Posts by Montil

    Also, ich bin wirklich ein großer Fan, nicht nur, aber auch wegen der interessanten Persönlichkeiten der Drei.

    Ich finde Magne sehr sympathisch. Ob jemand ein lieber Mensch ist, vermag ich an Hand von Instagram Posts nicht zu erkennen.

    Ich bin aber sehr froh, dass sich alle Drei so oft melden. Auch Pals Fotos sind sehr interessant.

    ... und wenn Morten nicht mal ein paar Fans (er hatte da etwas mehr zu bewältigen) links liegen gelassen hätte, so hätte er uns wohlmöglich gar nicht mit seinem Gesang erfreuen können!

    Vielen Dank! Der Artikel war mit Google-Übersetzer zu lesen und sehr wohlwollend formuliert. Mit Recht! Ich habe mir das Konzert auf Youtube angesehen und fand es richtig gut. Morten Ist wieder gesund, hat richtig gut gesungen und sogar den langen Steg der Bühne genutzt. Alle waren gut drauf, auch das Publikum. Bühne und Atmosphäre auch toll. :love:

    Oh, da bin ich wohl etwas spät dran . Danke für die Übersetzung!

    Ich denke, man muss Morten mit Morten vergleichen, Er hat noch nie viele Kilometer gemacht,

    Ich finde anhand der aktuellen Videos bewegt er seinen linken Arm normal (unter Berücksichtigung der Geräteeinstellungen).

    In einem Video ist er sogar gehüpft und mit dem Publikum hat er auch (recht gelöst) ab und zu gesprochen.

    Vielleicht hätten sie doch absagen sollen. Es gibt für jede Entscheidung ein für und wider. Allerdings wenn Morten krank ist, ist er krank. Quält er sich für die Fans, ist er schlecht und die ganze Band gleich mit... wenn man die Artikel so liest.

    Ich habe mir aber auch die Videos angesehen und hatte dabei das Gefühl, die Zuschauer waren bei sehr guter Stimmung und die Luft war irgendwie von Zuneigung erfüllt! Eigentlich doch schön...

    Hier gibt es noch einen netten Rückblick vom Oslo Konzert, bevor Morten stimmlich ausfiel...Netterweise ist der Verfasser des Artikels darauf eingegangen und fällt ein milderes Urteil.

    Auf der Seite findet man auch noch von Stavanger einen Bericht.

    http://norwayrock.net/a-ha-oslo-spektrum/

    Dieser Artikel ist doch wirklich sehr gut geschrieben! So stelle ich mir eine vernünftige Kritik vor. Fair der Hinweis auf die Erkrankung und sehr freundlich die Genesungswünsche!

    Danke für eure Übersetzungsbemühungen! :danke:

    https://bibliogram.pussthecat.org/p/Cd05GC9IVjp

    "Liebe Fans, es tut mir so leid für heute Abend! Dies ist erst die 2. Show, die wir in 40 Jahren abgesagt haben, aber das hilft Ihnen nicht, die Tickets für heute Abend hatten. Mein Herz geht an euch alle, besonders an diejenigen, die weit gereist sind, um uns zu sehen 😱 Ich kann euch versichern, Paul und ich waren bereit und wir ertränken jetzt unsere Sorgen hinter der Bühne mit zu viel Bier. es hilft nicht, aber was tun! Vielen Dank auch an die norwegische Presse, die endlich über die Tour geschrieben hat - ausverkaufte Shows und glückliche Fans weltweit nicht erwähnend. (hätten wir nur gewusst, dass wir nur eine Show absagen mussten! …nun, nein, wir hätten es immer noch nicht getan) Daumen drücken, wir sind sehr bald zurück! 🤗🥰🙏🏻"

    Seine Spitze in Richtung norwegische Presse klingt schon fast verbittert! Paul und er waren bereit. Okay. Ein Sätzchen zu Morten wäre nett gewesen.

    Ja, ich denke auch das er schon die ganze Woche gekämpft hat. Ich glaube in Leipzig, genau vor einer Woche, ging es los mit etwas Heiserkeit.

    Das erklärt auch die eigenartige Woche. Tut mir echt leid. Ich hoffe auch, dass er vorsichtig ist und auf seine Stimme aufpasst!

    Die Heiserkeit war vielleicht schon ein Anzeichen. Gute Besserung, Morten!!!


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ja, ich hatte auch das Gefühl, es ging in Leipzig schon los! Stimme war zwar noch sehr gut. Aber er hat sich öfter geräuspert und getrunken. Waren es doch nicht die Pollen. Hier im Forum hatten sich ja schon einige gesorgt.

    So eine Entzündung macht ja auch allgemein krank. Deshalb vielleicht auch ein paar Texthängerchen mehr letzte Woche.

    Gute Besserung auf jeden Fall für Morten!

    Danke für den Bericht! Zu HHAL habe ich absolut die selbe Meinung und habe mir gewünscht, er würde einfach nur singen ohne laute Technik und ohne Backgroundgesang. Seine Stimme war so schön als er ganz allein diese wenigen Noten gesungen gesungen hat. Es gibt genügend gefeierte Sänger, die nie Mortens Qualität erreichen.

    Und es stimmt wir sind wirklich verwöhnt....und weniger ist manchmal mehr!

    Ich fand die Konzerte trotzdem toll! :love:

    Ich konnte im Osten Deutschlands leider nichts kaufen und habe mir unter schwierigsten!!! Umständen "East of the Sun West of the Moon" organisiert.

    Als Kasette! Heute mein Schatz! Toll das die Drei immer noch für uns Musik (geniale) machen.

    In Leipzig hat er ein, zwei kleine "Hängerchen" gekonnt überspielt. Fand ich eher niedlich und ein Großteil in der Halle hat es wahrscheinlich gar nicht bemerkt.

    (Mein Mann und unsere Freunde jedenfalls nicht)

    Ich sehe das genau wie du und kann diese Mäkelei, welche immer aufkommt (auch durch die Presse) manchmal einfach nicht ertragen. Ich merke schon, wir sind uns da einig.....

    Ja, vielleicht in einer kleineren Location. Ein bisschen gemütlicher, ohne riesige Produktion. Das würde ich mir nochmal wünschen.

    Ach so, dann heißt es wieder Morten kann nicht mehr singen und a-ha kann nicht mehr viele Karten verkaufen. ;)

    Ich freue mich grundsätzlich über alles, was von den Jungs noch kommt.

    Ja, zwanzigjährige Pärchen in Berlin. Die jungen Leute konnten alles mitsingen. Finde ich toll, wenn Musik gehört wird die gefällt oder berührt und nicht nur, weil sie modern ist. A-ha haben es echt geschafft! Musik aller Generationen....Schön!

    Absolute Zustimmung! Genauso sehe ich das auch! Unterschreibe jeden Satz! <3

    Also, ich kann es mir wirklich nur so erklären (mit Erkältung oä.). In Leipzig am Samstag war er wirklich super. Gesanglich und auch sehr zugewandt und gar nicht "hölzern". Erkältung ist sicherlich nicht schön und für das Konzert in Köln war es schade (komplette Absage wäre auch doof gewesen), aber ich denke er wird schon wieder und wir brauchen uns keine sooo großen Sorgen machen. Ich freue mich auf True North!

    Also in Leipzig (in Berlin auch) hat Morten gut gesungen und war auch ganz gut gelaunt unterwegs. Nicht in 2.Reihe oder nach links gewandt. Musste allerdings 1x trinken wg. Kratzen im Hals. Also die ganze Woche war nicht schlecht. Vielleicht ist eine Erkältung im Anmarsch. Kann ja auch mal sein.