Posts by Montil

    Naja, mal nicht Take on me. Das Intro fand ich erst ganz gut, aber der Gesang gefällt mir nicht! Bei solchen Gelegenheiten wird mir immer nochmal klar wie besonders Mortens Stimme ist. Sein Gesang bringt die Melodie wirklich zum Fliegen. Die Stimme hier bringt gar nichts zum Fliegen. Natürlich nur mein Empfinden.

    Der Song ist toll! Klingt sehr nach a-ha. Wenn Morten singen würde, dann würde der Song nochmal ein ganz anderes Level erreichen.

    Sorry, aber mit Magnes Gesang kommen meine Ohren nie so richtig zurecht. Wie ging der Spruch mit der Hoffnung nochmal???

    Jetzt klinge ich zwar wie ein Verschwörungstheoretiker, aber ich denke, bis zu einem gewissen Grad sind die Abläufe der Shows abgesprochen.

    Wenn die Stars gleich zu Anfang erkannt werden, verdienen sie nichts und der Aufwand lohnt sich nicht. Auch nicht für den Sender.

    Die beiden Säulen der Show, das "Erraten werden" und der "Gesangswettbewerb" passen für mich auch gar nicht zusammen.

    Morten ist ein erstklassiger Sänger. Das hört jeder, egal, ob das Lied gefällt oder nicht. Da kommen die mit Olympioniken. Das ist doch lächerlich!

    Es war toll Morten zu hören. Aber die Sendung insgesamt naja...

    Morten hat in einem aktuellen Interview gesagt, dass die Konzerte auf jeden Fall stattfinden, wann auch immer. Ich weiß nicht mehr welches...auf jeden Fall eines zum Viking.

    Und zum Impfzwang durch die Hintertür... war wirklich klar, dass es so kommt.

    PS: Neues Album wäre toll! :love:

    Mittlerweile hat TOM auch die 500.000-Schallmauer durchbrochen: 502.542 Aufrufe! :headbanger:

    Super! Ich freue mich:)! Liedauswahl und technische Probleme hin oder her, Morten hat eine besondere Stimme. Er wird die vielen Aufrufe ja nicht nur wegen des Kostüms bekommen.

    Ich habe auch einen Youtuber gehört, der sagte, gesanglich sei es bis jetzt das Beste, was bei TMS zu hören war. Wahrscheinlich ist er wegen seiner begrenzten Tanzkünste rausgewählt worden oder er hatte einfach keine Zeit/Lust mehr;). War ja alles sehr anstengend, hat er gesagt.

    Stimme dir in allem total zu. hatte auch gleich ein ungutes Gefühl bei dem Lied . Da kann selbst Morten nicht mehr viel rausholen.

    War ja auch wirklich super kurz. :confused:

    Übrigens habe ich den Wunsch nach einer Songbird-Veröffentlichung schon oft im Netz gelesen.

    Die Zahlen habe ich auch schon die ganze Zeit verfolgt und auch schon ein paar mal hier darüber geschrieben. Sie zeigen eigentlich deutlich, dass es bei einer anderen Abstimmung anders gelaufen wäre. Im Vergleich zu den noch in der Sendung Verbliebenen hat er nämlich manchmal das 5 bis 10-fache an Aufrufen.

    Die viele positive Presse freut mich sehr für ihn und ich freue mich auch, dass dein Laptop wieder läuft :)!

    Hat super viel Spaß gemacht hier im Forum. Danke Morten und wir warten auf mehr Überraschungen!

    Danke für das Einstellen des Interviews!

    Die unterhaltsamen Antworten von Morten haben mich etwas getröstet.

    Habe mich Samstag (und Sonntag auch noch) so geärgert über die Liedauswahl und das er nicht mehr dabei ist!

    Zuerst war ich etwas skeptisch wegen der "albernen" Sendung. Dann war es mein Highlight am Wochenende.

    Ich fand es sehr interessant ihn mal andere Lieder singen zu hören und hier im Forum hat es super viel Spaß gemacht! :kuscheln:

    Hätte ruhig noch eine Weile so weitergehen können!

    Oder es ist wieder etwas verloren gegangen. Wie die Aufnahmen des Konzertes in der Royal Albert Hall. Ich finde es schade. Das Konzert ist wirklich etwas besonderes! Ich verstehe auch nicht wirklich warum die Presse diesen Konzerterfolg ignoriert hat.