bekommen. Er spielt in der telenor Arena.

• babalu
    • May 21, 2022 at 6:44 PM

Ja, vor den spektrum ist tote Hose.

• babalu
    • May 20, 2022 at 5:13 PM

Ich weiss es ist sehr spät für meine Frage, aber komme ich noch mit meinen Papierticket zur Veranstalltung ?

Es ist noch das orginalticket von 2020

• 20.05.2022 Oslo (NOR), Oslo Spektrum

• babalu
    • February 20, 2022 at 6:46 PM

Oslo im Mai 2022, da war doch was ? Tickets liegen schon länger im Schrank :thumbup:

• a-ha - The Movie | D-Premiere: 08.07.2021 | Start: 14.09.2021 | DVD + Blu-Ray Release: 25.03.2022 | Streaming und TV

• babalu
    • January 30, 2022 at 6:36 PM

Auf Blue-Rayist genug Platz.

Da sind so viele Kameraleute in Trondheim rumgelaufen, kann man noch schöne

Konzertausschnitte zeigen.

• Verkaufe a-ha Sammlung aus den 90ern

• babalu
    • January 15, 2022 at 10:09 AM
    Quote from hoermal

Hallo, ich wäre evtl. an den Schallplatten interessiert. Was hast du da?

Ich würde mir das auch mal anhören.

• Hunting High & Low [SYEOR 2022 Limited Edition Green LP] | Veröffentlichung: 07.01.2022

• babalu
    • January 8, 2022 at 6:44 AM

Das ist schön, aber immer nur Eintopf. Da gibt es noch andere Sachen die, die Drei gekocht haben und die Veröfftlichung auf Vinyl lässt weiter auf sich warten.

• Adventszeit & Weihnachten

• babalu
    • December 25, 2021 at 2:59 PM

Danke für die Weihnachtsgrüsse und Dank, an alle die Informationen sammeln und diese mit uns stillen Lesern teilen. Warten auf das nächste Konzert ist schlimmer als "warten auf´s Christkind".

• Wortkette

• babalu
    • October 3, 2021 at 4:19 PM

maschinenpark

• a-ha - The Movie | D-Premiere: 08.07.2021 | Start: 14.09.2021 | DVD + Blu-Ray Release: 25.03.2022 | Streaming und TV

• babalu
    • August 23, 2021 at 10:33 AM

KIEL CinemaXX ist auch am 14.09. dabei. :moin:

• Allgemeines & Randnotizen

• babalu
    • April 24, 2021 at 3:53 PM

Das Konzert 2010, der Anlass war ja viel zu traurig.

Live at Vallhall- Homecoming ist ist die bessere Wahl.

• Allgemeines & Randnotizen

• babalu
    • April 24, 2021 at 1:07 PM

Es

Quote from a-hafan88

Mir ist soeben aus heiterem Himmel mein a-ha Bild vom Regal gefallen :/

Mit einem alten Konzerticket dabei auf den Boden

Ist das ein Zeichen? :thumbup:

Quote from Montil

Ich hab noch zwei ziemlich neue Tickets hier rumliegen. Für Konzerte im Jahr 2020! Was das wohl für ein Zeichen ist? :/

Ja eigentlich würde ich heute in Oslo Frühstück machen und Abends zum Konzert sein. Leider ist das ja nix`s geworden.

Vielleicht solltet Ihr beide heut Abend einen A-ha Abend machen, Konzertmitschnitt oder ähnliches

• MTV Weekend Special: MTV Unplugged Marathon

• babalu
    • December 26, 2020 at 8:58 AM

guten morgen, aufstehen und geniessen.

bestes weihnachtsfrühstück seit langem.

• Diskussion rund um die a-ha Tour 2019/20/22

• babalu
    • November 27, 2020 at 12:39 PM

Es macht mich traurig. Vor einem Jahr freute ich mich auf die Fahrt nach Oslo. Schön mit der Color-Line hingondeln, Samstag zum Konzert und Sonntag wieder nach Hause schippern.

Zur Zeit sehe ich mich noch nicht einmal im April die Reise antreten.

• Diskussion rund um die a-ha Tour 2019/20/22

• babalu
    • June 19, 2020 at 5:33 PM

Pet Shop Boys, Rammstein (in Trondheim) und Trailerpark alles auf das nächste Jahr verschoben, mit neuen Terminen.

Ich persönlich würde mich freuen wenn die Drei ihre Tour nächstes Jahr fortführen und das Tourende in Oslo stattfindet.

Da ich mich mit den Flugticket für Rammstein schon verhauen habe bin ich vorsichtig mit der Buchung der Reise nach Oslo zum 28.11.

Colorline fängt ja auch gerade erst wieder an zu fahren.

• "Analogue" Album auf Vinyl und im Streaming?

• babalu
    • April 20, 2020 at 5:58 PM
    Quote from thecompanyman

Und auch EOTSWOTM und MB hätte ich gerne mal als Vinyl

die erstgenannte gibt es doch gelegentlich auf -bay

und wenn du- Memorial Beach -auf Vinyl haben willst musst Du tief in die Tasche greifen, genau so wie -Foot Of The Mountain-

Analogue ist wohl nie auf Vinyl erschienen, ich hoffe ja auch das diese Scheibe mal als Vinyl erscheint.

Lifelines und Minor Earth- Major Sky waren ja auch eine schöne Überraschung

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact