1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. nicole harket

Posts by nicole harket

Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • Morten Harkets Wohnung zum Verkauf

    • nicole harket
    • April 4, 2017 at 9:13 PM

    sieht nett aus, könnte mir auch gefallen! :grin:

  • Gewinnspiel | 3 signierte Bücher zu gewinnen | My Take On Me | Morten Harket

    • nicole harket
    • May 19, 2016 at 9:51 PM

    Ich würde mich riesig darüber freuen, dieses handsignierte Exemplar zu gewinnen! 😊

  • Ticketbörse

    • nicole harket
    • April 21, 2016 at 8:24 PM
    Quote from nicole harket

    Mein Ticket für Köln ist noch zu haben!
    Unterrang Block 215 Reihe 6 Platz 15
    Preis 50€!!! statt 83,30€!
    Übergabe an der Halle oder (noch) Versand.


    Ticket ist weg! :grin:

  • My Take On Me: Autobiografie von Morten Harket | VÖ: 11.04.2016

    • nicole harket
    • April 21, 2016 at 8:21 PM

    Andi hatte doch in der Ankündigung geschrieben: *wahrscheinlich morgen gibt es Neuigkeiten* Oder so ähnlich.
    Also die Pferde mal ruhig halten. Kommt eben morgen was! ;)

  • Suche a-ha Schlüsselanhänger

    • nicole harket
    • April 20, 2016 at 1:01 PM

    Die Schlüsselanhänger gab es gestern in Halle wieder zu kaufen!:thatsit:

  • 26.04.16 Köln-Konzert, Lanxess Arena

    • nicole harket
    • April 19, 2016 at 9:28 PM

    Ich hätte noch ein Sitzplatzticket für Köln abzugeben. 1. Kategorie Block 215 Reihe 6 Platz 15
    statt 83,30€ für 50€!!!
    Übergabe an der Halle wäre möglich oder (noch) Versand.

  • Ticketbörse

    • nicole harket
    • April 19, 2016 at 9:19 PM

    Mein Ticket für Köln ist noch zu haben!
    Unterrang Block 215 Reihe 6 Platz 15
    Preis 50€!!! statt 83,30€!
    Übergabe an der Halle oder (noch) Versand.

  • 06.04.16 München-Konzert, Olympiahalle

    • nicole harket
    • April 18, 2016 at 1:32 PM

    Ich habe jetzt 2 von 3 Konzerten dieser Tour erlebt und muss sagen, München war der Hammer! Was aber wahrscheinlich vor allen Dingen daran liegt, dass ich in der 2.Reihe gestanden habe! So mittendrin zu stehen ist einfach toll! Und dort bekommt man ja auch nicht mit, was hinter einem passiert oder dass auf den Rängen gar keine Stimmung war. Schade, für die, die dort saßen.
    Ich hätte auch besser gefunden, wenn die Drei etwas näher beieinander gestanden hätten und mehr miteinander kommuniziert hätten.
    Von Anneli war ich in München auch enttäuscht, da hatte ich mehr erwartet. In Bremen kam sie aber z.B. viel besser rüber. (m.M.)

  • 16.04.16 Bremen-Konzert, ÖVB Arena

    • nicole harket
    • April 18, 2016 at 1:08 PM
    Quote from Skandi

    Hat Morten das echt gesagt? Sonst ist doch Magne für die Witze zuständig! :)


    Das ist wieder typisch Bild! MortOn mit SpEIgelbrille! :roll: Und nein, Morten hat das nicht gesagt, das war Mags!:-P

  • Ticketbörse

    • nicole harket
    • April 17, 2016 at 2:17 PM

    Ich würde es auch verkaufen, für 55€. Ist erste Preiskategorie!

  • Ticketbörse

    • nicole harket
    • April 17, 2016 at 2:10 PM

    Ich würde gerne mein Sitzplatzticket für Köln gegen ein Stehplatzticket in Köln tauschen!
    Unterrang Block 215 Reihe 6 Platz 15
    Müsste eigentlich gute Sicht sein, aber ich würde jetzt doch lieber im Innenraum mitrocken! :grin:

  • Ticketbörse

    • nicole harket
    • April 17, 2016 at 2:06 PM

    Am Tag vorm Konzert!??? Wie kann sowas sein?:confused:

  • Tour 2016 - Alle Infos zur D-Tour

    • nicole harket
    • April 2, 2015 at 9:58 PM

    gestern gar keine Post, dafür war heute der Briefkasten voll! u.a. mit dem Ticket für Bremen! :thatsit:

  • das A-ha-Diary geht weiter!

    • nicole harket
    • April 2, 2015 at 9:53 PM

    Danke, Silli! Kannte ich auch noch nicht!:grin:

  • Tour 2016 - Alle Infos zur D-Tour

    • nicole harket
    • March 29, 2015 at 9:32 PM

    Heute nachmittag um 17 Uhr lief auf NDR2 ein kurzer Beitrag darüber, dass a-ha wieder da sind und auf Tour gehen. Und dass JETZT der Vorverkauf beginnt! Sonntag nachmittag VVK Start! :lol:

  • Wer geht wohin?

    • nicole harket
    • March 29, 2015 at 9:23 PM

    03. April 2016 Stuttgart, Schleyerhalle
    LittleBlack♥

    04. April 2016 Zürich, Hallenstadium (CH)

    06. April 2016 München, Olympiahalle
    Nicole (?)

    07. April 2016 Leipzig, Arena

    09. April 2016 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
    Falbala146

    10. April 2016 Wien, Stadthalle (AT)

    13. April 2016 Berlin, Mercedes Benz Arena
    friends04

    14. April 2016 Hamburg, O2 World
    susy
    16. April 2016 Bremen, ÖVB Arena
    Nicole, susy

    17. April 2016 Hannover, TUI Arena

    19. April 2016 Halle (Westf.), Gerry-Weber-Stadium
    Tanji (?)

    20. April 2016 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
    Schocki84 (?), Tanji (?), TinaA (?)

    23. April 2016 Mannheim, SAP Arena
    Fluffy, LittleBlack♥, Ben12, KentuckyWildcat

    24. April 2016 Frankfurt am Main, Festhalle
    Ben12, kranich

    26. April 2016 Köln, Lanxess Arena
    Schocki 84, TinaA (?), LittleBlack♥

  • Echo // Das Erste // 26.03.2015 um 20:30 Uhr

    • nicole harket
    • March 29, 2015 at 9:20 PM
    Quote from KentuckyWildcat

    Soll wer verstehen...bei mir kommt immer noch der "Seppelhosenfutzi" (made my day by the way :thatsit: ):

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/echoscreen61dvupb05a.png

    Bild 21 ist auch noch mal der Gabalier! ;)

  • Tour 2016 - Alle Infos zur D-Tour

    • nicole harket
    • March 27, 2015 at 10:45 PM

    :thatsit:

  • Pressekonferenz Berlin 25.03.2015 Nordische Botschaften

    • nicole harket
    • March 27, 2015 at 9:15 PM
    Quote from Skandi

    Wahnsinn! Schüchternheit mit Freude gepaart! In Påls Gesicht kann man gut lesen!

    Zustimm!:thatsit:
    Und wem hat er denn da zugezwinkert?!:zwinker:

  • Echo // Das Erste // 26.03.2015 um 20:30 Uhr

    • nicole harket
    • March 27, 2015 at 8:51 PM

    Ja, mich auch! :thatsit:

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact