Posts by Lea

    Ich finde die Musik von den beiden genial.
    Leute, ihr müsst euch mal ein paar Songs von ihnen anhören :schmacht::schmacht::schmacht:
    das Album forever until the end ist der Hammer. Habe schon lange nicht mehr so ein gutes Album gehört!!!
    Morten Vergleich hin oder her... so schöööööööön die Musik

    ohhh ja, das ist echt ein tolles Foto :schmacht: und echt nett von Morten gewesen sich trotz Zeitmangel noch die Zeit zu nehmen.
    Ihr seit dann doch bestimmt die jenigen mit denen wir uns noch kurz unterhalten hatten? Deine Freundin erzählte nämlich dass ihr schon das Glück hattet ihn zu treffen am Hinterausgang.


    Ich habe ja gehofft dass ich dieses Mal auch mal wieder Glück habe mit einem Foto.. das letzte ist ja nun schon 5 Jahre her.Aber es hat leider nicht geklappt. Bin auch keiner der in jedes Hotel hinterher fährt und dort Stunden lang wartet. Wenn dann soll es schon an den Konzert Hallen klappen :thatsit:

    Lullaby, ich frage mich gerade wie dir das Foto bei der Ankunft gelungen ist???
    Wir sind auch mal kurz hinter die Halle und wurden sofort von der Ordnerin wieder weg geschickt :sad:
    sie drohte mit Karten zerreissen und Platzverweis!!! :confused::mad::confused: voll gemein war das :cry::cry::cry:

    Es war soooo geil :schmacht:besser als getern in Hamburg.
    Morten war viel lockerer, hat zu fast jedem Song etwas erzählt und
    sogar spontan auf der Bühne ein Autogramm gegeben. Für ein kleines Mädchen, das Geburtstag hatte. Voll süß :schmacht:
    Den Text hat er auch mal wieder ab und an vergessen und ein kleiner stolperer auf der Bühne sorgte für Stimmung :thatsit:
    was ich auch immer toll finde, dass Morten auf Zurufe der Fans reagiert und seine Späßchen mit uns macht:grin:
    er ist doch ein kleiner Entertainer, unser Morti :-P

    total ungewohnt so kurz, findet ihr nicht??
    seit Jahren versteckt er seine Stirm hinter den Wuschel Haaren.. und jetzt so kahl.
    gefällt mir irgendwie nicht. Macht ihn älter und "härter". Morten, lass sie lieber wieder wachsen :thatsit:

    Das war ich mit dem 1 Euro !!! :grin: :hallo:


    :kratz: äh.....gar nichts. Die steht nicht zum Verkauf. Ich hatte mich schon ein bißchen über die Frage bei "Konzertmitschnitten" gewundert...aber jetzt ist es klar. Du möchtest sie kaufen :idee:


    Manchmal ist sie bei ebay drin und für superkleines Geld zu haben. Neulich hat jemand 1,- € dafür bezahlt.

    ... das wäre jedenfalls die bessere Single Wahl gewesen :thatsit:
    verstehe nicht, warum ausgerechnet ITO, wenn es doch viel bessere Songs zur Auswahl gegben hätte.
    Keep the sun away z.B. finde ich nen Knaller.. aber nun ja, man kann es nicht ändern.
    Glaube eh nicht, dass wir ITO oft hören und sehen werden.

    ja, Morten ist wie er ist.. aaaaaaaber mich würde mal interessieren, von allen die in den 80er und Anfang der 90er schon auf Konzerten waren... er war live doch nicht schon immer so, oder? Früher hat er sich schon mehr bewegt und sich nicht andauernd umgedreht und an den Stöpseln rumgefummelt.. zumindest kommt es in den alten Aufnahmen so rüber.


    Vielleicht hat sich unser Morten diese "Marotten" über die Jahre einfach so angeeignet ;)