Posts by Jenn
-
-
Ich verstehe zwar nicht, was hier gerade vor sich geht, aber ich hibbel einfach mal mit und freu mich über all die bekannten Gesichter, die sich hier im Thread haben blicken lassen.
Hei Kjasi!
-
-
war bestimmt nur ein test und es gibt gar nichts tolles was hier verkündet wird
freu Dich doch einfach und motz nicht rum.
-
Liegt nicht an uns mit der Verzögerung. Sobald es losgeht sage ich es Euch. Es ist eine blöde Situation für uns alle, aber ohne Vorwarnung würdet ihr was schönes verpassen. Wir stehen das gemeinsam durch
Es wird schon.
-
-
Meinen Respekt, Larissa! Und viel Erfolg wünsche ich Dir!
-
Spendenaufruf: "Untersützung bei den Kosten des Rechtsstreits gegen das a-ha Forum"
Aufgrund der ganzen Situation und der weiterhin noch auf mich zukommenden Kosten, würde ich mich über Spenden für den Erhalt des Forums freuen. Viele von Euch haben mich bereits persönlich kontaktiert gehabt und nach Bankverbindungen gefragt, obwohl ich dies bisher abgelehnt hatte. Da ich jetzt aber von allen Seiten fallen gelassen werde, seit ihr Fans meine letzte Hoffnung geworden. Keine Plattenfirma oder Management meldet sich mehr zu Wort, um ihre Unterstützung anzubieten, dafür das ich über 12 Jahre kostenlose Werbung für diese Band gemacht habe. Traurig aber leider Realität
Mir ist durch viele Nachrichten von Euch bewusst geworden, was meine Plattform in all den Jahren geleistet hat und das ging weit über das Schreiben von Nachrichten und posten von Bildern hinaus.
Spendenkonto:
Kto: 1240800345
BLZ: 500 502 01
Bank: 1822 direkt - Frankfurter Sparkasse
Inhaber: A-hadmin
Betreff: Spende für a-ha-forum + "Euer Benutzername"Für Spenden vom europäischen Ausland:
IBAN: DE61 5005 0201 1240 8003 45
BIC: HELADEF1822Hinweis: Ich werde mit dem Geld die Anwalts, Prozess und sonstigen Kosten bezahlen. Sollte darüber hinaus noch Geld übrig bleiben, so werden ich mit allen Spendern beraten, ob wir davon das Forum modernisieren(neues Software-Update kaufen) oder ob wir es spenden wollen.
Ich möchte allen Spendern im Voraus danken, die ihren Beitrag leisten wollen und wünsche uns allen, das die Sache hoffentlich schnell beendet wird und wir uns dann wieder über die schönste Nebensache der Welt austauschen können.
a-ha was my first love
Euer Andreas
P.S. Ich werde unter allen Spendern persönliche Dinge aus meiner Sammlung verlosen. Damit möchte ich Euch auch was zurückgeben, dafür das ihr mir helfen wollt.
Ich bin dabei, Andi! Und Deine Schätze behältst Du mal bitte!
Wir telefonieren! -
Danke K.!
-
und ich dachte, Du hast die für mich...
ne, ich war zu beschäftigt.
Klassik-Intro, Übergang zum opener
we´re looking for the whales (dance-version
)
Akkustik-Set:
1) (seemingly) nonstop july
2) crying in the rain
3) butterfly, butterflydas war der Hammer!
-
-
Hat jemand ne Setlist für mich?
-
Das was mir zugesagt wurde, wurde eingehaltenVersprochen ist versprochen.
Das ist ja wohl eine mega-Anerkennung!!!!!
Seh ich auch so.
-
Alles wird gut gehen.
-
Hi Naddel,
mein letztes Konzert wird definitiv München sein.
Wie groß ist das Teil denn?
Lieben Gruß,
Jenn -
hab´jetzt grad noch ein bisschen nachgelesen. ich tippe doch mal ganz stark, dass er sich im krankenhaus ganz normal hat untersuchen und behandeln lassen ;).
Klar. Sonst hätten sie doch direkt die komplette Woche gekickt.
Hallo Tavi. -
Hallo Jenn, danke für deine Zwischenmeldung
Ich warte dann auf deine Nachricht
In Oslo bin ich definitiv nicht. Aber München würde doch mal gut klingen, oder?
Nen Plan hab ich erst dann, wenn ich DEREN Plan kenn. Wie immer.
Wie groß ist das Geschenk denn? -
EBEN!
Das ist gerade ganz schlimm, GAR NIX zu wissen! Nichtmal bei Twitter...
HIIIILLLFEEEEEEEEEEEE!!!
:cry::cry::cry::cry:
Hi Silli,
nachdem Kiel noch nicht abgesagt ist (Stand: gerade eben), würd ich mir mal nicht zu große Sorgen machen.
Ganz lieben Gruß,
Jenn -
Hi Naddel,
ich war lang nicht mehr hier lesen. Hab gerade eben erst meine PN`s gesehen, u.a. die von Andi wegen der Übergabe.
Ich weiss noch nicht wo ich bin zum endgültig tschüs-sagen. Ist ja noch ne Weile bis dahin.
Aber das kriegen wir auf alle Fälle hin!
Lieben Gruß an Euch alle!
Jenn -
happy new year @ all !