1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Inessa

Posts by Inessa

• Ich möchte Morten treffen

• Inessa
    • March 12, 2024 at 5:59 PM

Ich würde so gerne Morten treffen! Ihr kennt es, wenn man lang genug alles über einen Menschen gelesen, geguckt, gehört und gesammelt hat, meint man ihn zu kennen. Und vielleicht ist es auch so, denn über Mortens Familie, Werdegang und Meinung weiß man mehr, als über die der besten Freunde.

Wie schaffe ich es, dass ich ihn in echt treffe? Es würde mir schon reichen, ein paar Worte mit ihm zu wechseln, ihm die Hand zu geben und zu wissen, dass er weiß, dass es mich gibt! Ich war zu jung, um ihn in den 80ern und 90ern live zu sehen...

Habt Ihr einen Tipp? Wäre super!

• Wortassoziationen

• Inessa
    • March 8, 2024 at 11:14 AM

Mortens Ehefrau

• Wortkette

• Inessa
    • March 8, 2024 at 11:11 AM

Backenbart

• Update Forensoftware

• Inessa
    • October 14, 2023 at 8:36 PM

Vielen Dank! <3

• Welches ist Eurer Lieblingsalbum von Morten Harket?

• Inessa
    • July 15, 2023 at 12:37 AM

Wild Seed.

Ich frage mich, warum er auf eigenen Alben oft so simple Kompositionen wählt. So eine Art Radio-Einheitsbrei. Morten kann ja gut Blues oder gar Jazz singen, ich weiß, dass er es selbst nicht so gerne mag, aber das wäre toll.

• Hund auf dem Hunting High And Low Cover?

• Inessa
    • July 4, 2023 at 8:26 PM

Der Hund vom Cover gehörte Magne, das hatte ich erst letzte Woche gelesen.

• Galerie: Aktuellere Morten-Bilder reloaded

• Inessa
    • June 7, 2023 at 9:51 PM

Ich würde ihn am liebsten einfach nur frisieren, Pony zur Seite. Bart ab.

• Wortkette

• Inessa
    • June 7, 2023 at 9:48 PM

Betreiberlizenz

• Tomine Harket | Allgemeine Infos

• Inessa
    • June 7, 2023 at 9:18 PM

Tomine wirkt ganz sympathisch, aber ich habe das Gefühl, dass sie mit sich hadert. Der optische Wandel ist krass. Und ich finde es seltsam, dass sie bei OnlyFans "anschaffen" muss. Was wohl der Vater davon hält..? Ist er wirklich so tolerant oder hält er sich einfach nur komplett daraus? Kontakt haben sie ja, er scheint ihr auch nahe zu stehen.

• Inessa
    • May 27, 2023 at 12:46 AM

Irgendwie freut es mich für Camilla, dass sie nach Morten noch eine Familie hatte oder zumindest noch ein Kind. Ich glaube, ich hätte nach einer Scheidung von ihm nie wieder neu durchstarten können. Priscilla hatte nach Elvis ja noch eine lange Beziehung und einen Sohn, aber sie hat wohl nie wieder so eine Liebe erlebt.

Ich kann es gar nicht glauben, dass es Camilla war, die Morten nicht heiraten wollte. Unbegreiflich. Sie wird mental immer von dieser Ehe zehren können.

• Wo steht das alles?! Morten über sein Erstes Mal, über Frauen..?

• Inessa
    • May 27, 2023 at 12:22 AM

Ich habe Mortens Autobiografie gelesen und fand das Buch super. Es hieß ja, es sei langweilig, aber anscheinend finde ich einfach alles spannend, was er sagt und denkt :)

Im Buch steht ja kaum etwas über Frauen in seiner Jugend. Eigentlich ganz sympathisch, dass er das Thema nicht allzu breit tritt, dennoch interessiert es mich natürlich trotzdem:

Wann und wo hat er denn all die Geschichten erzählt mit "22 Jahre" und der Jungfräulichkeit, mit dem schwulen Kumpel, mit seinem Frauenverschleiß etc.? Irgendwie wissen es alle, bloß ich nicht. Habt Ihr Quellenangaben oder Screenshots? Würde mich sehr freuen!

• Inessa
    • May 27, 2023 at 12:14 AM

Anne Mette bringt zu Tomines Geburtstag ihren Mann mit? Seltsam, dass sie alle miteinander befreundet sind. Weißt Du, ob Camilla einen Partner hat? Hat sie denn drei oder vier Kinder?

• Inessa
    • May 26, 2023 at 10:36 PM

Wer sind die beiden Teenager am Fenster? Und der Mann in der Mitte, ist das Camillas Lebensgefährte?

Jacob ist wirklich hübsch.

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact