1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Lea

Posts by Lea

Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • Konzert Köln (D-land), E-Werk, 6. Mai 2014

    • Lea
    • May 16, 2014 at 4:07 PM

    wäre ja auch bisschen doof bei jeder Show das gleiche Programm drauf zu haben :roll:
    kommt ja dann auch nicht mehr glaubwürdig rüber. Reicht doch dass er sich die die Plecs
    jetzt ständig zwischen die Lippen steckt :grin: :P :grin:

  • Konzert Köln (D-land), E-Werk, 6. Mai 2014

    • Lea
    • May 15, 2014 at 6:29 PM

    :thatsit: hier ist übrigens der Link zu meinen Köln Fotos auf Facebook:

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=86601e9c0c

    Vielleicht können einige von euch die Fotos ja so sehen. Das Teilen auf Facebook hat irgendwie nicht geklappt obwohl ich alles auf Öffentlich gestellt habe..:roll:

  • Konzert Leuven (Belgien), Het Depot, 12. Mai 2014

    • Lea
    • May 14, 2014 at 7:23 PM

    boah krass, habe es lange nicht mehr gesehen dass Morten seine Hände ins Publikum streckt und die Fans berührt! In Leuven hat er es gemacht :yeah::yeah::yeah: schön :schmacht::schmacht::schmacht::schmacht:

  • hansen/randow

    • Lea
    • May 12, 2014 at 9:14 PM

    Ich finde die Musik von den beiden genial.
    Leute, ihr müsst euch mal ein paar Songs von ihnen anhören :schmacht::schmacht::schmacht:
    das Album forever until the end ist der Hammer. Habe schon lange nicht mehr so ein gutes Album gehört!!!
    Morten Vergleich hin oder her... so schöööööööön die Musik

  • Konzert Köln (D-land), E-Werk, 6. Mai 2014

    • Lea
    • May 12, 2014 at 9:09 PM

    ohhh ja, das ist echt ein tolles Foto :schmacht: und echt nett von Morten gewesen sich trotz Zeitmangel noch die Zeit zu nehmen.
    Ihr seit dann doch bestimmt die jenigen mit denen wir uns noch kurz unterhalten hatten? Deine Freundin erzählte nämlich dass ihr schon das Glück hattet ihn zu treffen am Hinterausgang.

    Ich habe ja gehofft dass ich dieses Mal auch mal wieder Glück habe mit einem Foto.. das letzte ist ja nun schon 5 Jahre her.Aber es hat leider nicht geklappt. Bin auch keiner der in jedes Hotel hinterher fährt und dort Stunden lang wartet. Wenn dann soll es schon an den Konzert Hallen klappen :thatsit:

  • Konzert Köln (D-land), E-Werk, 6. Mai 2014

    • Lea
    • May 12, 2014 at 6:44 PM

    Lullaby, ich frage mich gerade wie dir das Foto bei der Ankunft gelungen ist???
    Wir sind auch mal kurz hinter die Halle und wurden sofort von der Ordnerin wieder weg geschickt :sad:
    sie drohte mit Karten zerreissen und Platzverweis!!! :confused::mad::confused: voll gemein war das :cry::cry::cry:

  • Konzert Köln (D-land), E-Werk, 6. Mai 2014

    • Lea
    • May 6, 2014 at 11:59 PM

    nein, keine Änderungen in der Setlist, Alex
    Fotos stell ich die Tage mal rein, geh jetzt erstmal Schlaf nachholen nach gestern und heute.
    Good night @all

  • Konzert Köln (D-land), E-Werk, 6. Mai 2014

    • Lea
    • May 6, 2014 at 11:55 PM

    noooooo, noooooo he just stumbled a bit, but he didn't fell :thatsit:

  • Konzert Köln (D-land), E-Werk, 6. Mai 2014

    • Lea
    • May 6, 2014 at 11:25 PM

    Es war soooo geil :schmacht:besser als getern in Hamburg.
    Morten war viel lockerer, hat zu fast jedem Song etwas erzählt und
    sogar spontan auf der Bühne ein Autogramm gegeben. Für ein kleines Mädchen, das Geburtstag hatte. Voll süß :schmacht:
    Den Text hat er auch mal wieder ab und an vergessen und ein kleiner stolperer auf der Bühne sorgte für Stimmung :thatsit:
    was ich auch immer toll finde, dass Morten auf Zurufe der Fans reagiert und seine Späßchen mit uns macht:grin:
    er ist doch ein kleiner Entertainer, unser Morti :P

