Posts by max

    also, meine favoriten sind never never, you have grown thoughtful again und you´re so white.
    da es sich bei diesen songs "nur" um demo-versionen handelt, hätte ich gern mal eine richtige studioversion gehört.

    hallo liebe a-ha fans!


    ich bin schon seit jahren begeisteter leser dieses forums und muss ehrlich sagen, dass es sich um das absolut beste forum handelt, das ich kenne.
    dank euch bin ich immer auf dem neuesten stand, was a-ha betrifft und dafür möchte ich mal danke sagen.
    ich bin schon seit 1986 leidenschaftlicher a-ha fan und habe alle alben und phasen miterlebt.
    meine lieblingsalben sind scoundrel days und seit kurzem foot of the mountain.
    ich gehöre somit zu der fanfraktion, die sich riesig darüber gefreut hat, dass a-ha wieder ein wenig zu ihren wurzeln zurückgekehrt sind und ich liebe den syntiesound in ihren songs.
    lg, max