Posts by Tine17
-
-
Magne Furuholmen auf Instagram4,218 likes, 214 comments - magne_furuholmen am May 9, 2024www.instagram.com
Am 31.08. some sort of release of my new album?
Ich habe das gar nicht mitbekommen, aber vielleicht stand das hier schon unter einem anderen Topic. Der Sommer kann kommen
-
Magne Furuholmen on Instagram: "…happy tuesday to me, happy tuesday to me, happy tuesday furry-old-man, happy tuesday to me! 🤩 wishing everyone a happy tuesday! greetings from a man with a great future behind him 🤪🥊"Magne Furuholmen shared a post on Instagram: "…happy tuesday to me, happy tuesday to me, happy tuesday furry-old-man, happy tuesday to me! 🤩 wishing everyone a…www.instagram.com
Happy Tuesday... alter pelziger Mann .... sein Humor immer wieder fantastisch
-
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch einladen euren ersten Eindruck der neuen "True North" Songs im Rahmen eines kleinen Votings festzuhalten. Ich werde das Voting nach dem Album-Release wiederholen, um zu sehen, welche Songs vielleicht erst nach mehrmaligen Hören eure Favoriten geworden sind.
Viele Grüße
Jetzt geben hier so viele ihre Meinung zu den Songs ab. Aber da kommt doch sicher noch ein Abstimmungsaufruf von unserem lieben Admin
-
Also den kurzen Insta Post von gestern finde ich überhaupt nicht auffällig. Er sieht so zerstrubbelt aus wie immer und zwinkert viel. Aber das macht er ja schon länger. Von roten Augen kann ich nichts erkennen.
Hat Morten nicht sogar ein Soloalbum in Aussicht gestellt? Das passt alles nicht zusammen.
-
Hier ist schon viel zu jedem einzelnen Song gesagt worden. Ich habe auch meine Favoriten und Songs, bei denen ich eher "vorspulen" würde. Deshalb nur kurz mein Gesamteindruck. Mich holt das Album in meiner Grundstimmung ab, die durch das derzeitige Weltgeschehen und private Situation eher getrübt ist. Aber es entlässt mich in einer positivieren Stimmung... "es wird schon..."nach Schatten kommt Licht ..." "es gibt soviel Schönes...." usw. Ja, das ist zuweilen vielleicht sehr dick aufgetragen, aber ich fühle mich da momentan sehr gut aufgehoben. Und was gibt es Schöneres, als wenn Musik so etwas bewirken kann! Danke a-ha
-
-
Here is an overview of all the songs so far:
21/12/20: I’m In
26/12/20: God is in the Details
21/01/21: Time is on Your Side
24/02/21: Bluest of Blue
04/04/21: You Have What it Takes
02/05/21: Between the Halo and the Horn
Das war von Magne wie er sie nach und nach veröffentlicht hat
Könnten das wirklich die 6 Songs von Magne für True North sein?
Ist vielleicht wirklich der Killer Song God is in the details drauf?, wenn ja flippe ich aus
Ich musste mir jetzt die Demoversionen von Magne nochmal anhören. Hätte auch gern "God is in the details" dabei gehabt... aber es sind ja auch andere starke Songs dabei. Nun ist es ein langes Warten bis 21.10.
-
Der VVK für Karlsruhe ist jetzt auch gestartet:
TicketsDer Filmpalast am ZKM, Karlsruhe, zählt zu den Top-Ten Multiplexkinos in Deutschland. In stilvollem Ambiente und zehn Kinosälen erwartet sie ein…www.filmpalast.net -
Na da hat jemand aber selbst erkannt, dass es doch gestern nicht ganz so gepasst hat
Photo by Magne Furuholmenstill hungover, but a little clearer-thinking in the cold light of day; a free & independent press is critical to the functioning of our society, and as we…bibliogram.pussthecat.org -
Die Heiserkeit war vielleicht schon ein Anzeichen. Gute Besserung, Morten!!!
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Weil God is in the details könnte voll reinpassen, die Landschaften, die Tiere und Berge und Fjorde
Der Song ist sooo der Hammer, der muss veröffentlicht werden. Bin jetzt nicht so der Fan von Magne's Stimme (also Magne finde ich schon toll - nicht falsch verstehen ), aber Morten's Stimme würde ihn perfekt machen.
Danke für die Zusammenfassung!
-
Meine erste Kassette war der DT 64 Mitschnitt des HHAL Albums. Das DDR Jugendradio hat samstags immer ein Album in voller Länge ausgespielt und man konnte mit seinem Stern-Radiorekorder alles aufnehmen. An der Wand gingen die von der Westverwandtschaft geschmuggelten a-ha Plakate aus der Bravo und ich fühlte mich mit meinen 14 Jahren in einer anderen Welt
Aber jetzt ist das Forum hier aber weit vom eigentlichen Thema "Frankfurt Festhalle.... " abgedriftet
-
Habe mir eben die heutige Ausgabe für 2 Euro gekauft als pdf, hat jemand eine Ahnung, wie ich die Seite hier ins Forum rein bekomme?
Ich habe mir den Artikel abfotografieren lassen, aber dadurch schlecht lesbar. Schöne Kritik, besonders wird die Videoshow hervorgehoben. Hier noch der Absatz zur Stimme:
"Mortens Stimme stellenweise dezent schwachbrüstig, ließ sich bei den energetischen Songs zuweilen von der Band überspielen, doch der Abschluß gelingt mit Bravour. Und steht damit exemplarisch für den gesamten Abend." Das klingt doch ganz positiv.
-
Kommt jemand an den Bezahlartikel in der LVZ? Hab bisher bis auf die paar Zeilen in dem Radio SAW Artikel so gar nichts über das Leipziger Konzert lesen können.
-
Ich bin seit gestern erkältet und war am Samstag in Leipzig im Konzert und saß auch ziemlich weit vorn. Wer weiß, was da für Viren rumgeflogen sind
Morten kam mir da schon etwas heiser vor, gerade beim Sprechen. Das sind ja auch nur Menschen und beim Auftakt in Hannover war es, so glaube ich, noch okay.
-
Und sonst war die Setlist gleich wie gewohnt? Also LFTW an 4. Stelle?
Ja, ich glaube, LFTW kam vor den beiden neuen Songs.
Meine Freundin, die das erste Mal beim a-ha Konzert war, hatte ich auf reichliches Ohr-Gefummel bei Morten vorbereitet. Aber da war wenig zu sehen. Ja ... sein Kopfgewackel ... aber das gehört nun wirklich zu ihm und mir würde es fehlen
Es war super Stimmung, die Jungs haben miteinander gespielt, standen sogar mal zusammen, Morten hat Versinger gekonnt überspielt. Es hätten ruhig noch zwei, drei Hits mehr sein können. Aber es ist und bleibt einfach harte Arbeit und wir feiern die Drei, solange sie auf der Bühne stehen!
-
Cry Wolf hat als Single mehr als 1 Million Exemplare verkauft und ist imho ein genial komponierter und produzierter Popklassiker, an dem ich mich auch nach der langen Zeit nie satt höre. Ich habe den Videoclip 1986 im TV gesehen und liebte den Song von der ersten Sekunde an und tue es noch heute. Live kommt der Song auch immer super beim Publikum an... warum einige Fans das Lied nicht schätzen, werde ich nie verstehen.
Es gibt gute Lieder und Lieder, die mir nicht gefallen. So wie es viele Künstler gibt, die super gut sind und mir nicht gefallen. Beides hat nichts miteinander zu tun und ist reine Geschmackssache
Ich finde, viele Leute setzen das gleich und machen dann einfach alles schlecht, was ihnen nicht gefällt. Aber jede gute Qualität verdient Respekt
-
Vom Grundsetting war es ja vor Corona so und ich fand das Mannheimer Konzert 2019 recht stimmig. Klar, bei einzelnen Songs hätte jeder andere Wünsche (auf Cry Wolf könnte ich gern verzichten ), aber wenn man sich auf die Tourfahnen schreibt, ein komplettes Album zu spielen, dann sollte man das doch zumindest durchziehen und hat dann die nicht so starken Songs am Anfang gleich abgehakt und als Opener TOM.
Ich werde dann aus Leipzig berichten
-
Der Blick aus dem Hotelzimmer sieht nach Marriott Hotel Frankfurt aus. Na, vielleicht übernachtet da jemand? Ich leider nicht, bin erst in Leipzig dabei.