  • Morten beim "Spellemann-Award" am 18.01.2014 in Stavanger

    • Lea
    • January 18, 2014 at 11:20 PM

    ist wirklich mal was ganz anderes vom Stil her :schmacht:

  • Neue Single Brother" VÖ 07.03.2014 (NOR 18.01.2014)

    • Lea
    • January 11, 2014 at 4:29 PM

    Also ich bin von dem Schnipsel bisher auch voll begeistert :thatsit:
    hört sich an als könne der Song eine richtige "Power Hymne" werden, bei über 5
    Minuten Länge!! Das wäre ja mal was, oder :P

  • Allgemeiner Tour Thread 2014

    • Lea
    • December 19, 2013 at 6:57 PM

    ja, und kurz vorher tauchen sie bei Ebay wieder auf.... :roll:

    glaube ich fahre nach Amsterdam. Ist mal was anderes als immer nur Deutsche Hallen :thatsit:

  • Galerie: Aktuellere Morten-Bilder reloaded

    • Lea
    • December 5, 2013 at 8:32 PM

    total ungewohnt so kurz, findet ihr nicht??
    seit Jahren versteckt er seine Stirm hinter den Wuschel Haaren.. und jetzt so kahl.
    gefällt mir irgendwie nicht. Macht ihn älter und "härter". Morten, lass sie lieber wieder wachsen :thatsit:

  • Morten Harket bei der Night of the Proms 2013

    • Lea
    • December 1, 2013 at 8:47 PM

    Did I leave you behind ist echt geil !!! Das hätte mal die erste Single werden sollen finde ich..
    die Melodie im Refrain erinnert mich ein bisschen an "Sweet Caroline" von Neil Diamond :grin:

  • Morten als Special Guest bei Scorpions-Konzert in Athen 11.+12.09.2013

    • Lea
    • November 30, 2013 at 4:29 PM

    Ich fand den Auftritt schön ;)
    und je öfter ich ihn höre, finde ich passen Mortens und Klaus Meines Stimme immer besser zueinander :thatsit:
    ok, Morten hat man kaum gehört, aber der Mittelteil "the wind of change blows straight"... war ja wohl endgeil oder??? :schmacht:
    hab Gänsehaut gehabt !!!

  • Suche Konzertmitschnitte

    • Lea
    • April 15, 2013 at 9:30 PM

    Das war ich mit dem 1 Euro !!! :grin: :hallo:

    Quote from Daniela-ha

    :kratz: äh.....gar nichts. Die steht nicht zum Verkauf. Ich hatte mich schon ein bißchen über die Frage bei "Konzertmitschnitten" gewundert...aber jetzt ist es klar. Du möchtest sie kaufen :idee:

    Manchmal ist sie bei ebay drin und für superkleines Geld zu haben. Neulich hat jemand 1,- € dafür bezahlt.

  • alles zum Video "I'm The One"

    • Lea
    • October 27, 2012 at 7:02 PM

    ... das wäre jedenfalls die bessere Single Wahl gewesen :thatsit:
    verstehe nicht, warum ausgerechnet ITO, wenn es doch viel bessere Songs zur Auswahl gegben hätte.
    Keep the sun away z.B. finde ich nen Knaller.. aber nun ja, man kann es nicht ändern.
    Glaube eh nicht, dass wir ITO oft hören und sehen werden.

  • alles zum Video "I'm The One"

    • Lea
    • October 26, 2012 at 8:24 PM

    also mal ehrlich.. was nützt ein tolles Video, wenn das Lied scheisse ist?
    Übelster Schlager Touch und ne kack Melodie, das ist jedenfalls meine Meinung :roll:

  • Allgemeine Presseartikel ab 2011 - Morten Harket

    • Lea
    • September 19, 2012 at 8:13 PM

    wat denn? Morten ist auch nur ein Mann, wenigstens ist er ehrlich :thatsit:
    und zu verübeln ist es ihm doch nicht :P

  • Presse zu den Deutschland Konzerten

    • Lea
    • August 1, 2012 at 8:01 PM

    ja, Morten ist wie er ist.. aaaaaaaber mich würde mal interessieren, von allen die in den 80er und Anfang der 90er schon auf Konzerten waren... er war live doch nicht schon immer so, oder? Früher hat er sich schon mehr bewegt und sich nicht andauernd umgedreht und an den Stöpseln rumgefummelt.. zumindest kommt es in den alten Aufnahmen so rüber.

    Vielleicht hat sich unser Morten diese "Marotten" über die Jahre einfach so angeeignet ;)

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact