1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Fluffy

Posts by Fluffy

Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • TV: SAT1 Frühstücksfernsehen (Ausstrahlung am 4.8.2010)

    • Fluffy
    • April 29, 2016 at 12:32 AM

    bei dem interview, das jan hahn führt, sagt morten doch irgendwas auf norwegisch zu mags. was war das noch gleich? er lästert doch irgendwie über jan hahn, wenn mich nicht alles täuscht, aber mir fällt es einfach nicht mehr ein.

    weiss das noch zufällig jemand hier? :)

  • Euer Lieblingskonzert

    • Fluffy
    • April 24, 2016 at 11:59 AM

    2009
    Festhalle Frankfurt:schmacht:

  • 23.04.16 Mannheim-Konzert, SAP Arena

    • Fluffy
    • April 24, 2016 at 9:18 AM

    ich muss sagen, dass mir das konzert nicht so gut gefallen hat. mittlerweile denke ich, dass es evtl. ein soundproblem in der sap arena gibt. wir standen vorne rechts in der 15. reihe ca.
    teilweise wurde mortens stimme verschluckt und der bass war übersteuert.
    die soundproblematik ist mir nicht nur bei a-ha aufgefallen.

    leider standen wir auch nicht bei den euphorischsten menschen, wir waren die einzigen die getanzt und gesungen haben in unserem umfeld. weiter vorne war die stimmung definitiv besser!

    a-ha wirkten für mich relativ lustlos, wenn ich es mit den anderen konzerten vergleiche.
    die setlist sagt mir auch nicht wirklich zu, mir sind einige lieder zu "unbequem" live, was nicht heissen soll, dass ich nur die hits von a-ha mag. allerdings fehlt mir summer moved on sehr, da ist take on me eher verzichtbar 😉

    hätte ich es mal besser bei einem ending on a high note 2010 belassen.😕

  • Wann und wo habt ihr "Under The Make-Up" im Radio gehört ?

    • Fluffy
    • July 3, 2015 at 1:35 PM

    ich habs auch um die uhrzeit bei swr3 gehört. ooooh mein gott, wie gut ist die single bitte? ich freu mich so! die letzten beiden alben haben mir nicht sooo gut gefallen, deshalb bin ich so glücklich über die absolut geniale single:schmacht::jump::kniefall:

  • Wer geht wohin?

    • Fluffy
    • March 26, 2015 at 11:27 AM

    [INDENT] 03. April 2016 Stuttgart, Schleyerhalle

    04. April 2016 Zürich, Hallenstadium (CH)

    06. April 2016 München, Olympiahalle

    07. April 2016 Leipzig, Arena

    09. April 2016 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
    Falbala146

    10. April 2016 Wien, Stadthalle (AT)

    13. April 2016 Berlin, Mercedes Benz Arena

    14. April 2016 Hamburg, O2 World

    16. April 2016 Bremen, ÖVB Arena

    17. April 2016 Hannover, TUI Arena

    19. April 2016 Halle (Westf.), Gerry-Weber-Stadium
    Tanji (?)
    20. April 2016 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
    Schocki84 (?), Tanji (?), TinaA (?)
    23. April 2016 Mannheim, SAP Arena
    Fluffy
    24. April 2016 Frankfurt am Main, Festhalle

    26. April 2016 Köln, Lanxess Arena
    Schocki 84, TinaA (?)
    [/INDENT]

  • Allgemeine Presseartikel ab 2011 - Morten Harket

    • Fluffy
    • January 16, 2013 at 1:11 PM
    Quote from Nickola

    Ich glaub ums Philosophieren kommst Du bei ihm nicht rum. :grin::thatsit:


    seine 5 kinder hat er auch bestimmt zusammenphilosophiert :grin::P

  • Allgemeine Presseartikel ab 2011 - Morten Harket

    • Fluffy
    • January 13, 2013 at 9:23 AM
    Quote from a-hatine

    http://www.focus.de/kultur/musik/t…aid_867383.html
    Hatten wir das hier schon mal ? Ist ja eigentlich nicht so neu... Die Reporter haben es mit ihm aber wirklich nicht leicht !

    habe ds interview gerade zum ersten mal gelesen...... ich mag morten harket wirklich sehr und er ist äußerst nett anzuschauen. aber reden wollt ich nicht mit ihm :D

  • Konzert Frankfurt, 3. Mai 2012, Jahrhunderthalle

    • Fluffy
    • November 8, 2011 at 8:04 PM

    ah, ok....danke für die info :)

  • Konzert Frankfurt, 3. Mai 2012, Jahrhunderthalle

    • Fluffy
    • November 8, 2011 at 7:48 PM

    weiss schon jemand, was die tickets kosten werden? irgendwie finde ich nichts darüber :)

  • Das Forum wird verklagt

    • Fluffy
    • August 13, 2011 at 9:38 PM

    ah, das ist schön zu lesen andi....hoffentlich hast du jetzt deine ruhe :)

  • Allgemeine Wehmut - was ist nach dem 4.12.2010 ?

    • Fluffy
    • December 25, 2010 at 10:25 PM

    das grenzt schon an selbstbestrafung, was wir hier machen :D

  • Allgemeine Wehmut - was ist nach dem 4.12.2010 ?

    • Fluffy
    • December 25, 2010 at 9:24 PM

    ich schau mir grade das letzte konzert in oslo an.....*heul*

  • Das "ich-hasse-dieses-Lied"- Spiel

    • Fluffy
    • November 7, 2010 at 4:09 PM

    shakira.....ich weiss gar nicht, welches lied ich von ihr am meisten hasse :D

  • ***Die neue Lounge ***

    • Fluffy
    • October 28, 2010 at 10:58 PM
    Quote from ball

    Hi Fluffy :grin: Lang nich mehr gesehn....

    Ja Mannheim war total schön - ich hab auch nochmal die Stimmung aufgesogen :P Und leider auch bei mir das letzte Konzert...


    hmja....ich war ne treulose tomate.

    das konzert war wirklich bombastisch....die jungs sind gut drauf. wahrscheinlich doch der richtige zeitpunkt, um on a high note zu enden :grin:

    wie gehts dir denn so?

  • 26.10.10 Mannheim-Konzert, SAP-Arena

    • Fluffy
    • October 28, 2010 at 12:33 AM

    danke für die videos....wirklich super qualität....seemingly nonytop july war so wunderschön....da kommen mir ein paar tränchen....

  • 26.10.10 Mannheim-Konzert, SAP-Arena

    • Fluffy
    • October 27, 2010 at 11:53 PM
    Quote from witchie

    Alle weiteren gibts hier im Album. :wink:

    hab mich gerade auf dem bild von der menge entdeckt:grin:

  • ***Die neue Lounge ***

    • Fluffy
    • October 27, 2010 at 11:36 PM

    - jo, wasch los?
    - her mer uff!

    immer und immer wieder gern gesehenes interview....ich schwelge gerade in erinnerungen. mannheim war wirklich ein geniales konzert.....*schnüff*
    an alle, die noch konzerte vor sich haben: ich wünsche euch sooo viel spass!

  • 26.10.10 Mannheim-Konzert, SAP-Arena

    • Fluffy
    • October 27, 2010 at 10:22 PM

    danke für das video:thatsit:
    morten ist bei dieser tour stimmlich wirklich super drauf.

  • Alphaville

    • Fluffy
    • October 27, 2010 at 10:12 PM
    Quote from Frank

    Die Dame die im neuen Video "zurecht gemacht" wird, ist die Sängerin von Bell, Book & Candle. :grin:

    hihi....also unsere jungs haben sich ja besser gehalten....nicht wahr? :D

    aber mal spass bei seite, das neue lied gefällt mir auch wirklich sehr gut und ich habe es schon eine weile ganz oben auf meiner playliste. gelungener song:thatsit:

  • 26.10.10 Mannheim-Konzert, SAP-Arena

    • Fluffy
    • October 27, 2010 at 10:05 PM

    hach....ich hab mir gerade ein paar bilder auf meiner camera angesehen....(die ich noch hochladen werde, wenn ich das kabel finde:D) jetzt bin ich auch ganz, ganz wehmütig.....das konzert war wirklich schön, muss ich noch mal betonen. dies war auch mein letztes a-ha konzert..... der gedanke ist ganz fürchterlich, aber auf der anderen seite möchte ich auch danke für ein solch wunderschönes, letztes konzert sagen....und überhaupt, danke a-ha für 11 jahre, die mich die band nun begleitet hat und immer begleiten wird, ganz egal ob sie noch neue musik machen oder nicht. :schmacht:
    für mich war das schönste wirklich manhatten skyline und (seemingly) non-stop july. die beiden lieder haben für mich so eine große emotionale bedeutung. diese noch mal live zu hören war wirklich wundervoll und ein perfekter schlusspunkt......danke, a-ha!

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact